Man bekommt dort soweit ich es gelesen habe ( cestec - kannst du das auch bestätigen ? ) eine deutsche IBAN und entsprechend kann auch Freistellungsauftrag gemacht werden !
so habe ich es auch verstanden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man bekommt dort soweit ich es gelesen habe ( cestec - kannst du das auch bestätigen ? ) eine deutsche IBAN und entsprechend kann auch Freistellungsauftrag gemacht werden !
Naja...ich dachte eigentlich hast deine IBAN schon ?
nee, morgen. Dienstag...
Von den Krokodilen: "Der Höchstbetrag für eine Standardüberweisung liegt bei 10.000€ / Tag."
Das reduziert den Zins 2x, einmal am Anfang und dann wieder am Ende bzw. es verkürzt den Zeitraum. Ausserdem nervig.
"Alternativ können die Kunden ihr Limit temporär erhöhen lassen, was jedoch einen Legitimationsprozess mit Ausweisscans und Selfie via Postfach-Nachricht erfordert."
Banken, die von mir wissen wollen, woher mein Geld kommt, landen im Papierkorb. Damit hat mich die Citibank schon mal vor 15 Jahren genervt, so schnell habe ich anschließend nie wieder eine Kündigung verschickt.
naja, teilweise (!) isses gesetzlich vorgeschrieben. Ein pauschales 'Ersparnisse' (konkreter: Umschichtung Ersparnisse) sollte aber ausreichen, gerade bei mittelmaessig-homoeopatischen Betraegen bis 100k...
4% fuer 4 Monate, max 50k. Dann lieber 100k fuer 12 Monate zu 3,5% ![]()
Was ist wenn man >>100k hat, wohin mit dem Rest? ![]()
anderes Konto andere Bank, ggf familienintern 'verleihen', Haus...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!