Beiträge von tobor

    Finom


    Zitat

    wir haben tolle Neuigkeiten für Dich zum Auftakt des Tages. Wir verdoppeln Deine Prämie für unser Freunde-werben-Freunde-Programm. Und so funktioniert es: Für jeden Freund, der über Deinen Empfehlungslink ein Geschäftskonto bei Finom als Unternehmer eröffnet, erhältst Du ab sofort 100 €:

    C24



    sichern Sie sich die attraktivsten Zinsen bis Jahresende mit Deutschlands bestem Zins-Duo. Sie erhalten 2 % Zinsen p.a. auf Ihr Girokonto und 4 % Zinsen p.a. auf Ihr Tagesgeld. Die Zinsen gelten garantiert bis zum Jahresende. Das verzinste Guthaben beträgt unabhängig von dem Zinssatz ab dem 31.08.2023 maximal 100.000 €.


    Ab dem 01.09.2023 können Sie die 4 % Zinsen p.a. für Ihr Tagesgeldpocket in der C24 Bank App aktivieren.




    Moin,


    ich habe amazon-Guthaben, was ich nicht wegbekomme. Klar ginge aufbuchen auf Prepaid und Auszahlen.

    Da ich auch einen Telekom-DSL-Vertrag habe, würde ich gern einen Teil davon für die GG nutzen.

    Wie ist das machbar?


    tob

    Würde mich wundern, wenn da ein Grund benannt wird.

    Was man so liest, erfährt man den nie. Das ist gerade bei der Commerzbank häufig.

    Dito.

    Mailbetreff war "Wichtige Informationen" <X