Nutzen Sie den Rundum-Service mit einem Wertpapiersparplan. Das lohnt sich jetzt besonders: Wenn Sie Ihren Sparplan bis 31.03.2023 eröffnen und bis 31.10.2023 mindestens 6 Sparraten nacheinander ausführen, unterstützen wir Sie beim Sparen mit 50 Euro Prämie.1
Beiträge von tobor
-
-
Davon ^^^ gibt es ja einige

finde es nicht zu schlecht
wenn man in das Altersfenster fällt
nix mit wiederholten Gehaltseingängen; Eigenüberweisung sollte reichen
-
50 Euro Prämie
BBBank-Junges Konto
- Voraussetzungen: BBBank-Junges Konto mit Online-Überweisungen ohne Echtzeit-Überweisungen, Genossenschaftsanteil von 15,– Euro/Mitglied ab 18 Jahren. Bis zur Vollendung des 27. Lebensjahres. Danach erfolgt die Umwandlung in ein Girokonto mit monatlichem Kontoführungsentgelt i. H. v. 2,95 Euro, girocard (Ausgabe einer Debitkarte) 11,95 Euro p. a.
- 36 Freiverfügungen am Geldautomaten pro Abrechnungsjahr; jede weitere Verfügung 1,50 Euro. Visa DirectCard (Ausgabe einer Debitkarte) ab 18 Jahren bonitätsabhängig möglich. Bis zur Vollendung des 27. Lebensjahres 0,– Euro p. a., danach 18,– Euro p. a.
- Voraussetzung: Eröffnung BBBank-Junges Konto zwischen dem 01.02. und dem 30.04.2023, Neumitglied (keine Mitgliedschaft in den letzten 24 Monaten) ab 18 Jahren bis zur Vollendung des 27. Lebensjahres, Geldeinlage von 500,– Euro oder Bezahlung mit einer unserer Karten über die Funktion mobiles Bezahlen (Android) bzw. Apple Pay (iOS) innerhalb von 3 Monaten nach Kontoeröffnung. Auszahlung kann nach Erfüllung der Bedingungen bis zu 6 Wochen dauern.
- Voraussetzungen: BBBank-Junges Konto mit Online-Überweisungen ohne Echtzeit-Überweisungen, Genossenschaftsanteil von 15,– Euro/Mitglied ab 18 Jahren. Bis zur Vollendung des 27. Lebensjahres. Danach erfolgt die Umwandlung in ein Girokonto mit monatlichem Kontoführungsentgelt i. H. v. 2,95 Euro, girocard (Ausgabe einer Debitkarte) 11,95 Euro p. a.
-
Gestern kam eine E-Mail, die mich quasi zum zweiten Mal bei der Volkswagen Bank willkommen hieß

Einmalpasswort habe ich weiterhin nicht erhalten, aber womöglich wird es jetzt erst abgeschickt

die kam gestern bei mir auch
-
UND ICH BIN *KEIN* BAJUWARE, AUCH KEIN BAYER, NICHTMAL FRANKE!!! So, Schluss mit dem Rumgeschreie, ich habe mich wieder beruhigt.......
So würde ich auch reagieren, wenn die mich verstoßen hätten

-
endlich mal jemand, derdiedas mich versteht
- ES ist wEltSparen, logisch 
bajuwarisch hoid
und Taste liegt neben dem W

-
??
ZP könnte Zinspilot meinen, aber ES??
??
WS>Weltsparen
Geld-zurück-Aktionen (Garantie) wie z.B. https://www.kinder.com/de/de/xp/kindercards-gratistesten/ https://www.zzzquil-testen.com/
könnte man auch in 10J auf 40k kommen
-
Alles anzeigen
deswegen (ok, eigentlich wegen der Einlagensicherung) brauche ich ja drei Tagesgelder...
nagut, wegen der Cashbackhamster, aber von nix kommt ja nix

ES/ZP lohnen sich auch nur mit dem Eroeffnungs-Fuffi, ansonsten sind die gerade beim TG extrem mau...
3? Ich schwanke immer so um die 80 (von nix kommt ja nix). Aber nur für GZG noch nie eins eröffnet. Immer für Prämie oder Sonderzins.
Neuzugang gestern 2x Santander TG für je 16,50 questler.
-
Nee lass mal, genau darauf habe ich eben überhaupt keinen Bock, wegen paar Euro.
Ist ja nicht so, dass ich 100k€ als Notgroschen auf dem TG liegen habe.
Nicht?
Ich dachte 1% vom Vermögen sollte man direkt flüssig haben

-
Tja, und mein Tagesgeldkonto bei der VW Bank ist schon seit 22.01. eröffnet, aber das Einmalpasswort habe ich bis heute nicht.
2 Wochen Zinsen habe ich schon verloren, da ich kein Geld ohne Zugang überweise.
Allein bin ich auch nicht mit dem Problem https://www.finanzfluss.de/anb…kswagen-bank/erfahrungen/
Weiter warten, oder ein neues beantragen?

Mir wurden ja 2 eröffnet - wobei nur eins den Sonderzins hat. Nachdem über eine Woche nach dem 1. Antrag nichts passiert war, hatte ich noch einmal beantragt
Antwort also - ja > bei einer anderen Bank