Autoproduzenten, E-Autos, E-Mobilität, Ladesäulen & Co

• Letzten Winter habe ich meine Heizung vielleicht an zwei Wochen gebraucht, ansonsten war es in der Wohnung auch ohne Heizung mollig warm.

Wo lebst du denn? Wohl nicht in Deutschland. Üblicherweise beginnt man aller spätestens im Oktober, eher schon im September mit den heizen, und je nach Witterung dann bis April oder Mai.

• Wahrscheinlich eine gut eingebaute Wohnung, die von den anderen mitgeheizt wird, oder ein Passivhaus. Jedenfalls nicht der Normalfall.

• Wahrscheinlich ist das noch ein sehr gutes Ergebnis. Denn bei den ganzen Problemen und Katastrophen ihrer Produkte, haben die noch zu viele markentreue Kunden. Eigentlich müsste der Verkauf bei 0 Stück sein.

Du haettest das boese S-Wort mit zitieren sollen :)

Nordisch by zuag'roast :D

• Zitat

Die Reederei Matson mit Sitz im US-Bundesstaat Hawaii hat im Juli angekündigt, dass man ab sofort auf ihren Frachtschiffen keine Elektro- und Plug-In-Hybridfahrzeuge mehr transportieren werde.

Die Amerikaner portieren sich mit Trump sowas von ins Off! "Schafft die Windmühlen ab, sie ruinieren Euer Land" "Drill baby drill"

• Das Peter Thiel Netzwerk funktioniert. Ob Musk wirklich gedacht hat, dass sich das Geld für den Wahlkampf lohnt?

Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt

• Ob Musk wirklich gedacht hat, dass sich das Geld für den Wahlkampf lohnt?

Schwer zu sagen. Bezogen auf Deutschland hat sich Musk ja auch offen für die AfD ausgesprochen, obwohl die das E-Auto praktisch in gänze ablehnen. Umgekehrt war Musk für Trump vermutlich nicht mehr und nicht weniger als der nützliche Idiot, dessen Geld hochwillkommen war. Vom Umsatzeinbruch bei Tesla, der vielfach direkt mit seiner Unterstützung für Trump in Verbindung gebracht wird, rede ich da noch nicht mal.

Einmal editiert, zuletzt von Frank73 ()

• Opel produziert ja in Eisenach ausschließlich den Grandland. Für ein BEV frage ich mich, wer so einen Kolos kauft?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!