Beiträge von cestec

Zitat

Original geschrieben von Linea
    ■Die ersten 200 KBit/s Datennutzung am Tag sind frei im Ausland (bzw. führen nicht zur Berechnung der 3€)

200 KBit/s??? Sollte/n damit 200 kB gemeint sein?

Im InfoDok finde ich dazu aber garnix...

die Threads stehen da, weil es Antworten auf die dortigen Fragen gab - bevor Du demnaechst so 'nett' auf die Suchfunktion verweist, schau' Dir einfach auch mal die Ergebnisse an (ich habe das vorher gemacht!)...

1. Link: kein Treffer zum Thema Vodafone!
    2. Link: "Preis 3 Euro", gleich im 1. Beitrag (und oefter). Und jetzt schau mal, was ich oben geschrieben hatte - ach?!
    3. Link: das letzte Wort des Titels (A) sagt schon, worum es geht - bringt mir garnix...
    4. Linlk: es geht in einem Beitrag um Vodafone, ansonsten geht's um T-Mobile...

Wenn man also keine Ahnung hat, oder nicht lesen kann, einfach mal die Fresse halten :/

Moin,

leider ergab die Suche keine Treffer, deswegen ein neuer Thread - hat jemand einen Tip, wie ich in Spanien guenstig mit dem Red M erreichbar bin und auch selber abgehend telefonieren und SMSen kann, ohne fuer jeden Kaloender(!)tag 3 Euro zahlen zu muessen?

Online waere nett, muss aber nicht zwingend sein, da ich auch W-Lan habe (kA ob das dann zum Telefonieren ausreicht)...

c.

Status: VF hat jetzt (ohne eine Rechnung per eMail zu senden, konnte ich mir downloaden) mal eben 30 Euro zuviel abgebucht, EasyBox mit 59,90 berechnet :(

Soll ich reklamieren, meinte der durchaus freundliche Hotliner, der nach Ruecksprache aber auf keinen Fall etwas gutschreiben duerfe :(

Da der Anschlusstermin erst in weiiiter Ferne liegt, werde ich das jetzt reklamieren... Und wenn (wie an anderer Stelle geschrieben) der Vorteil auch wegfaellt, bin ich schnell da weg - dank wohl (mechanisch) schlechter Leitung geht das auch, sonst muss halt alles neu gelegt werden...