schoen, dass alle so zufrieden sind - dann geb' ich jetzt mal den Spielverderber:
+ die Auszahlung hat superschnell funktioniert, da kann ich nicht meckern.
- Rufnummernportierung hat (angeblich "wg. Vodafone") nicht funktioniert - kann auch nicht, wenn (wie sogar ich aus der Fehlermeldung erkennen konnte) die Vorwahl des einen und die Rufnummer des anderen Vertrages eingegeben wird - :gpaul: ?
Waren fuer mich vier Wochen Verzoegerung und Zweithandy-Chaos, null Entschuldigung oder ueberhaupt Rueckmeldung.
- es wurden zwei Vertraege innert weniger Tage gebucht, beide mit genau demselben Formular, und vorher wurde explizit ueber 'original' VF gesprochen. Es kam, wie es kommen musste: einmal original VF, einmal PhoneHouse - na danke, jetzt darf ich mich mit VF wegen der Zusammenlegung 'rumaergern' (die verweisen mMn zurecht an den Haendler). PhoneHouse wurde nirgends erwaehnt. Noch dazu wurden beide Vertraege ueber unterschiedliche Firmen eingereicht (derselbe Gf) - das war ebenso weder abgesprochen noch vereinbart. Beide Auftraege wurden an die 24service GmbH gesandt, null Unterschied (die Originale sogar im selben Umschlag!).
- mehrfache eMails wurden zwar nachweislich gelesen, aber null beantwortet - naja, ich erwarte mittlerweile auch nichts mehr von jemand, der mir falsche Aussagen macht... Nett sein am Telefon reicht nicht, wenn fachlich gelogen wird (vllt. ja auch 'nur' aus Ahnungslosigkeit?).
- dass dann der persoenliche Einwurf daran scheiterte, dass um 17:15 keiner die Tuer oeffnet und die Briefkaesten aber im Haus sind, wurde mit "ich war aber sicher da" beantwortet... Mag ja sein, aber die Tuer oeffnete trotz Klingeln keiner.
- und zu guter letzt wurde angeblich (lt. VF) noch ein iphone mit dem einen Vertrag ausgeliefert, und der andere Vertrag hat auch ein Telefon includiert - hallo?!
Das schlaegt dem Fass nun echt den Boden aus - beide Vertraege mit Smartphone, angeblich... War aber auch nicht bestellt, und wurde auch nicht geliefert!
- einer der beiden Vertraege wurde komplett ohne jegliche Rabatte in der ersten VF-Rechnung berechnet (59.99!), mit entsprechend hohen Mehrkosten. Der andere mit "nur" 5 Euro mehr...
Antwort im ersten Fall "wir leiten weiter und melden und sobald Info" - bisher null Meldung, null Info, naechster Rechnungslauf steht an.
Antwort im zweiten Fall: keine.
'morgen' wird von hier geklaert, inwiefern VF das noch geradebuegeln kann, sonst geht's direkt weiter zum Anwalt. Verarschen koennt ihr andere!
Fuer mich eindeutig: :flop: