Beiträge von cestec

cestec

nee, sie war die letzten Monate knapp, aber dennoch regelmaessig an der Grenze, und ein bissel kenne ich sie :)

Ausserdem gibt's zwischen 500 und 1000 keine Grenze, und 24 Monate koennen laaang sein :)

Hi,

suche fuer eine nicht so telefonieverrueckte (wie wir) Bekannte, die derzeit noch mit einem (jetzt VVL-reifen, Laufzeitende November) o2 Blue Select (o2+Festflat, 100 SMS, 300 MB) "gesegnet" ist :P einen guten Nachfolger.

Darf gern anderes Netz sein, *muss* keine Allnet haben (gern VF), 200 SMS wuerden reichen, 1 GB soll's schon sein, und das wichtigste: gute Auszahlung oder "gescheites" Smartphone (ggf. Dualsim?) Achja, Rufnummernmitnahme waere gut, muss aber nicht zwingend sein.

So, jetzt bin ich mal auf Eure Tips gespannt...

cestec

Zitat

Original geschrieben von cbmobil
    Was dann wichtig war bei mir, dass man nicht nur die von Vodafone zugeschickten Daten eingibt, sonder davor vodafone-vdsl.komplett/
    Damit hats bei mir dann sofort geklappt.

Zum Telefonieren bedeutet die Umstellung auf VDSL Umstellung auf VOIP und man braucht das Kennwort. Ich habe die Vodafone Hotline angerufen und das war kein Betteln, die waren sehr nett und haben mir das auch sofort gegeben.

Nun bin ich zufrieden und haben schnelles VDSL

alle drei Absaetze kann ich nun unterschreiben - der Hotliner am Folgetag kurz nach Dienstbeginn war trotz der extrem fruehen Uhrzeit supergut gelaunt, nett und hilfsbereit (also neues Telefonie-Passwort) - laeuft gut&schnell :)

Moin,

wir kriegen 'demnaechst' endlich VF (DSL Zuhause L), in der Bestaetigung stehen unter "Zugangsdaten" neben den Onlöine- und Installationscodes auch explizit Zugangsdaten (Benutzername / Kennwort) unter dem Punkt "Ihr Internetzugang" (User beginnt mit vb...).

Reicht es, wenn ich die beiden in die Fritz als Zugangsdaten eintrage, oder muesste ich die extra nochmal bei VF erbetteln (die Problematik ist mir durchaus bekannt)...

Danke,

c.

ich hoffe, hier mit den Fragen richtig zu sein:

° wie kann es sein, dass die Postbank bei Kontoeroeffnung im ersten Quartal *keine* Gebuehren berechnet, im zweiten dann ploetzlich doch? Die Hotline sagte, das Konto sei gebuehrenfrei (ohne Mindesteingang), aber scheinbar ist es das wohl doch nicht (aus der Aktion Anfang des Jahres mit den 125 Euro Amazon). Hat da jmd von Euch Erfahrungen mit?

° eine Neueroeffnung einer Bekannten bei der Netbank wurde nur zwei Tage nach Postident mit einer (korrekten) Fehlermeldung beantwortet, also wurde der Antrag vollstaendig neu zugesandt.

Wie lange dauert das ganze denn dann? eineinhalb Wochen finde ich schon viel.......

Gruesse,

c.