weiss zufaellig jmd, wie lange die Audi-Bank fuer die Aufloesung eines Tagesgeldkontos benoetigt? So abd eingegeben, bis eben war noch nix passiert (
Beiträge von cestec
-
-
Zitat
Hätte nicht gedacht, dass ma heutzutage sein Geld ausschließlich auf TG-Konten lagert
Sparbuch ist out

-
ja, klar. Aber das dies (jetzt 'schon') an Kunden weitergegeben wir, war mir nicht bewusst... Dass es irgendwann kommen wird, wage ich auch noch zu bezweifeln... Aber befuerchten tue ich's dennoch.
-
Zitat
Original geschrieben von harvey
nachdem man hier anfängt, Strafzins zu kassieren
habe ich was verpasst? -
jein, aber ich habe keine Aktien, null... Wobei, dafuer koennte es sich ja ggf lohnen...
Nur: wo finde ich eine "Depot-Anleitung fuer Dummies", als Spar-Depot - will ja keine 50 Euro Gebuehren zahlen muessen?
-
jein - das ist bekannt, analog zur VTB, unterliegt aber der AT-Einlagensicherung (deswegen waere dieses Fi-Dings nix fuer uns, eine bulgarische Einlagensicherung sehe ich genauso sicher wie $schlechter-vergleich-zensiert
-
Zitat
Original geschrieben von lola13
Der Link zum 75/75 kwk-Angebot funktioniert noch, ist auch noch gültig bis 30.09.14, aber nach Eingabe des Werbers geht es bei mir nicht mehr weiterAuf der Netbank-Seite selbst ist dieses Angebot nicht zu finden, hier gibt es nur 50/50 - war das schon die ganze Zeit so?
Evtl. wurde das Angebot vorzeitig beendetwurde zum 10.9. vorzeitig beendet...
achja: Weiss jemand ein besser verzinstes Tagesgeldkonto als derzeit Advanzia mit 1.5% bis 28.11.? Audi ist schon genutzt worden, die anderen "ueblichen Verdaechtigen" ebenso...
Was haltet ihr von Sberbank? Also dem EU/AT-Ableger

-
Re: neuer SMS-Text
ZitatOriginal geschrieben von entenfang
jetzt schickt Manni SMS-Text: Ihr Guthaben beträgt weniger als einen Euro...Aber auf der Karte sind mehr als 20 € drauf... Manni ist also verwirrt und blind...
oder Manni zaehlt nur das nicht-EM-Guthaben? Waer' doch auch mal was...
-
Warum steht bei Wirsparen/Hvb erst 500 EUR mtl Eingang, und spaeter dann durchschnittliches Guthaben 1500 EUR?
-
Klingt gut, gibt's auch die Freimonate fuer Wechsler? Vertrag laueft iirc im Sept/Okt aus (o2)... Danke, c.