Was geht euch auf den Keks?

  • Ich finde es schlimm, dass milliardenschwere Konzerne, die Geschäfte in Ländern wie Ungarn, Russland und Saudi-Arabien machen, ihr Logo diesen Monat einfärben wegen angeblicher Solidarität zu auf Grund ihrer Sexualität verfolgter Menschen. Und dieser Anlass heute bewegt sie auch noch dazu, den Finger zu heben. Die Heuchelei kotzt mich an.

  • Regenbogen... meinst du auch den Blödsinn mit dem "Wir suchen der / die / das Professix männlich / weiblich / sächlich...".

    Wenn ich eine Geschichte schreiben oder lesen würde, die ständig gendern würde, wäre das Buch um einiges dicker ohne das es einen wirklichen Sinn ergeben würde.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Alles, der ganze Aufstand wegen dem Blödsinn. Bin gespannt, was in dieser Zeit noch alles so kommt.<X

    Ich bin gewiss niemand, dem man eine geistige Nähe zu LGBTQI und Schlagmichtot unterstellen kann. Menschen die das Geschlecht nicht als etwas biologisch vorgegebenes, sondern als frei wählbaren sozialen Konstrukt betrachten, waren mir schon immer etwas suspekt. Dennoch wäre diese Regenbogenfarben-Beleuchtung des Stadions ein absolut willkommenes Statement gegen die osteuropäischen Rechtsausleger (nicht nur) von Fidesz und Viktor Orban gewesen.

  • Das stimmt, mir gefällt das durchaus auch.

    Also eher weil die Farben schön leuchten und weniger weil irgendeine zusammengezimmerte Botschaft dahinter stecken könnte.

    allianz-arena-regenbogen102~_v-gseagaleriexl.jpg

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Warum wird hier fröhlich gelöscht ( Beiträge von 07.06.2021) ?War mein Beitrag nicht gender gerecht oder kam keine Minderheit drin vor ?


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Das stimmt, mir gefällt das durchaus auch.

    Also eher weil die Farben schön leuchten und weniger weil irgendeine zusammengezimmerte Botschaft dahinter stecken könnte.

    Also ich wäre dafür die Außenbedeutung während des Spiels aus Protest ganz aus zu lassen, und erst nach dem Spiel die Regenbogenbeleuchtung einzuschalten.

  • Also ich wäre dafür die Außenbedeutung während des Spiels aus Protest ganz aus zu lassen, und erst nach dem Spiel die Regenbogenbeleuchtung einzuschalten.

    Die können wegen mir das Ding in Hellpink oder Sonnengelb beleuchten. Ich denke nicht das diese LGTBQY oder wie auch immer die heißen darauf wild sind. Es es ist aber krass was das für ( auch politische) Wellen schlägt.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Warum wird hier fröhlich gelöscht ( Beiträge von 07.06.2021) ?War mein Beitrag nicht gender gerecht oder kam keine Minderheit drin vor ?


    mr

    Nicht fröhlich. Begründung steht auch da.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!