Was fällt euch auf?

  • Das ist auch gerade nicht nötig. Seit Dienstag ist das Wetter hier von Freibadtauglichkeit ziemlich weit weg.

    Ideales Wetter für einen Sauna-Tag mit der Frau ;) .

  • Ideales Wetter für einen Sauna-Tag mit der Frau ;) .

    Theoretisch schon, praktisch nicht. Denn um sie einzuladen müsste ich erst mal wieder ins Freibad kommen. Da gehe ich aber bei dem Wetter aber wie schon erwähnt nicht hin.

  • Wieso das? Sag jetzt bitte nicht, dass Du dir von ihr nicht wenigstens die Telefonnummer hast geben lassen?!??(

    Selbstverständlich nicht. Ich kann doch nicht eine ziemlich fremde Person nach persönlichen Daten fragen. Ich habe bereits im C19-Thread durchblicken lassen dass ich einen gewissen Wert auf Datenschutz lege. Was ich für mich einfordere muss ich auch selbst gewähren.

  • Du kennst das Gewicht der Frau. Aus der weiblichen Perspektive gesehen, ist das bzgl. Datenschutz wesentlich relevanter und kritischer zu sehen. :D


    Spaß beiseite. Ist das Dein Ernst? Datenschutz und Privatsphäre hin und her. Ich lerne jemanden kennen, verstehe mich mit ihr/ihm gut. Da ist es doch absolut im Rahmen, nach einer Möglichkeit zu fragen, um den Kontakt aufrecht zu erhalten. Du sollte in ihrem Namen ja nicht 3 Waschmaschinen und 5 Zeitschriftenabos abschließen. Alternativ hättest Du ihr auch Deine Nummer geben können. Email, Facebook, Instagram, LinkedIn... einfach irgendeine Art, um in Kontakt zu bleiben. Da kannst Du es doch nicht bei der theoretischen Möglichkeit belassen, sie evtl. mal wieder im Schwimmbad anzutreffen.

  • Wann wäre denn der aus deiner Sicht geeignete Zeitpunkt, nach ihrer Handynummer zu fragen? Nach dem ersten Schäferstündchen? :/^^ Ihr habt euch stundenlang - auch über persönliche Themen - unterhalten und blendend verstanden und du kommst jetzt mit dem Thema Datenschutz? 8| Das ist doch vollkommen weltfremd. Außerdem hat sie ja die Möglichkeit, dir ihre Nummer nicht zu geben, es bliebe ganz ihr überlassen. Da gibt es überhaupt gar kein datenschutzrechtliches Problem.


    Du sabotierst dich wirklich selbst, niemand sonst, nur du selbst.

  • Ich bin ja nun auch ein absoluter Befürworter vom Datenschutz und finde, dass das alles noch viel zu lasch ist aber in dem Zusammenhang einfach nur albern. Man könnte für sowas ja auch einfach eine weitere Rufnummer nutzen.

  • He, He - Du zeigst Dich ihr im Schwimmbad fast nackt, bis auf Deinen Knackarsch und Deinen LongDong - aber die Telefonnummer . . . 😅


    Nee, nee - Du hattest Schiss sie zu fragen. 😜


    Und versteckst Dich nur hinter dem Datenschutz. 👅


    Reife Früchte soll man pflücken 🍓 - sonst pflückt sie ein anderer . . . 🍓🍓🍓🍓🍓

  • Man könnte für sowas ja auch einfach eine weitere Rufnummer nutzen.

    Erst recht wenn man hier im Forum unterwegs ist, und weiß, wie einfach eine 2. Rufnummer auf das Smartphone gebracht werden kann. Sipgate Satellite inkl. Handynummer kostet nichts. Dazu die WhatsApp Business App, dort die Handynummer aus Satellite hinterlegen, und schon hat man auch eine zweite WhatsApp-Nummer…

    Theoretisch schon, praktisch nicht. Denn um sie einzuladen müsste ich erst mal wieder ins Freibad kommen. Da gehe ich aber bei dem Wetter aber wie schon erwähnt nicht hin.

    Du könntest die Frau auch über Facebook oder über die Arbeit oder woanders finden, und kontaktieren.


    Die Frau hat Dich auf ihre Decke eingeladen. Den nächsten Schritt musst Du gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!