Was fällt euch auf?

  • Du kennst das Gewicht der Frau. Aus der weiblichen Perspektive gesehen, ist das bzgl. Datenschutz wesentlich relevanter und kritischer zu sehen. :D


    Spaß beiseite. Ist das Dein Ernst?

    Alles was ich über sie weiß hat sie aus sich heraus gesagt, auch das Gewicht. Das ist aber nicht der einzige Grund für meine Zurückhaltung. Sie kommt aus einem völlig anderen Kulturkreis. Sie hat einen sehr deutlichen russischen Akzent. Bevor jetzt der Shitstorm losbricht bedenkt bitte, ich bin im tiefsten Westen groß geworden. Für mich waren Russen so was wie Klingonen, und gewiss nicht nur weil ihre Sprache so ähnlich klingt. Außerdem weiß ich (warum auch immer) dass sie mit einer mutmaßlich problematischen HPV-Variante Infiziert ist. Jedenfalls muss sie regelmäßig zur Vorsorgeuntersuchung zum Frauenarzt. HPV haben fast alle Frauen aber die problematischen Varianten können Krebs auslösen, auch beim Mann. Wenn es etwas gibt wovor ich wirklich extreme Angst habe, dann vor Krebs. Ich musste meiner Mutter drei Jahre lang beim Sterben zusehen. Das war absolut grausam und hat innerliche Verwüstungen hinterlassen an denen ich heute noch zu knabbern habe. Ich will so etwas niemals wieder erleben müssen.

  • Das sind ja mal merkwürdige Posts - jemand findet einen tollen Menschen und fragt die Parson wegen dem Datenschutz nicht nach der Nummer?! ^^

    Wie soll man sich denn je wiedersehen können? Oder erledigt man das zukünftig per Telepathie? :D

    Das Problem war wohl eher nicht der Datenschutz, sondern der fehlende Mut. Wenn's wirklich um den Datenschutz geht, kann die betreffende Person immer noch ablehnen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Frank73 :


    Ich finde das gut von der Frau, dass sie Dir das mit der problematischen HPV-Infektion erzählt hat 👍. Du kannst Deinen Doc fragen, wie Du damit am besten umgehen kannst.


    Auf jeden Fall würdest Du mit der Frau den Umgang mit Frauen lernen, und hättest jemand zum Wandern, für die Sauna, zum Reden,…

    Und falls es keine Beziehung wird, dann vielleicht eine Freundschaft 🙂.

  • Du könntest die Frau auch über Facebook oder über die Arbeit oder woanders finden, und kontaktieren.


    Die Frau hat Dich auf ihre Decke eingeladen. Den nächsten Schritt musst Du gehen.

    Ich kenne nur Ihren Vornamen. Das reicht für eine Suche bei Facebook oder wo auch immer vermutlich nicht, mal abgesehen davon dass ich keinen Facebook-Account habe.

  • HPV - gibts da nicht ne Impfung?

    Gibt es, allerdings nur präventiv. Zur Behandlung einer existierenden HPV-Infektion kann die Impfung nicht genutzt werden.
    Und je nach Art der Infektion hilft bei HPV nicht mal die Nutzung von Kondomen.

  • Und je nach Art der Infektion hilft bei HPV nicht mal die Nutzung von Kondomen.

    Übertragen auf die Situation mit einem problematischen Virustyp bedeutet das wohl frei übersetzt "Nur gucken, nicht anfassen". Die Sache war von vorne herein zu schön um wahr zu sein. Da musste fast ein dicker Pferdefuß hinterher kommen. Das war schon fast zwangsläufig ;(


    Naja. Ich weiß jetzt zumindest wo ich dran bin.

  • Erstaunlich was Frauen so sofort (fast Fremden) erzählen. Scheint ja total offen zu sein :/

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Erstaunlich was Frauen so sofort (fast Fremden) erzählen. Scheint ja total offen zu sein :/

    Alleine schon dass sie angeboten hat mich neben ihr auf die Decke zu legen ist absolut außergewöhnlich. Das habe ich so noch nie erlebt. Sie ist auf ihre Art schon etwas speziell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!