Was fällt euch auf?

  • Alleine schon dass sie angeboten hat mich neben ihr auf die Decke zu legen ist absolut außergewöhnlich. Das habe ich so noch nie erlebt. Sie ist auf ihre Art schon etwas speziell.

    Es ist völlig normal, dass Dir eine Frau, welche Du schon kennst, so etwas anbietet.


    Und in dem Alter von ungefähr Dir kannst Du bei attraktiven Single-Frauen nicht mehr alles gleichzeitig haben:

    Hammer-Figur und gleichzeitig 100% gesund ist da kaum drin ;) .


    Frage einfach mal den Doc, wie Du am besten mit den Viren umgehen solltest. Im einfachsten Fall lässt Du Dich impfen, fertig.


    Drei Dinge hast Du aus der Sache hoffentlich gelernt:


    1. Du hast bei Frauen durchaus Chancen. Scheinbar auch, weil Du 25kg Fett abtrainiert hast, und jetzt sportlich aussiehst.

    2. Beim zu hause rumsitzen lernst Du niemand kennen. Du musst raus, am besten in Locations in der Nähe Deiner Bude.

    3. Deine Bude muss jederzeit bereit für einen Kaffee oder Netflix oder … mit einer Frau sein.

    Jetzt bewege am Wochenende Deine Gehirnzellen, und fange an, Deine Bude in Schwung zu bringen, Zimmer für Zimmer!

    3 Mal editiert, zuletzt von Truthahn ()

  • Frage einfach mal den Doc, wie Du am besten mit den Viren umgehen solltest. Im einfachsten Fall lässt Du Dich impfen, fertig

    So weit ich das verstanden habe ich die HPV-Impfung was für Jungs und Mädchen im vorsexuellen Alter.

    1. Du hast bei Frauen durchaus Chancen. Scheinbar auch, weil Du 25kg Fett abtrainiert hast, und jetzt sportlich aussiehst.

    Realistischer betrachtet habe ich blindes Huhn nach fast 20 Jahren auch mal ein Korn gefunden. Das nächste wartet dann im Jahre 2041, so ich dann noch lebe.

    2. Beim zu hause rumsitzen lernst Du niemand kennen. Du musst raus, am besten in Locations in der Nähe Deiner Bude.

    Ich bin jedes Wochenende irgendwo, Schwimmbad, Sauna, wandern. Das hat mich nie einer Frau näher gebracht, daher die Antwort auf Punkt 1

    3. Deine Bude muss jederzeit bereit für einen Kaffee oder Netflix oder … mit einer Frau sein.

    Mit meinem knapp 20 Jahren alten Philips Röhren-TV (für die Tagesschau zu sehen reicht es, und mehr schaue ich eh kaum fern) könnte Netflix schwierig werden.

    Jetzt bewege am Wochenende Deine Gehirnzellen, und fange an, Deine Bude in Schwung zu bringen, Zimmer für Zimmer!

    Wie oft denn noch? Ich kann es nicht! Abgesehen davon. Die Chance dass ich einer Frau mit so einer Figur noch mal auffalle tendiert gegen Null. Von daher hat Wohnung hat jetzt Zeit... sehr viel Zeit. Wenn das Wetter passt mache ich morgen eine kleiner Wanderung. Nach Freibadwetter (21°C und wolkig) sieht es eher nicht aus. Der Sonntag ist für die Sauna reserviert.

  • Alleine schon dass sie angeboten hat mich neben ihr auf die Decke zu legen ist absolut außergewöhnlich. …

    Sehe ich jetzt nicht als außergewöhnlich an.

    Aber sie gibt dir keine Nummer, erzählt dir aber über ihre Probleme „untenrum“? Soweit ist es doch überhaupt nicht gekommen, als es wichtig geworden wäre.

    Ich weiß nicht …:/

    Egal.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Mit meinem knapp 20 Jahren alten Philips Röhren-TV (für die Tagesschau zu sehen reicht es, und mehr schaue ich eh kaum fern) könnte Netflix schwierig werden…

    Wie oft denn noch? Ich kann es nicht! Abgesehen davon. Die Chance dass ich einer Frau mit so einer Figur noch mal auffalle tendiert gegen Null. Von daher hat Wohnung hat jetzt Zeit... sehr viel Zeit.

    Du fühlst Dich in einer schönen Wohnung auch wohler. Das wirkt sich auch auf Deine Ausstrahlung aus…


    Was Dir etwas fehlt, ist der „social circle“. Der Bekanntenkreis, in dem man z.B. eine Frau kennenlernen kann. Du könntest aber jetzt mit der Frau den Einstieg schaffen, wenn Du ernsthaft wollen würdest.


    Der Sonntag ist für die Sauna reserviert.

    Hier lassen fast alle städtischen Bäder die Saunen bis September geschlossen ?(. Und wenn doch mal eine Sauna oder auch nur ein Hallenbad geöffnet ist, dann nur für buchbare Zeitfenster von 1,5 oder 2h 8|.

    Wir haben hier im Ort 3 oder 4 *****/****-Hotels mit Sauna/ Wellnessbereich. Dort ohne Nutzungs-Zeitfenster. Wahrscheinlich gehe ich am Sonntag dorthin.

  • So weit ich das verstanden habe ich die HPV-Impfung was für Jungs und Mädchen im vorsexuellen Alter.

    Zugelassen sind die Impfungen schon mal ohne Altersbeschränkung nach oben.


    Dass das RKI es Erwachsenen nicht generell empfiehlt hat natürlich auch einen Grund. Epidemiologisch sinkt halt der Nutzen mit steigender Wahrscheinlichkeit schon mit einer oder mehreren Virustypen infiziert worden zu sein. Und diese hängt stark vom eigenen Lebensführung ab; und auch von den/dem des/der (auch ehemaligen) Partner. U.U. schon eine Herausforderung das selbst abzuschätzen.


    https://www.rki.de/SharedDocs/…FAQ-Liste_HPV_Impfen.html

    Frage 9 ist da ganz interessant:

    Zitat

    Können auch Frauen oder Männer, die älter als 17 Jahre sind, von einer Impfung gegen HPV profitieren?

    Der HPV-Impfstoff kann seinen vollen Nutzen nur entfalten, wenn es vor Impfung nicht zu einer persis­tierenden HPV-Infektion mit einem im Impfstoff enthaltenen Typen gekommen ist, da es sich nicht um einen thera­peu­tischen Impfstoff handelt. Nach Aufnahme von sexuellen Kontakten kommt es sehr schnell zu HPV-Infektionen. Studien bei Frauen zeigen, dass sich etwa 40% der Frauen in den ersten 1-2 Jahren infizieren. Aus diesem Grund liegt der optimale Zeitpunkt für eine HPV-Impfung vor dem Beginn der sexuellen Aktivität. Nach einer repräsentativen Umfrage der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung aus dem Jahr 2015 sind 82 % der 18-jährigen Mädchen und 69 % der 18-jährigen Jungen sexuell aktiv.

    Frauen und Männer älter als 17 Jahre können im Einzelfall je nach individueller Lebens­führung von einer HPV-Impfung profitieren. Abhängig von der Anzahl der Sexual­partner kann das individuelle Risiko für das Vorliegen einer HPV-Infektion auch nach dem Beginn der sexuellen Aktivität sehr unterschiedlich sein. Persis­tierende HPV-Infektionen sind eher Einzel­infektionen, sodass eine Impfung ggf. Schutz vor den anderen im Impfstoff enthaltenen HPV-Typen bieten kann.

    Auch ohne vorliegende Empfehlung der STIKO kann der Arzt/die Ärztin im Rahmen der Zulassung Frauen und Männer gegen HPV impfen, die älter als 17 Jahre sind. Alle verfügbaren HPV-Impfstoffe sind ohne Alters­begrenzung ab einem Alter von 9 Jahren zugelassen. Es sollte vorab geklärt werden, ob die Kranken­kasse die Kosten der Impfung übernimmt.

  • Du fühlst Dich in einer schönen Wohnung auch wohler. Das wirkt sich auch auf Deine Ausstrahlung aus…

    Weiß ich, aber das hilft mir auch nicht weiter.

    Was Dir etwas fehlt, ist der „social circle“. Der Bekanntenkreis, in dem man z.B. eine Frau kennenlernen kann.

    Auch das weiß ich. Das war auch einer der Gründe warum ich mich einer Wandergruppe angeschlossen habe. Allerdings sind die Singles darin zu 90% Männer.

    Hier lassen fast alle städtischen Bäder die Saunen bis September geschlossen ?

    Eine offene Sauna ist 30km weit weg, eine zweite mit Thermalbad 50km, eine dritte in unter 20km Entfernung öffnet Anfang Juli.

    Das ist der springende Punkt. Er ist dann IMHO froh wenn es doch nichts wird.

    Das habe ich zur Kenntnis genommen, lasse es aber mal inhaltlich unkommentiert

    Dass das RKI es Erwachsenen nicht generell empfiehlt hat natürlich auch einen Grund. Epidemiologisch sinkt halt der Nutzen mit steigender Wahrscheinlichkeit schon mit einer oder mehreren Virustypen infiziert worden zu sein. Und diese hängt stark vom eigenen Lebensführung ab; und auch von den/dem des/der (auch ehemaligen) Partner. U.U. schon eine Herausforderung das selbst abzuschätzen.

    Vor einer etwaigen Impfung wäre folglich ein Test ganz sinnvoll. Da fängt das Problem schon an. Ein solcher existiert für Männer nicht.

  • Ich habe extra noch gewartet aber es ist mir schon vor längerer Zeit aufgefallen. Hatte ich nicht von langen Schlangen vorm Bäcker berichtet? Und ihr habt es abgetan mit: Jaja, war schon immer so...


    Blödsinn. Seitdem Corona stark rückläufig ist und man wieder draußen sitzen kann, stehe ich komischerweise nicht mehr in der Schlange. Schon merkwürdig, nicht wahr? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!