Was fällt euch auf?

  • als kl.Ergänzung noch zu gestern.

    Der Waschbär tritt regional in Dresden auf und es geht um eine Challange bzgl.Pfandflaschensammeln in Dresden.

    Die Idee hatte/hat ein IT-Softwaremanager aus Dresden, der das nebenberuflich macht/mehr im Artikel.

    https://pieschen-aktuell.de/76…ziergang-zur-schatzsuche/

    Die Homepage ist mal ein Paradebeispiel für Konkretheit+Transparenz .

    https://pfandpirat.com/presse

    Ich finde das äusserst gelungen. Sehr interessant die Statistiken.

    https://pfandpirat.com/pfandverlust-in-deutschland-2024

    Wie ich auf LinkedIn gelesen habe: ist er Mitglied der Düsseldorfer Akademie für Marketing. ;) Gab es in Düsseldorf vielleicht die Idee/ das OK vom grossen Waschbär Simon ?

    Find die Unterhaltungen zwischen Waschbär Kork und kl.Waschbärgesellen Finn auch sehr interessant und gut gemacht.:)


    Eine kl.Frage bleibt:

    es ist bekannt das auch noch andere Menschen notgedrungen Flaschensammeln tuen und dies für diese keine Challange ist, sondern ein sehr stark erhoffter Notcent.

    Ich fände es natürlich tragisch, wenn zwar Dresden oder auch dann vielleicht andere Städte sauber dadurch würden, aber eben eventuell diesen Leuten da was weggeschnaptt würde.

    Wie könnte dies vermieden werden ?

    Kann eine Konkurrenzsituation ausgeschlossen werden ?

    Einmal editiert, zuletzt von gts ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!