Es stinkt mal wieder ganz gewaltig. Ob das jetzt aber aus Belgien oder Illingen kommt, wo zwischenzeitlich fast 20 Hektar in Flammen standen, ist natürlich nicht zu beurteilen.
Was fällt euch auf?
-
-
-
bezogen auf die Pfandpiraten/ Waschbären Kaptain Kork und Kadett Finn hab ich das gestern nochma gelesen.
Eine freiwillige Abgabe ( Pfandspende) ist im System fest integriert, die man auch Offline beziehen kann.
Dann find ich das Ok.

Das Duett zwischen Waschbären Kaptain Kork und Kadett Finn ist ja wirklich Klasse genacht.
Da wird nochma alles erklärt.
Hier nur ne kl.Impression/ die Werbevideos wollt ich jetzt nicht posten. ( es geht um die Pfandspende)

-
Der Waschbär tritt regional in Dresden auf
In Weimar auch.... aber anders, ganz anders
-
schon witzig.
Jeder drückt sein Thema durch und ist froh, wenn der andere schreibt, damit er an seinem Ding weiterschreiben kann.
Da fällt mir Lorio ein.
In diesem Szenen ist das auch irgendwie so, hat auch was witziges das aneinandervorbeireden und nicht verstehen wollen. Auf jedenfall wurde das dort prima dargestellt.
-
Mir ist letzte Woche im Freibad ein Mann aufgefallen, der zu seiner weiblichen Begleitung "Weizenmehl 405, das ist ungefähr deine Hautfarbe" sagte.
-
Was mir auffällt: Du hörst zu, wenn fremde Personen im FreiBad miteinander sprechen!?
BtW In Deinem NachSatz: Was ist der Unterschied zwischen echtem Leben und echtem echtem Leben?

-
Was mir auffällt: Du hörst zu, wenn fremde Personen im FreiBad miteinander sprechen!?
Gegenfrage: Wenn du in der Öffentlichkeit an Leuten vorbei kommst die sich gerade unterhalten, hälst du dir dann die Ohren zu? Also ich nicht.
-
Gegenfrage: Wenn du in der Öffentlichkeit an Leuten vorbei kommst die sich gerade unterhalten, hälst du dir dann die Ohren zu? Also ich nicht.
Was du machst, nennt sich belauschen, und beim Vorbeigehen hört man auch nicht direkt zu.
Das ist ein feiner Unterschied den du anscheinend nicht kennst.
-
Was du machst, nennt sich belauschen,
Also das ist ja jetzt kompletter quatsch mit Soße. Belauschen ist, wenn man jemandem bewusst zuhört, der sich nicht bewusst ist dass ihm jemand zuhört. Das ist in der Öffentlichkeit praktisch nicht möglich, da man immer damit rechnen muss dass das gesagte fremde Ohren erreicht. Das war einfach nur zufällig aufgeschnappt. Nur so viel zu feinen Unterschieden.
-
Also das ist ja jetzt kompletter quatsch mit Soße.
Quatsch!
Quatsch mit Soße ist, wenn man so einen Rotz hier abkippt und sich superintelligenterweise über die Antworten echauffiert.
Realsatire pur. Macht alles immer erklärbarer...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!