Das ist eine TelTarif-Meldung vom guten Henning (Gajek), die mittlerweile auch schon wieder 6 Jahre alt ist, aus den AnfangsTagen von KaufLand-Mobil. Zwischendurch gab es aber (wie auch sensemunne bestätigt hat) unterschiedliche Versions-Generationen.
Beiträge von BladeDrummer
-
-
Hatte eine 0151-477 genommen.
Ja, fast alle (alten StarterPakete): 151-47 .....
-
mW bei KM war die Rufnummer immer erst bei Aktivierung bekanntgegeben....
Auf älteren StarterSets (vor 2024) prangt auf der RückSeite ein AufKleber sowohl mit SerienNummer, als auch RufNummer.
-
Startersets waren wohl etwas älter,denn auf der Verpackung wurde noch mit 25 Mbit/s LTE geworben.
Dann war bestimmt auch noch eine RufNummer erkennbar?
-
Frage zum Erhalt des 50€ Wechselbonus' über die Kaufland Card bzw. den individuellen Code ... ...
Habe es bei vier Karten gemacht und gab keine Probleme. .... Einfach nur Code bei Registrierung eingeben und mehr ist nicht nötig.
an sensemunne. Jedes Mal (bei vier Karten) mit einem unterschiedlichen Account (und verschiedener Email-Adresse) bei KaufLand?
-
Jetzt bin ich mal gespannt:
Ich habe heute RNP einer uralten 0179 40yxzya angestossen.
Ob es wieder eine (aktuelle) 0179 gibt??
-
Vielen Dank! Das ist ganz schön versteckt angeordnet.

-
Kurze Frage zum Erhalt des 50€ Wechselbonus' über die Kaufland Card bzw. den individuellen Code ...
Laut Aktionsbedingungen muss man im Aktivierungsprozess einer neuen Karte den Code im dafür vorgesehenen Feld "Aktionscode" eingeben, ...
Wo finde ich diesen 'ominösen' Code in der KaufLand-Card-Extra-App?
-
-
Kann mir das bitte jemand beantworten oder zumindest sagen wohin ich mich wenden kann um zu erfahren welche Händler das sind?
Warum versuchst Du nicht VodaFrank telefonisch zu erreichen?
Hier im Forum ist er schon längere Zeit nicht mehr aktiv.