... ich habe für meine beiden Kinder (beide haben ein Android Smartphone) je eine billige SIM Karte von winSIM besorgt, ...
Erkundige Dich mal, wie schnell Du die beiden 'Verträge' Deiner Kinder bei WinSIM kündigen kannst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... ich habe für meine beiden Kinder (beide haben ein Android Smartphone) je eine billige SIM Karte von winSIM besorgt, ...
Erkundige Dich mal, wie schnell Du die beiden 'Verträge' Deiner Kinder bei WinSIM kündigen kannst.
Thomas Der Titel ist ist hier irreführend, weil zu einschränkend nur auf Telekom spezifiziert. MMn gilt das für alle deutschen (sogar für alle europäischen, aber das würde zu weit ausufern) Anbieter.
Die CongStar-AbKömmlinge ja-Mobil und Penny-Mobil kochen ihr eigenes Süppchen (nicht zur allgemeinen ZufriedenHeit).
Ich hätte mir auch 25/50/100 GB gewünscht.
Das impliziert doch meine erste Frage!
Was sagt die winSIM HotLine wenn Du anrufst und um FreiSchaltung bittest?
Am 23.09.2025 habe ich von winSIM ein Mail bekommen mit
Zitat:'... um die weiteren Mobilfunkteilnehmer (die Empfänger der von Ihrem Anschluss versandten Massen-SMS/MMS) zu schützen ...'
Was sagt Deine Tochter (Alter?) welche Massen-SMS sie an wieviele Teilnehmer verschickt hat?
Nicht jeder kann oder will sich mit der Aufzucht von Pflanzen befassen.
Nicht jeder ist Verbraucher von Cannabis. ![]()
Warum sollten sie nachziehen? ![]()
Marvin supported (sonntags) - Daniela dankt
: das nenn ich mal O2-TeamWork.
!
Also doch 2 mal angerufen (wenn auch nur die 6060). Auch dieser AnRuf verlängert die KartenGültigkeit! (Sic). ![]()