Im Grunde passt alles. ...
Jetzt schreibst Du einen (1) Satz, machst aber einen Full-Quote von über einer halben Seite! Warum?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Grunde passt alles. ...
Jetzt schreibst Du einen (1) Satz, machst aber einen Full-Quote von über einer halben Seite! Warum?
- Ein weiteres älteres Starterset war erneut nicht aktivierbar. Auch nicht über die Hotline. Norma hat die älteren Pakete einfach aus dem System geworfen. Warnung an alle, die ein Paket mit guter Rufnummer auf Halde haben. ...
Was bedeutet 'älteres StarterSet' konkret? Woran ist es erkennbar?
Nur 1 Euro: congstar lässt Kunden 50-GB-Tarif testen
Was hat dieses AnGeBot hier (prepaid) zu suchen?
Dem PIB (ProduktInformationsBlatt) nach, ist es für einen PostPaid-Vertrag gedacht.
Aber um 50 GB für € 1.- abzustauben (und das Netz zu testen) bestens geeignet. ![]()
Scheint alles wunder paar zu klappen.
Auch 'n schöner VerSchreiber. ![]()
... die Frage: Könnte mir die Hotline nach Mitteilung von Werberhandynummer+Freundschaftswerbecode die 10GB nachträglich einräumen...?
Versuch macht kluch! ![]()
Und gib uns Bescheid, ob's geklappt hat!
... Werde morgen nach der Arbeit mal zum Telekom Shop gehen und versuchen ob ich die EDEKA Nummer in den Basic Tarif bekomme. ...
Achte drauf, ob es ein original- oder Partner-Shop ist.
Deitsches Sprakk - Schweres Sprakk!
.... Vermute das geht er unter.
Was willst Du uns damit sagen?? ![]()
Und noch was warum wurde den die Thread Überschrift erst jetzt geändert?
Bis vor eine paar tagen stand da nämlich noch "NICHT MÖGLICH"
Weil Du den Titel so formuliert hast! Erst auf VorSchlag eines ForenTeilNehmers (luca007) hat der Moderator den Titel korrigiert.
... Wenn ich schon was behaupte, dann muss ich es auch belegen können wie ich finde. ...
Du hast doch hier auch zuerst behauptet (sogar im ursprgl ThreadTitel), dass es nicht geht - ohne es zu belegen und vor allem ohne es als Frage zu formulieren. ![]()
Ich hab's auch noch nicht gefunden.