An unserer lokalen JET-TankStelle kurz nach 11⁰⁰ auch!
Beiträge von BladeDrummer
-
-
Die Genion S (ohne irgendwelche goodies) ist von w.erik längst mit RufNummerMitNahme gekündigt (also tot).
Was will augenkrebs damit anfangen?
-
Was heißt nun? Gestern, letzte Woche, letzter Monat?
Was bringt Dir eine konkrete Antwort auf Deine Frage?
-
Alles anzeigen
.... Wo führt das letztlich hin?
... das ist ein Spiegel der Gesellschaft. Einerseits keine Verantwortung zu übernehmen und .... ... ganz zum Überfluss kommen dann die ganzen Superexperten aus ihren digitalen Löchern und eröffnen fröhlich ihren Besserwisser- und Shitstormparade. ...
... Aber da kommt in unserem theoretischen Laberland schon einiges zusammen. Woanders würde mal teils Wasser mitführen und ausgeben. Aber hier im supertollen Schland wird am Wasser abgezogen was geht. ...
...Ich hab das Gefühl mal steht sich bei vielem echt selber im Weg vor lauter Überreguliererei und Laberei und ist nicht mehr fähig manche sachen pragmatisch zu lösen.
Andere schießen zurück. In Deutschland würde mal erstmal mal gar nix tun, abwarten, .... Dann eine lange Debatte führen. Und dann Wochen später zu dem Schluss kommen, dass man doch verhandeln müsse. Und nicht handeln.
Zitat: Wer jammert oder Quatsch schreibt ...

-
... Irgendwann wird o2 diese eh kündigen.
Mal' den Teufel nicht an die Wand!

-
nur kurz abschließend, dann ist das Thema denk ich auch vollständig durch.
................
................
Du hattest es doch auch schon selbst gesagt ...
Selbsterfüllende Prophezeihung.

... Und in der Tat, ich hatte dann auch schon ...
Hattest Du nicht versprochen keinen Sermon zu SpuSu mehr abzulassen?
Oder hab ich 'abschließend ... Thema auch vollständig durch' überinterpretiert?
-
Frank73, hast Du Deinen 14-tägigen Urlaub beendet? Jetzt kann wenigstens LumpiLump wieder seine nervigen Emojis versenden.
(Ich würde aber trotzdem die AufForderung im AnHang löschen.)
-
Ich dachte Dein Kürzel bedeute 'janz weit draussen'. Jetzt weiß ich, es bedeutet:
janz weit drüber!
-
Das heißt, wir kennen jetzt Deine neue Nummer
0179-1630660 ?
-
Das wußte ich nicht.
Wofür stehen Deine beiden 'S'?