-
D.h. ihr habt es aus dem Nichts gebucht bekommen?
Habt ihr vor einem Jahr bereits ein Datengeschenk zum Grow und nun zur Grow-Erhöhung ein weiteres Datengeschenk bekommen?
Ein zusätzliches Grow-DatenGeschenk heißt vor einem Jahr 'Grow-Erhöhung' und jetzt ein weiteres DatenGeschenk.
(Nb Es handelt sich um kostenfreie Genion* sowie O2O Verträge mit ursprünglich jeweils 5 GB DatenVolumen; jetzt also 7 GB.)
-
3 MBit's bei perfekten Empfangsbedingungen sind dann aber auch schnell unbrauchbar, wenn der Empfang nicht mehr so gut ist.
Dir ist aber schon bewußt, daß der von Dir zitierte BeiTrag über 8 (in Worten acht) Jahre alt ist?! 
-
Heute auf all meinen O²-VertragsKarten ein zusätzliches Grow-DatenGeschenk.
O2 can do! 
-
Finde ich auch nicht verkehrt!
-
Bei der ersten Wegportierung einer 0179 bekam ich eine 0163, heute - auch für eine 0179 - gab's wieder eine 0179:
0179 15675EM (na ja
)
Heute auch hier bei Wegportierung einer 0179: -> 0179 15675ab.
Müßte bald die 0179 157nnnn kommen.
-
... b) Ergänzend durch den Technikchef Herr Mallik Marketing,Customer Operations+Vertrieb ...
3) Herr Laukenmann bis zu seinem Ausscheiden im August =Art Stein der Weissen 💡. Ein Ratgeber, der über Wissen und Weisheit verfügt + die Zusammenarbeit zwischen Herrn Hesse + Herrn Mallik koordiniert. ...
4) Problematik: die Einarbeitungszeit für Herrn Hesse/Herrn Mallik wird nicht ausreichen.
- die Fachliche Qualifizierung von Herrn Mallik als Technikchef ....
Alles anzeigen
Mit den Namen nimmst Du's nicht so genau.
... ich wünsche für diese neuen Aufgaben natürlich nur das Beste,möge er mich bitte eines besseren belehren,würde mich sehr freuen.
Diese Formulierung empfinde ich als ziemlich anmaßend. 
-
Kann man den Antrag in der AT App stellen oder muss das über ein gesondertes Formular gemacht werden?
Geht in der App unter dem Punkt Rufnummer mitbringen.
ABER ... abweichende Daten des VorBesitzers (also von Dir) am Besten telefonisch mit der HL klären.
-
Mir ist als Rechtschreibpedant bzw. Orthographiefanatiker aufgefallen, dass mir Stehkunst überhaupt nicht gut gefällt.
StehKunst (Stand-Art) gefällt mir ausnehmend gut; assoziiert Huga Balls DaDa AufTritt in Zürich.
(Wird's jetzt o.T.? Wir sind immer noch im GePlauder!)
-
Also wenn die 0179 auch noch verkehrt ist ...
Sorry,habe mich vertippt. ... ... Meinte natürlich nicht verkehrt.
lch habe das noch - nach nochmaligem Lesen - auch als nicht interpretiert.
-
Diese Inkonsistenz macht mich wahnsinnig.
SIC!
Nach der guten alten VolksWeise: 'Die Gedanken sind frei', denk ich mir meinen Teil.