Beiträge von BladeDrummer

    Jetzt erscheint auch der zweite ( nur sporadisch passiv genutzte) Genion S in der 'Mein o2 App' als migriert zu o2 Genion S* ...

    Da 'der alte HexenMeister' VodaFrank noch 2 Wochen in Urlaub ist, hab ich mein Glück über die kostenfreie (0176 888 55 333) HotLine versucht. Die überaus freundliche HotLinerin (mit polnischem Akzent und Namen) hat nach RückSprache die beiden von mir gewünschten 'Gimmicks' einrichten können - mit entsprechender SMS-Bestätigung.


    o2 can do! :tt

    Die Bezeichnung war exakt "O2 Genion Card S" -Vertrag [...]

    :confused: Woher willst Du wissen, wie genau mein ursprgl. Vertrag hieß :confused:
    (Die Frage war an mich gestellt, wegen erfolgter Migration des zweiten PartnerVertrags.)



    An den 'Jerry Cotton' der Genions (Lartax1) zur VerVollStändigung seiner AlgorithmusHypothese.
    Die Bezeichnung vor Migration war genau:


    O2 Genion (60/10) ................19% .... 8,3949
    Genion S ................................19% .... 0,0084


    Ermäßigung O2 Genion ........19% ... -8,4033


    Und ansonsten, hier einfach ca. 4 - 5 Monate zurück (oder sogar ab ThreadStart) investigativ mitlesen. :tt

    Gerade durch Zufall entdeckt:


    "Bonusguthaben wird nur gewährt, wenn der abgebende Anbieter eine Gebühr erhebt."


    Sehe ich zum ersten Mal dass ein Anbieter den Bonus nur auszahlt6 wenn der abgehende Anbieter eine Gebühr verlangt.


    Diesen Passus gibt es sinngemäß neuerdings auch bei NetzClub.


    Kein BonusGutHaben bei kostenloser RufNummernMitNahme von o2 zu NC!

    Einer meiner beiden Genion S Verträge (PartnerKarten) wurde vorgestern in den Genion S* (2019) umgestellt. :D
    Auf dem zweiten existiert noch ein GutHaben, weshalb er vermutlich nicht von der UmstellungsAutomatik erfasst wurde.

    Hoppla! :)
    Jetzt erscheint auch der zweite ( nur sporadisch passiv genutzte) Genion S in der 'Mein o2 App' als migriert zu o2 Genion S* :top:.
    Details sind wegen WartungArbeiten ("Wir bringen unsere Systeme auf den neusten Stand und sind ab dem 16.9 um 8:00 Uhr wieder für Sie da.") nicht abrufbar.


    o2 can do! :tt

    Er nennt sich "O2 Genion" ... weder ein "S" noch ...

    Du musst VodaFranks Post schon genau lesen.
    Die entscheidende Differenzierung besteht im Asterisk (*), also
    O2 Genion S*
    mit monatlicher GrundGebühr von € 0,0000, ohne Vergünstigung/Ermäßigung.



    ... Warum die Hotline mir was von Migration erzählt hat und ohne meine Nachfrage den Begriff Genion S 2019 gebracht hat ... keine Ahnung...

    Die Bezeichnung Genion S 2019 ist irreführend und eine WortSchöpfung von VodaFrank zur Unterscheidung der umgestellten Genions, hier aber nicht zielführend.


    Nach meiner Spekulation wurden bis jetzt nur nicht genutzte (sogenannte SchubLaden-) Karten migriert.


    Ich vermute sogar (in meiner menschenfreundlichen Phantasie), dass es sich um einen SabotageAkt eines gekündigten SoftWareEntWicklers :o handelt, der einen 'Käfer' in die SchubLade mit den o.a. Karten fallen ließ :eek: :cool: :tt.