sensemunne: Konntest Du nach GutHabenAufladung auch das Start- und PortierungsGutHaben für DrittAnbieterZahlung nutzen?
Beiträge von BladeDrummer
-
-
Nur im Falle laufender Wartungsarbeiten buchst du bei dem anderen Anbieter UoD. ...
Auf jeden Fall muss aber bei beiden Anbietern der zugrunde liegende (Smart-) Tarif für mindestens je € 9,99 gebucht sein.
-
Dann kostet UoD aber auch mindestens € 20.- (19,98 um genau zu sein).

-
... ob man mir bei o2 Community noch helfen kann/wird.
Lass uns gegebenenfalls davon wissen.
-
... wegen falscher BV zurückkommen, ist für mich, dass (post-)bankseitig keine neuen DAs mit 25 wöchigem Intervall mehr möglich sind und bestehende DAs mit heutzutage nicht mehr angebotenen Intervallen nicht geändert werden können.
Warum bist Du so auf das 25-wöchige InterVall fixiert? All meine O2-PrePaid-SIMs werden seit Jahren regelmäßig in 26-wöchigem InterVall (= 6 Monate = ½ Jahr) problemlos aufgeladen.
Nun, da die meisten auf der neuen Plattform verwaltet werden, bedeutet es für mich doch schon einigen MehrAufWand, die geänderte IBAN zu korrigieren
. -
-
Das mit der Datenmitnahme ist schon Klasse. ... ,aber im Endeffekt sind 60 GB für 10 Euro im Telekom Netz auch ne Hausnummer.
Allerdings wenn verbraucht ,dann hat man nächstes Mal nur 30 GB und dann ist Ende.
Die MitNahme gilt nur für unverbrauchtes Volumen. Als kosten die 60 GB (in 2 Monaten) € 20.-.
-
WartungsArbeiten am MonTagMorgen: "Sorry, aufgrund planmäßiger Wartungsarbeiten ist unser Angebot gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später nochmal."
-
-