Und weiter ... ?
Beiträge von BladeDrummer
-
-
raimerik Toll zusammengefasst! Sollte eigentlich angepinnt werden.
-
... nur bei Norma Connect. Habe dort auf der Internetseite von Norma connect 3 Startersets am 22.05.2026 bestellt und auch eine Versandbestätigung erhalten. ... Aber gekommen ist bis heute nichts. ... Habe auch schon bei der Norma Hotline Angerufen und die haben mir dann die Firma :https://i-sell-online.de/ empfohlen die mal zu Kontaktieren. ... Die Firma haben ja noch nicht mal eine Festnetznummer nur eine Handynummer an dieser jedoch nur die Mobilbox tan geht. ... Ich finde diese Geschäftsgebaren sehr dubios.
Dies hier ist der KaufLand -Mobil Thread! Zumal Du das Gleiche schon im Norma Connect Thread gepostest hast.

-
... das Angebot erhalten. Darin stand : für JEDE Aufladung ab 15 € gibt es einen Bonus. Diesen gab es aber nur einmalig.
In der eMail vom 28.05.26 stand u. a.:
'Lade einfach bis zum 07.06.2026 mindestens 15 € Guthaben auf und wir schenken dir 5 € on top!*
*Das Bonus-Guthaben von 5 € wird dir nach erfolgreicher Aufladung von mindestens 15 € innerhalb von ca. 10 Werktagen direkt auf dein Prepaidkonto gutgeschrieben. Das Bonus-Guthaben ist nicht auszahlbar.'
Ich kann nichts lesen von JEDE Aufladung.
-
... ein Teil meines Herzens ist Geld (BVB) ...
Freudscher VerSchreiber?

-
Ist das die neue SchreibHygiene, daß man das Wort 'kündigen' nicht mehr ausschreibt?
-
..... Leider hab ich in Kunst bei der Farbenlehre nicht so richtig aufgepasst.
Das scheint nicht das einzige SchulFach gewesen zu sein!
-
... so gewollt, damit die user das Pack selbst KÜ. ... auch gleich KÜ und den Glasfaserpreisen entkommen.

Ich hab mir weiland mit den AbKürzungen (Uffz & Stuffz) schon schwergetan, aber jetzt hilft mir selbst mein Gockl (google) nicht mehr weiter (KÜ = Küche - ergibt keinen Sinn - also UnSinn) .

-
Geht das noch? Meine Sofortüberweisung von 15 Euro ist seit etwa 48 Stunden nicht gebucht.☹️
... Meine Echtzeitüberweisung wurde am 01.06. in der Stunde vor Mitternacht eingegeben und in der ersten Stunde nach Mitternacht (02.06.) ausgeführt. ... Könnte das Phänomen deiner Beobachtung sein.
Wurde Deine ÜberWeisung mittlerweile korrekt verbucht? Oder interpretier ich da etwas falsch?
-