Frank73, hast Du Deinen 14-tägigen Urlaub beendet? Jetzt kann wenigstens LumpiLump wieder seine nervigen Emojis versenden.
(Ich würde aber trotzdem die AufForderung im AnHang löschen.)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frank73, hast Du Deinen 14-tägigen Urlaub beendet? Jetzt kann wenigstens LumpiLump wieder seine nervigen Emojis versenden.
(Ich würde aber trotzdem die AufForderung im AnHang löschen.)
Ich dachte Dein Kürzel bedeute 'janz weit draussen'. Jetzt weiß ich, es bedeutet:
janz weit drüber!
Das heißt, wir kennen jetzt Deine neue Nummer
0179-1630660 ?
Das wußte ich nicht.
Wofür stehen Deine beiden 'S'?
Frage von Tayku: "Woher nimmst du diese Angaben?"
Daraus, was offenbar an Zählern existiert bzw. nicht existiert und was sie sonst schreiben. Absolut sicher kann ich mir damit allerdings nicht sein.
Bei Tarifwechseln bin ich aus irgendwelchen Angaben zu dem Schluss gekommen, dass wahrscheinlich ...
... . Wär auch nicht ganz abwegig, Spusu in dem Sinn als Prepaid einzustufen, weil ...
OMG! Fabrizierst Du jetzt auch wie gts solch utopischen GedankenAusWurf?
Wenn ich den QR-Code anklick, passiert: Nichts!
... Die App ist soweit auch sehr gut bisher. ...
Eine spezifische App für DeutschLand scheint es noch nicht zu geben?
... Das Produkt ist stark erklärungsbedürftig und die vielen Vorteile wohl für Otto-Normal nur auf den zweiten Blick erkennbar. Man braucht wirklich Bastian Schweinsteiger sehr sehr dringend in der Werbung. ...
Welche vielen VorTeile (auf den zweiten Blick) erklärt mir Herr Schweinsteiger?
Also los: Telekom, SIMon, o2, Vodafone, usw. ändert was daran….
Warum ausgerechnet diese AusWahl?
Warum einfach, wenn's auch umständlich geht? ![]()