-
Das mit der Datenmitnahme ist schon Klasse. ... ,aber im Endeffekt sind 60 GB für 10 Euro im Telekom Netz auch ne Hausnummer.
Allerdings wenn verbraucht ,dann hat man nächstes Mal nur 30 GB und dann ist Ende.
Die MitNahme gilt nur für unverbrauchtes Volumen. Als kosten die 60 GB (in 2 Monaten) € 20.-.
-
WartungsArbeiten am MonTagMorgen: "Sorry, aufgrund planmäßiger Wartungsarbeiten ist unser Angebot gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später nochmal."
-
Ich bin jetzt im vierten Monat ...
OT: Herzlichen Glückwunsch!
(Sorry, der musste sein.)
-
Die 10 frei SMS gibt es schon seit Jahren. Bei einer nicht genutzten alten o2 Prepaid Karte, ...
Wo in der App kann ich dieses '10 SMS-Pack' buchen
?
-
welche Möglichkeit gibts denn sonst noch, sich "ohne Guthaben" in der App einzuloggen? ...
HotLine anrufen und sich auf die betreffende SIM 100 MB 'schenken' lassen. Dann klappt's auch in der App! 
-
Vielen Dank!
-
Augenfälliger wäre der Vorschlag von Yiruma gewesen, da viel zu viele Threads mit 'D' (Der, Die, Das) beginnen und bei mehreren geöffneten Tabs in der 'HeadLine' die Suche nach dem richtigen Thema sehr unübersichtlich wird (ich weiß, ich könnte etliche schließen).
Trotzdem Danke für die Klarstellung und UmBennenung!
-
Wenn es die Best-Preise regelmäßig beim NetzBetreiber gäbe, bräuchten wir Telefon-Treff kaum noch. 
-
... Bei der Umstellung von blau auf die neue Plattform gingen auch ein paar Wochen die Aufladungen nicht, mittlerweile kann ich wieder meine Blaukarte mit 0,01 Euro aufladen. ...
AufLadungen auch in den letzten 6 Tagen?
-
Mir schwant nichts Gutes.
!