Beiträge von BladeDrummer
-
-
Versuch macht kluch! 
-
... Es kommt irgendwie als unklar rüber,was Du mit diesen Themen,wie der Weinfasche und Co.bezwecken willst. ...
Auch wenn mich Frank73 allgemein genauso nervt, wie (mich) gts, muss ich ihm jetzt mal beispringen: Die Kategorie heißt Geplauder.
Geht's mir auf den Geist - schau Ich nicht rein
! -
Vllt. stimmt ja auch die ganze Geschichte nicht...
Das ist ja mal
das Maul(respektive den Mund) ganz schön voll genommen von 1 Newbie
! -
die Karte ist uuuuuralt (ca. 2008) ...
...und auch seit 2008 schon akti4t? Oder erst seit diesem Jahr?
-
Liebe ring-ring, Wenn Du jetzt noch Deine Matrix so ändern könntest, dass oberhalb O2 die Anbieter mit freier AusWahl und darunter die mit zwangsläufiger Kündigung stehen (zwecks einfacherer ÜberSicht).

-
Bitte, bitte!
(Eigentlich wollte ich bloß den Smiley senden, - aber die Nachricht muss 11 Zeichen lang sein
.) -
sensemunne: ...korrekte BankVerbindung.
Thema: Aufladen per Überweisung
Meine ÜberWeisung an die IBAN .... 7169 77 wurde diese Woche zurücküberwiesen mit der Bitte auf die richtige, aktuelle BankVerbindung zu überweisen:
IBAN: DE 02 7002 0270 0041 9130 29
Also - Versuch macht kluch: Anfang der Woche geringen Betrag überwiesen mit -PrüfZiffer.
Heute SMS von Aldi Talk: 'Die Aufladung ... wurde erfolgreich ausgeführt. '...
-
Bei Blau in der App heißt es zwar zuerst bei RufNummerMitnahme, diese beinhalte auch die gleichzeitige Kündigung, aber im weiteren VerLauf werden die Alternativen
a) Kündigung,
b) Vertrag fortsetzen
angeboten. Also auch in der App bequeme EntscheidungsAusWahl!
-
... Auf jedenfall bilde ich mir das ein und Einbildung ist auch ne Bildung.Spässchen.
SIC!