Vllt. stimmt ja auch die ganze Geschichte nicht...
Das ist ja mal das Maul (respektive den Mund) ganz schön voll genommen von 1 Newbie
!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vllt. stimmt ja auch die ganze Geschichte nicht...
Das ist ja mal das Maul (respektive den Mund) ganz schön voll genommen von 1 Newbie
!
die Karte ist uuuuuralt (ca. 2008) ...
...und auch seit 2008 schon akti4t? Oder erst seit diesem Jahr?
Liebe ring-ring, Wenn Du jetzt noch Deine Matrix so ändern könntest, dass oberhalb O2 die Anbieter mit freier AusWahl und darunter die mit zwangsläufiger Kündigung stehen (zwecks einfacherer ÜberSicht). ![]()
Bitte, bitte!
(Eigentlich wollte ich bloß den Smiley senden, - aber die Nachricht muss 11 Zeichen lang sein
.)
sensemunne: ...korrekte BankVerbindung.
Thema: Aufladen per Überweisung
Meine ÜberWeisung an die IBAN .... 7169 77 wurde diese Woche zurücküberwiesen mit der Bitte auf die richtige, aktuelle BankVerbindung zu überweisen:
IBAN: DE 02 7002 0270 0041 9130 29
Also - Versuch macht kluch: Anfang der Woche geringen Betrag überwiesen mit -PrüfZiffer.
Heute SMS von Aldi Talk: 'Die Aufladung ... wurde erfolgreich ausgeführt. '...
Bei Blau in der App heißt es zwar zuerst bei RufNummerMitnahme, diese beinhalte auch die gleichzeitige Kündigung, aber im weiteren VerLauf werden die Alternativen
a) Kündigung,
b) Vertrag fortsetzen
angeboten. Also auch in der App bequeme EntscheidungsAusWahl!
... Auf jedenfall bilde ich mir das ein und Einbildung ist auch ne Bildung.Spässchen.
SIC!
Mich nervt, wenn einfach so 'ne Zahl (200) ohne Benennung hingeschludert wird.
Das erinnert mich an meine VolksSchulZeit: Äppl oder Klicker? ![]()
Dazu gibt es seit der Migration zu Fonic noch keine belastbaren ErfahrungsWerte.
Postkartenuserin: Deine Frage wurde bereits am 17.05.25 (#5.674) beantwortet!
Ja es gibt etwas Neues!
ÜberWeisung an: FONIC, DE87 7002 0270 0037 0806 08
VerwendungsZweck: TelefonNummer-PrüfZiffer.