Das ist eindeutig die richtige IBAN.
Ursprünglich hab ich den VerwendungsZweck wie in der SMS (56656) genannt mit PrüfZiffer angegeben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist eindeutig die richtige IBAN.
Ursprünglich hab ich den VerwendungsZweck wie in der SMS (56656) genannt mit PrüfZiffer angegeben.
Geht das noch? Meine Sofortüberweisung von 15 Euro ist seit etwa 48 Stunden nicht gebucht.☹️
Nein, schon seit Monaten nicht mehr
Ich hab noch in der zweiten Hälfte Mai aufgeladen!
Benutzt Ihr auch die richtige IBAN?
Ich verstehe das so:
Alle ½ Jahr € 2,51 per ÜberWeisung aufladen, reicht um die SIM am Leben zu halten!
AufLadung => 4 Monate, + Karenz 2 Monate (= 60Tage). ![]()
Ist eigentlich etwas zu allgemeinen Problemen mit der 77733 bekannt?
Ich vermute, Du benutzt das gleiche Wort 'Handy' für unterschiedliche Geräte:
a) das althergebrachte kleine Handy (mit MiniDisplay) und
b) das SmartPhone (Android) mit
c) iPhone (Apple) kenn ich mich nicht aus!
Das SmartPhone fügt ungefragt die deutsche LänderVorWahl +49 vor die StatusNummer 77733.
ProblemLösung:
Also leg vorübergehend Deine SIM in ein altes Handy (!) und buch Messaging über 77733.
Bei mir funktioniert's. ![]()
Für solch spezifischen Wünsche gibts: der-allgemeine-0179-thread.
Habe ich schon ausprobiert, wenn man "10 GB Pass" per SMS an 77733 aus einer Karte im Basic Tarif abschickt kommt nur "Sende HILFE um Hinweise zu erhalten. Sende Status um Informationen zu aktuell gebuchten Optionen zu erhalten" zurück.
Versuch mal '10 GB Option' an 77733 zu senden.
.... Auf jedenfall kann ich mich an nix problematisches errinnern. ...
Frank73 im ZusammenHang mit 'nix Problematisches' zu erwähnen, halte ich doch schon für sehr gewagt.
... Hat noch jemand Errinnerungen an früher?
Ja, ich - so etwa 1954! ![]()
... habe eine 0179 1606 erhalten.
Dann dauert's ja noch eine kleine EwigKeit bis 0179 179 ... kommt!