-
... entstehen dem Provider für jede einzelne SIM-Karte monatliche Kosten in Höhe von vielleicht zwei oder drei Euro....
Quelle?
Es ist bekannt, dass praktisch alle Prepaid-Anbieter die Anzahl der Karten in gewisser Weise limitieren: Congstar, Vodafone, Telekom, usw....
Quelle?
... Man landet dann auf einer sogenannten internen "Sanktionsliste"....
Quelle?
-
... ich weiß nicht wie dein Rechnung zug luss ist. ...
Mein Rechnungszyklus ist immer ...
Bin ich zu wenig phantasiebegabt oder kann ich schlecht mit Worten jonglieren?
Nie (!) wäre ich von 'Rechnung zug luss' auf 'RechnungsZyklus' gekommen.
Chapeau (Hut ab)! coolboy_2000.
-
.... Nur ist nicht ersichtlich, auf welche der zwei Karten sich das bezieht. ...
Bei mir auf meine älteste, 07/20 im Basic mit dem höchsten Guthaben. Wann ist beim Basic die nächste TarifVerlängerung? 
-
@ MindOne und @ shuen.
Warum setzt Ihr Euch nicht persönlich mit einem der beiden hier bestens bekannten VerMittler in VerBindung? 
-
Kaufland Mobil möchte mir € 5.- schenken. 
EMail 11¹²: '... richte jetzt bist zum 15.07.2025 eine Auto-Aufladung ein und wir schenken dir bei deiner nächsten Tarifverlängerung zusätzliche 5€ Extra-Guthaben!*'
-
Haben nicht auch schon 'The Bangles' davon gesungen? 
-
Du hast doch schon von DARHALF den optimalen LösungsWeg genannt bekommen. Kontaktiere Bielefelderaner oder mM noch besser Bülo78! 
Connect gibt es bereits ab O2 Mobile XS
-
Norma war auch früher bei Telefonica.
Norma Connect
-
Mir wurde Mal an der Hotline erzählt nettokom hätte mehr als 1 Mio. aktive Kunden.
Mir wurde auch schon mal an der AldiTalk HotLine erzählt Norma Connect gehöre zu Telefonica (nur um keinen PortierungsBonus zu zahlen)!? 
... wenn der Tag lang ist.
-
... bei einer anderen bekomme ich die alte Loop-Bankverbindung genannt. Bin gespannt, ob jetzt die zweite Überweisung auf die xx77 funktioniert 
Genannt bekommst Du über die AbFrage 56656 immer noch die alte falsche KontoVerbindung!