.... Auf jedenfall kann ich mich an nix problematisches errinnern. ...
Frank73 im ZusammenHang mit 'nix Problematisches' zu erwähnen, halte ich doch schon für sehr gewagt.
... Hat noch jemand Errinnerungen an früher?
Ja, ich - so etwa 1954! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
.... Auf jedenfall kann ich mich an nix problematisches errinnern. ...
Frank73 im ZusammenHang mit 'nix Problematisches' zu erwähnen, halte ich doch schon für sehr gewagt.
... Hat noch jemand Errinnerungen an früher?
Ja, ich - so etwa 1954! ![]()
... habe eine 0179 1606 erhalten.
Dann dauert's ja noch eine kleine EwigKeit bis 0179 179 ... kommt!
Was will man zu den Postings (bzw. eher schon Retweets) denn "beitragen"? Da gibts nichts beizutragen, ...
Du scheinst Dir aber trotzdem die Mühe gemacht zu haben, ein Batch zu schreiben, das auf jeden seiner Posts ein 'intelligentes' HaHa-Smiley setzt.
Wird Dir das nicht zu blöd?
... Aber wenn man eben selber einen auf oberklug macht und in gleichem Zug halt immer und immer wieder die anderen basht, ...
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Stimmt! Es ist nicht relevant für die Portierung ob nur der 1. Vorname (Altvertrag) oder alle Vornamen (Neuvertrag) wegen aktuellen Identverfahren hinterlegt sind. ...
Für die RNP sind VorName(n) Schall & Rauch, wichtig sind nur NachName und GeburtsDatum!
Mal sehen was mir das Portierungskarussell zuteilt. .... Denke mal strikt der Reihe nach ordnet o2 die Nummern nicht zu.
Ich denke O2 ordnet die Nummern strikt der Reihe nach zu!