... bei einer anderen bekomme ich die alte Loop-Bankverbindung genannt. Bin gespannt, ob jetzt die zweite Überweisung auf die xx77 funktioniert
Genannt bekommst Du über die AbFrage 56656 immer noch die alte falsche KontoVerbindung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... bei einer anderen bekomme ich die alte Loop-Bankverbindung genannt. Bin gespannt, ob jetzt die zweite Überweisung auf die xx77 funktioniert
Genannt bekommst Du über die AbFrage 56656 immer noch die alte falsche KontoVerbindung!
Du musst vom Tisch aufstehen, ans Büffet laufen, selbständig Dich bedienen. Aber nur eine Portion Nudeln!!
hab ich Dir doch heut morgen noch prophezeit das die das ...
Das Orakel von DellFeld?? ![]()
Laut Kundenunter habe ich im XS Tarif ...
Liest denn niemand mehr seinen eigenen Post, bevor er ihn abschickt?
Was ist denn ein 'Kundenunter'?? ![]()
Ab 2.07.25 kommt wieder ne Überraschung seitens o2 ,seid gespannt.
Die Spannung ist hoch! Butter bei die Fische!
Überraschung? !!
Stimmt
Ziehst du die drei Tage noch durch ThomasK ?
Wieso ThomasK, TommyBN hat doch die SMS erhalten ?
It’s never too late to change something. You just have to dare to step out of your comfort zone.
Könnten wir mal wieder zu deutschen SprichWörtern zurückkommen (oder sogar komplett lassen)? ![]()
... ist es grundsätzlich so, dass alte Karten (mehrere Jahre alt) zu der alten Plattform gehörig sind?
Verallgemeinernd kannst Du davon ausgehen, dass alte SIMs auch noch auf der alten Plattform laufen.
Sieht die App so aus wie gewohnt. --> alte PlattForm.
Zeigt sie unter
SIm-Karte & EinStellungen: SIM verwalten die Alternativen a) RufNummer freigeben b) ~ mitnehmen --> neue PlattForm. ![]()
Mein erstes und einziges Aldi Talk Starterset wird auch morgen noch nicht aktiviert sein.
Warum?? ![]()
Die Meteorologen geben mal wieder ihre üblichen "Tipps", also "kühle Plätze aufsuchen, körperliche Anstrengung vermeiden".
Also sind die Meteorologen schuld, dass 'Fritz' Merz ungerügt von den 'faulen Deutschen' sprechen darf!? ![]()