Beispielsweise komme ich über die Webseite nicht mehr zu der Anzeige, wie lange die simkarte noch aktiv gültig ist.
In meinem Chrome-Browser auf dem Tablet wird unter 'SIM verwalten - Status' der AktivitätsZeitRaum angezeigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beispielsweise komme ich über die Webseite nicht mehr zu der Anzeige, wie lange die simkarte noch aktiv gültig ist.
In meinem Chrome-Browser auf dem Tablet wird unter 'SIM verwalten - Status' der AktivitätsZeitRaum angezeigt.
Ich vermute Du wolltest mir im Aldi-Thread antworten??
Ist das GeschwindigkeitsRekord?
Heute, 28.06. gegen 17⁰⁰ RNP beantragt von Blau (ex SimYo) --> Termin bestätigt für 04.07. (entspricht 5 ArbeitsTagen). ![]()
Mit € 10.- Bonus angekündigt.
Sehen wir der Sache doch ins Auge: KEINER fragt nach unserer Lust
Hoppla! Da ich ja jetzt weiß, dass Du weiblichen Geschlechts bist: Doch! ![]()
Im ZweifelsFall subskribiere ich jetzt schon Deine AutoBioGrafie. ![]()
Es gab letztens Meldungen das 2 Faktor SMS nicht ankamen bei Aldi Talk. ... Eventuell gibt es da ein Problem.
AldiTalk sperrt mir in der App immer mal wieder den ZuGang zum besonders geschützten Bereich, weil sie mehr als 3 SMS-TANs anfordern (die auch ankommen). ![]()
Das Wetter fragt nicht nach unserer Lust.
Der KlimaWandel auch nicht(?) ![]()
Er wird uns erst verlassen und dann wiederkehren
Du weißt doch, wenn du etwas liebst, dann lass es los und es kehrt zurück, oder so
Das erinnert mich an den Spruch im Poesie-Album meiner Schwestern (vor Jaaahren):
In allen vier Ecken
Soll Liebe drin stecken.
Aber back to Topic:
Aldi ist ein Discounter, der immer mal wieder mit spektakulären (zeitlich begrenzten) Aktionen auffallen muss.
Warum nicht auch beim Unlimited On Demand? ![]()
Das ist auch meine Vermutung: Das FreundSchaftsVolumen ist abhängig von einem aktiven DatenTarif. ![]()
Ich füge dann mal Tchibo mit ein.
Tchibo Mobil X
Liebe ring-ring, lass doch einfach Thomas Deinen ersten Post komplett (nur noch eine einzige Übersicht) editieren. ![]()
Alles anzeigenThema: Aufladen per Überweisung
Meine ÜberWeisung an die IBAN .... 7169 77 wurde diese Woche zurücküberwiesen mit der Bitte auf die richtige, aktuelle BankVerbindung zu überweisen:
IBAN: DE 02 7002 0270 0041 9130 29
Also - Versuch macht kluch:
Anfang der Woche geringen Betrag überwiesen mit -PrüfZiffer.
Heute SMS von Aldi Talk: 'Die Aufladung ... wurde erfolgreich ausgeführt. '