-
sensemunne: ...korrekte BankVerbindung.
Thema: Aufladen per Überweisung
Meine ÜberWeisung an die IBAN .... 7169 77 wurde diese Woche zurücküberwiesen mit der Bitte auf die richtige, aktuelle BankVerbindung zu überweisen:
IBAN: DE 02 7002 0270 0041 9130 29
Also - Versuch macht kluch: Anfang der Woche geringen Betrag überwiesen mit -PrüfZiffer.
Heute SMS von Aldi Talk: 'Die Aufladung ... wurde erfolgreich ausgeführt. '...
-
Bei Blau in der App heißt es zwar zuerst bei RufNummerMitnahme, diese beinhalte auch die gleichzeitige Kündigung, aber im weiteren VerLauf werden die Alternativen
a) Kündigung,
b) Vertrag fortsetzen
angeboten. Also auch in der App bequeme EntscheidungsAusWahl!
-
... Auf jedenfall bilde ich mir das ein und Einbildung ist auch ne Bildung.Spässchen.
SIC!
-
Mich nervt, wenn einfach so 'ne Zahl (200) ohne Benennung hingeschludert wird.
Das erinnert mich an meine VolksSchulZeit: Äppl oder Klicker? 
-
Dazu gibt es seit der Migration zu Fonic noch keine belastbaren ErfahrungsWerte.
-
Postkartenuserin: Deine Frage wurde bereits am 17.05.25 (#5.674) beantwortet!
Ja es gibt etwas Neues!
ÜberWeisung an: FONIC, DE87 7002 0270 0037 0806 08
VerwendungsZweck: TelefonNummer-PrüfZiffer.
-
Nächste Woche macht Kaufland ein Angebot für die das Starterpaket mit neuer SIM-Karte: 9,99€ Als "Knüller" bezeichnet in der App. Schreibfehler? Sollte es Knaller heißen?
In meiner KaulandApp für den Prospekt nächster Woche ist kein Angebot für irgendein StarterPaket vorhanden - weder Knüller noch Knaller!
Frommes WunschDenken von ThomKa?
Allerdings habe ich inzwischen begriffen, dass zwischen deinen feuchten Träumen und deinem Unverständnis wirtschaftlicher Zusammenhänge ....
Die feuchten Träume, ... , sind doch wirklich irrelevant. ...
Warum wird der Ton hier so scharf
?
Nebenbei bemerkt: Unter einem 'feuchten Traum', drängt sich mir die Vorstellung eines irgend sexuell gearteten Climax' auf
!
@ 1.Wally Zu viel (oder zu wenig) Sex?
-
PortierungsGutSchrift: € 10.-. ...Nummer von CongStar portiert.
-
13:22: Die Portierung der RufNummer ist jetzt erfolgreich abgeschlossen. 
-
... die Aldi seite/app wieder frei gedreht ist ?
Was heißt das konkret?