Ich füge dann mal Tchibo mit ein.
Tchibo Mobil X
Liebe ring-ring, lass doch einfach Thomas Deinen ersten Post komplett (nur noch eine einzige Übersicht) editieren. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich füge dann mal Tchibo mit ein.
Tchibo Mobil X
Liebe ring-ring, lass doch einfach Thomas Deinen ersten Post komplett (nur noch eine einzige Übersicht) editieren. ![]()
Alles anzeigenThema: Aufladen per Überweisung
Meine ÜberWeisung an die IBAN .... 7169 77 wurde diese Woche zurücküberwiesen mit der Bitte auf die richtige, aktuelle BankVerbindung zu überweisen:
IBAN: DE 02 7002 0270 0041 9130 29
Also - Versuch macht kluch:
Anfang der Woche geringen Betrag überwiesen mit -PrüfZiffer.
Heute SMS von Aldi Talk: 'Die Aufladung ... wurde erfolgreich ausgeführt. '
.... Es kam gestern noch eine E-Mail mit dem Portierungsdatum. Leider zum 01.07.2025. Warum so lange ...?
War da nicht auch noch zusätzlich ein FeierTag dazwischen? ![]()
... es nervt mich, wenn das Monatspaket 8,99 kostet und ich nur noch 8,98 habe wegen des blöden Centverlusts.
Wenn Dir das schlaflose Nächte bereitet, lade doch einfach vorsorglich ein paar Cents auf! ![]()
Verfällt bei Kaufland das Start- bzw. Wechselguthaben?
Meine älteste KaufLand-SIM von 07/20 hat immer noch über € 60.- BonusGutHaben von denen nur ominöse KleinstBeträge abhanden gekommen sind.
Von was ...
Wovon...
ring-ring hat das mir unbekannte Wort 'Kudos' benutzt.
Nachdem ich es gegoogelt habe,
-> 'Schon wieder was gelernt' (Ègän wott lörnt = Englisch for runaways).
Das versuche ich später am Tag nochmal.
Bevor Du Deine Zeit im Forum vertändelst, lieber unablässig versuchen die HotLine anzurufen, bis Du die freundliche, weiterhelfende HotLinerin erwischst! ![]()
![]()
Müsste ja auch „ägänn“ lauten.
Dann doch wohl eher 'ègänn'.
Auf NeuDeutsch: Penglish = eine AbArt von pälzischem Englisch.
:= Schon wieder etwas gelernt! ![]()
.... Oder nach zwei Monaten wieder zu Aldi Talk zurückportieren, um das Bonusguthaben im Kreislauf von nur 2 gleichen Nummern ständig zu erhöhen.
Nach meinem Verständnis generieren Karten aus dem ePlus-Kontingent oder die schon einmal bei AldiTalk registriert waren, kein neues BonusGuthaben.
Es gibt also kein SIM-Karten Perpetuum Mobile. ![]()