Jetzt bin ich mal gespannt:
Ich habe heute RNP einer uralten 0179 40yxzya angestossen.
Ob es wieder eine (aktuelle) 0179 gibt??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt bin ich mal gespannt:
Ich habe heute RNP einer uralten 0179 40yxzya angestossen.
Ob es wieder eine (aktuelle) 0179 gibt??
Vielen Dank! Das ist ganz schön versteckt angeordnet.
![]()
Kurze Frage zum Erhalt des 50€ Wechselbonus' über die Kaufland Card bzw. den individuellen Code ...
Laut Aktionsbedingungen muss man im Aktivierungsprozess einer neuen Karte den Code im dafür vorgesehenen Feld "Aktionscode" eingeben, ...
Wo finde ich diesen 'ominösen' Code in der KaufLand-Card-Extra-App?
Kann mir das bitte jemand beantworten oder zumindest sagen wohin ich mich wenden kann um zu erfahren welche Händler das sind?
Warum versuchst Du nicht VodaFrank telefonisch zu erreichen?
Hier im Forum ist er schon längere Zeit nicht mehr aktiv.
D.h. ihr habt es aus dem Nichts gebucht bekommen?
Habt ihr vor einem Jahr bereits ein Datengeschenk zum Grow und nun zur Grow-Erhöhung ein weiteres Datengeschenk bekommen?
Ein zusätzliches Grow-DatenGeschenk heißt vor einem Jahr 'Grow-Erhöhung' und jetzt ein weiteres DatenGeschenk.
(Nb Es handelt sich um kostenfreie Genion* sowie O2O Verträge mit ursprünglich jeweils 5 GB DatenVolumen; jetzt also 7 GB.)
3 MBit's bei perfekten Empfangsbedingungen sind dann aber auch schnell unbrauchbar, wenn der Empfang nicht mehr so gut ist.
Dir ist aber schon bewußt, daß der von Dir zitierte BeiTrag über 8 (in Worten acht) Jahre alt ist?! ![]()
Heute auf all meinen O²-VertragsKarten ein zusätzliches Grow-DatenGeschenk.
O2 can do! ![]()
0175/533X522
Finde ich auch nicht verkehrt!
Bei der ersten Wegportierung einer 0179 bekam ich eine 0163, heute - auch für eine 0179 - gab's wieder eine 0179:
0179 15675EM (na ja
)
Heute auch hier bei Wegportierung einer 0179: -> 0179 15675ab.
Müßte bald die 0179 157nnnn kommen.