Kudos an die Passanten
Mein Goggl weiß (fast) Alles! Egän wott lörnd. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kudos an die Passanten
Mein Goggl weiß (fast) Alles! Egän wott lörnd. ![]()
...Ununterbrochen ausreichendes Guthaben auf Ihrer Prepaid-Karte zur Bezahlung des Tarifpreises.“ ......und sofern „UNUNTERBROCHEN“ Guthaben zur Bezahlung des Grundpreises ... Dieser Bonus verfällt - wenn nicht - „UNUNTERBROCHEN“ der Tarif bezahlt ... Und das Zauberwort lautet „ununterbrochen“.
...und sofern „UNUNTERBROCHEN“ Guthaben zur Bezahlung des Grundpreises ... Dieser Bonus verfällt - wenn nicht - „UNUNTERBROCHEN“ der Tarif bezahlt ... Und das Zauberwort lautet „ununterbrochen“.
.... Die vorvertraglichen Vertragsinformationen allerdings sind eindeutig formuliert - „ununterbrochen“ (!)
Voraussetzung dafür: Ununterbrochen ausreichendes Guthaben auf Ihrer Prepaid-Karte zur Bezahlung des Tarifpreises.„ ...
'Om Mani Padme Hum'.
Ist ' ununterbrochen' jetzt die Übersetzung der Worte der GebetsMühle? ![]()
.... Ich habe seit vielen Monaten nicht aufgeladen, bin aber trotzdem noch in demselben Tarif. ...
Ist (war) das ein spezieller Aktions-Tarif mit zusätzlichen Boni, oder ein hundsgewöhnlicher JederMann-Tarif? ![]()
...Das kannst du noch soweit von dir geben und danach bitte ich dich, dich aus meinem Thread rauszuhalten.
Mein, Dein, Unser, Euer Thread gibt es hier nicht. Das ist ein öffentliches Forum und Jeder darf seine (mehr oder weniger gscheite) Meinung kundtun!
By the way: Auch der von 'Polli' angeschlagene Ton zeugt von seiner KinderStube. ![]()
Mo. 16.06.25, 13:09
Ja, ich habe am 02.06.25 jeweils auf unterschiedliche ehemalige SimYo-Karten einen geringen Betrag überwiesen.
Ich habe die neue IBAN benutzt und das Format 01xx-xxxxxxx- xxxx (VorWahl-Nummer- PrüfZiffer) und wie ich jetzt bei DurchSicht meiner UnterLagen feststelle, versehentlich vor der PrüfZiffer noch eine Leerstelle eingefügt (das dürfte aber unerheblich sein).
Resultat: Verlängerung um 12 (!) Monate.
GegenBeispiel:
Ich wollte telefonisch bei der HotLine das 'Opt-In' für eine Congstar-SIM im KennenLernTarif setzen.
Das wurde mit der Begründung abgelehnt, in diesem Tarif sei eine Portierung nicht erlaubt!
Ich weiß, ist hier vollkommen OT ![]()
Generell ist es bei Prepaid-Anbietern völlig unüblich, dass ich eine alte Nummer, die überschrieben wird (durch eine eingehende Portierung), anschließend herausportiere.
ErfahrungsWerte?!!
Im Imperium von Telefonica gibt es noch eine weitere bekannte Bankverbindung:
IBAN: DE 02 7002 0270 0041 9130 29.
Diese ist aber nur für die AufLadung von Aldi-Talk-Nummern gültig.
Mi 11.06.25, 20:31
Vollends konfus wird die AI bei beantragtem RufNummernExport und 1 bis 2 Tage später beantragtem RufNummernImport .
Da wir hier aber eben auch gelernt haben, das die neue Plattform möglichst nicht mit paralell stattfindenden Abläufen strapaziert werden sollte.
Müsste man zuerst ...
Danach....Könnte man Versuchen ob aldi talk die vorherige Nummer abgehend portieren lassen würde ( aber da wüsste ich niemand der sas schonmal probiert hätte / erfolg damit hatte ).
Nach zermürbender Korrespondez per Email hat's letztendlich doch geklappt. ![]()
Kann ich nun die frei gewordene alte Aldi Talk Rufnummer zu sipgate herausportieren und nach vier Wochen zu Aldi wieder hinein portieren? Weil bei allen anderen Anbietern verfällt ja die überschriebene Rufnummer, nur bei Aldi Talk nicht.
Woher weißt Du, daß die überschriebene Nummer nicht verfällt? ![]()
Meines Wissens nach, muss die alte Nummer vorher aktiv freigegeben werden, bevor sie überschrieben wird! ![]()