Verfällt bei Kaufland das Start- bzw. Wechselguthaben?
Meine älteste KaufLand-SIM von 07/20 hat immer noch über € 60.- BonusGutHaben von denen nur ominöse KleinstBeträge abhanden gekommen sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verfällt bei Kaufland das Start- bzw. Wechselguthaben?
Meine älteste KaufLand-SIM von 07/20 hat immer noch über € 60.- BonusGutHaben von denen nur ominöse KleinstBeträge abhanden gekommen sind.
Von was ...
Wovon...
ring-ring hat das mir unbekannte Wort 'Kudos' benutzt.
Nachdem ich es gegoogelt habe,
-> 'Schon wieder was gelernt' (Ègän wott lörnt = Englisch for runaways).
Das versuche ich später am Tag nochmal.
Bevor Du Deine Zeit im Forum vertändelst, lieber unablässig versuchen die HotLine anzurufen, bis Du die freundliche, weiterhelfende HotLinerin erwischst! ![]()
![]()
Müsste ja auch „ägänn“ lauten.
Dann doch wohl eher 'ègänn'.
Auf NeuDeutsch: Penglish = eine AbArt von pälzischem Englisch.
:= Schon wieder etwas gelernt! ![]()
.... Oder nach zwei Monaten wieder zu Aldi Talk zurückportieren, um das Bonusguthaben im Kreislauf von nur 2 gleichen Nummern ständig zu erhöhen.
Nach meinem Verständnis generieren Karten aus dem ePlus-Kontingent oder die schon einmal bei AldiTalk registriert waren, kein neues BonusGuthaben.
Es gibt also kein SIM-Karten Perpetuum Mobile. ![]()
Kudos an die Passanten
Mein Goggl weiß (fast) Alles! Egän wott lörnd. ![]()
...Ununterbrochen ausreichendes Guthaben auf Ihrer Prepaid-Karte zur Bezahlung des Tarifpreises.“ ......und sofern „UNUNTERBROCHEN“ Guthaben zur Bezahlung des Grundpreises ... Dieser Bonus verfällt - wenn nicht - „UNUNTERBROCHEN“ der Tarif bezahlt ... Und das Zauberwort lautet „ununterbrochen“.
...und sofern „UNUNTERBROCHEN“ Guthaben zur Bezahlung des Grundpreises ... Dieser Bonus verfällt - wenn nicht - „UNUNTERBROCHEN“ der Tarif bezahlt ... Und das Zauberwort lautet „ununterbrochen“.
.... Die vorvertraglichen Vertragsinformationen allerdings sind eindeutig formuliert - „ununterbrochen“ (!)
Voraussetzung dafür: Ununterbrochen ausreichendes Guthaben auf Ihrer Prepaid-Karte zur Bezahlung des Tarifpreises.„ ...
'Om Mani Padme Hum'.
Ist ' ununterbrochen' jetzt die Übersetzung der Worte der GebetsMühle? ![]()
.... Ich habe seit vielen Monaten nicht aufgeladen, bin aber trotzdem noch in demselben Tarif. ...
Ist (war) das ein spezieller Aktions-Tarif mit zusätzlichen Boni, oder ein hundsgewöhnlicher JederMann-Tarif? ![]()
...Das kannst du noch soweit von dir geben und danach bitte ich dich, dich aus meinem Thread rauszuhalten.
Mein, Dein, Unser, Euer Thread gibt es hier nicht. Das ist ein öffentliches Forum und Jeder darf seine (mehr oder weniger gscheite) Meinung kundtun!
By the way: Auch der von 'Polli' angeschlagene Ton zeugt von seiner KinderStube. ![]()