-
Leider versendet das Handy keine SMS mehr, da die Karte seit 1 Woche abgelaufen ist 
Hmm, jetzt bist Du doch schon ein paar (!) Jahre dabei und kennst nicht (mehr?) die kleinen Tipps und Schlichen wofür der Telefon-Treff auch berühmt ist:
PrüfZiffer bei prepaid-wiki.de berechnen lassen!
BankVerbindung für ältere O2-Karten IBAN DE73 7002 0270 0005 7169 77 
-
... Zuletzt hab ich mit Bielefelderaner hervorragende Erfahrungen gemacht
Und warum nützt Du nicht weiterhin die Beziehung zu Bielefelderaner?
-
Hat einer von euch kürzlich wieder einen Cent zur Verlängerung überwiesen?
Ja, ich habe am 02.06.25 jeweils auf unterschiedliche ehemalige SimYo-Karten einen geringen Betrag überwiesen.
Ich habe die neue IBAN benutzt und das Format 01xx-xxxxxxx- xxxx (VorWahl-Nummer- PrüfZiffer) und wie ich jetzt bei DurchSicht meiner UnterLagen feststelle, versehentlich vor der PrüfZiffer noch eine Leerstelle eingefügt (das dürfte aber unerheblich sein).
Resultat: Verlängerung um 12 (!) Monate. 
-
... ob es trotzdem glatt gehen kann?
OT
Das ist fast wie im Swinger-Club: Alles kann, Nichts muß. 
-
Guthaben Abfragen mit *100# sowie 1155 funktioniert auch Nicht
"Dienst gegenwärtig nicht verfügbar."
Das scheint wirklich was Größeres zu sein!
-
Nein,ich meinte schon den XS im Rahmen der Aktion ☺️. ... Bin dann vom XS in den Smart S gewechselt.
Genauso war's dann auch zu verstehen, erst XS dann S - wie im richtigen Leben.
-
Konkret er (Vodafrank), oder allgemein Handelsvertreter nach HGB?
Dazu fällt mir nur noch der Spruch ein: Es gibt keine dummen Fragen ...
-
Mir geht es um das Hinzufügen von Optionen in den bestehenden Tarif.
HauptAusSage war, VodaFrank macht nur noch NeuVerträge.
-
VodaFrank nimmt ab und an eine mehrmonatige AusZeit - warum auch immer.
@ANATAK: Soweit ich das recht erinnere, macht er keine VVL mehr, nur noch NeuVerträge! 
-
... erschien eine Meldung, das eine ( gleiche ) Überweisung erst vor kurzem gelaufen wäre und wenn ich diese tatsächlich ein zweites anweisen wollte....solle ich doch den Betreff ändern.
Da man ja in unserem Fall den Betreff nicht einfach ändern kann, weil es dann evtl. nicht oder eben nicht dem richtigen Prepaidkonto zugeordnet werden kann, ...
Du kannst im Betreff getrennt durch mehrere LeerStellen (oder auch Punkte...) den VerwendungsZweck gefahrlos mit beliebigen Zeichen ergänzen.
Btw Hat schon jemand mit einem geringeren Betrag die Verlängerung um 4 Monate erreicht?