​Der allgemeine 0179 Thread

• 1) 0179-45*

2) 0179-880x00a

3) 0179-89bxzdz

Alle drei Loop Karten wurden im Dezember 2001 gekauft. 1 + 2 sind leider bald darauf kaputt gegangen und weder Händler noch Service wollten mir da helfen. Schade um 2 und bei 1 weiß ich den Rest der Nummer nicht mehr, weil ich sie meiner Schwester geschenkt hatte, vielleicht finde ich die Rechnung wieder. dafür ist bei 3 der Aschenbecher voll die maximale Guthabenhöhe erreicht überschritten.

• 1) 0179-45* 2) 0179-880x00a 3) 0179-89bxzdz

Alle drei Loop Karten wurden im Dezember 2001 gekauft. 1 + 2 sind leider bald darauf kaputt gegangen ...

dafür ist bei 3 der Aschenbecher voll die maximale Guthabenhöhe erreicht überschritten.

Warum führst Du Nummern an, die nicht (mehr) existieren oder mit denen Du nichts anzufangen weißt.? Ich poste auch nicht die unterschiedlichen 0179 Nummern meiner Schwester, Schwagers, Nichte, deren EheMann und Kinder.

Bei der 3. Nummer ist der GültigKeitsZeitRaum interessant für Dich.

• Warum führst Du Nummern an, die nicht (mehr) existieren oder mit denen Du nichts anzufangen weißt.?

Ist hier nicht der 0179 Faden, die Abwandlung des VIP? In eben jenen schrieben andere Teilnehmer über ihre verflossen FreundinnenTelefonnummern. Zumal alle drei Nummer auf meine(n) Namen angemeldet wurden und bei Nr. 2 ein System '23 die Meldung ausgab sie sei noch vorhanden. Es kann sich aber auch, wie bei O2 üblich, um einen Fehler handeln. Warum soll ich mit der 3. nichts anfangen?

Vielleicht verstehe ich die Dinge anders als sie gemeint sind, egal.

Der Gültigkeitzeitraum ist bis 10.06. und ich hatte schon einmal im Dezember verlängern lassen.

Einmal editiert, zuletzt von augenkrebs ()

• 0179-66xx666 ist meine. Mal als VIP Vertrag bekommen und inzwischen bei simquadrat geparkt.

209999 ist die dazugehörige Festnetznummer in meinem Heimatnetz - die hab ich bekommen als O2 bereits seit Jahren in Benutzung befindliche Festnetznummern kündigen musste da sie damit irgend einen Schindluder getrieben hatten.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• 0179-66xx666 ist meine. Mal als VIP Vertrag bekommen und inzwischen bei simquadrat geparkt.

209999 ist die dazugehörige Festnetznummer in meinem Heimatnetz - die hab ich bekommen als O2 bereits seit Jahren in Benutzung befindliche Festnetznummern kündigen musste da sie damit irgend einen Schindluder getrieben hatten.

VIP Vertrag? O₂ hat ja eigentlich nie Wunschrufnummer rausgegeben, hast du den dann quasi von Privat übernommen?

iPhone 17 Pro Max / O₂ Mobile M + unlimited Pack

iPhone Air

• Das war damals so das nach dem Gespräch mit Mayrhofer und Puchebner unser Account Manager meinte "unserer" VIP Person nen VIP Vertrag anbieten zu müssen und da ich dazwischen stand er mir eben auch gleich einen angeboten hat (statt 9,99€ Grundgebühr für Genion war das nur Mindestumsatz).
    Wunschrufnummer war automatisch mit dabei und wurde wohl hochmanuell raus gesucht.

Hab den Vertrag gut 20 Jahre ungenutzt immer nur bezahlt und erst jetzt hab ich ne richtige Anwendung dafür...

(Tarif wurde hier und da mal optimiert, ganz am anfang gabs bei ne heavy user Treffen 20GB for free (nie genutzt), später dann napster (würd ich gern heut noch nutzen) und am besten waren die 100GB im Rahmen der Grow Geschichte die ich aber nur über Umwege bekommen hab = die ersetzt jetzt tatsächlich bei meinem Mitarbeiter den Internetanschluss und liegt in meinem Car PC und in nem Tablet.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Aktuell sind wir dort bei 0179-159. Ob wir noch 0179-179 erreichen werden? 8) :rolleyes:

Moin!

Angeregt durch Euren und den o.g. Thread habe ich eine o2-Freikarte bestellt mit Hoffnung auf eine 0179-Vorwahl...

Heute aktiviert und hier zur Rückmeldung: o2 vergibt gerade die 0179-1600...

Ich hatte bei o2 immer nur 0176er-Vorwahlen und freue mich gerade 'nerdig' an meiner 0179-1600-23x - vielen Dank für die Inspiration! :)

PS: Jetzt noch schnell den 1c-Dauerauftrag einrichten! Nicht vergessen! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!