​Der allgemeine 0179 Thread

• Ich überweis' mit einem Tag dazwischen; meiner Bank (Sparda) ist 1 Cent nicht zu wenig (wer den Pfennig nicht ehrt, ... )

Ist etwas offtopic hier aber bei welcher Bank gibt es frei definierbare Termine für Daueraufträge? Ich kenne nur die Vorgaben monatlich, zweimonatlich, vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich, alle 5 Monate z.B. geht bei keiner Bank die ich nutze.

Ich habe übrigens heute auch eine 0179-1600 bekommen. :)

• Daueraufträge: Ist bei mir auch so.

On Topic: Wenn ich jetzt aktiv würde, wären wir wahrscheinlich schon wieder bei 1601 ;).

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. auf 9esim V2: GMX FreePhone u.a. | satellite

• Überweist Du 2 mal 1 (nicht einmal 2) Cent, verlängert sich der GZR (GültigkeitsZeitRaum) um ein ganzes Jahr! 8)

Sorry - der Halbjahres(!)-Dauerauftrag! ;)

Ich überweis' mit einem Tag dazwischen; meiner Bank (Sparda) ist 1 Cent nicht zu wenig (wer den Pfennig nicht ehrt, ... )

Das sind doch fast ganze 2 Pfennige! ;)
    Und dreist, dass die ING so ihre Kunden bevormundet!

Bei der NorisBank geht es auch problemlos...

• Mal schauen am 01.06 gehen drei 0179 Rufnummern zu Sipgate vielleicht hab ich Glück und bekomme auch noch 0179 1600 Rufnummern zugeteilt

Schau oben, wir sind schon bei 01791601.

Wie ich sehe traut sich o2 gar nicht mehr zu antworten im Thread was du in deren Forum gepostet hast. BNetzA schaut auch nur tatenlos zu? Was können wir noch machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!