Warum die Frage im Prepaidbereich?
Wenn dann im Postpaid Der BLAU Postpaid Thread
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum die Frage im Prepaidbereich?
Wenn dann im Postpaid Der BLAU Postpaid Thread
Danke, habe den Postpaid Thread nicht auf Anhieb gefunden aufgrund der Top-Suche dieses Portals.
Häufig ist es zielführender, eine externe Suchmaschine zu verwenden. Leider.
Ich habe heute Morgen gegen 7 Uhr eine Prepaid-Karte bestellt und mich bereits erfolgreich legitimiert. Im Kundenkonto steht seitdem ‚wird in Kürze aktiviert‘ – wird die Karte schon vor dem Versand aktiviert oder erst, wenn sie verschickt bzw. angekommen ist?
Ich habe heute Morgen gegen 7 Uhr eine Prepaid-Karte bestellt und mich bereits erfolgreich legitimiert. Im Kundenkonto steht seitdem ‚wird in Kürze aktiviert‘ – wird die Karte schon vor dem Versand aktiviert oder erst, wenn sie verschickt bzw. angekommen ist?
Ist dir eine physische SIM wichtig? Bei BLAU Prepaid ist es nämlich möglich, wenn du eSim auswählst, diese sofort nach der Legitimierung zu aktivieren. Wenn du Versand gewählt hast, kannst du diese glaube ich erst aktivieren, wenn sie angekommen ist.
Habe am Samstag, den 14.03.26, einen Blau-LZ-Vertrag (monatlich kündbar) gebucht. Auch bei mir kam zwar eine Eingangsbestätigung, die jedoch „in Kürze“ angekündigte zweite E-Mail zum weiteren Vorgehen kam bis heute nicht. Warte bis morgen ab und rufe dann mal an, ob die Bestellung überhaupt weiterbearbeitet wurde.
Hin & wieder hängt die Bonitätsprüfung bei o2 (Blau) würde morgen einfach mal nachfragen
Aktuell gibt es Lieferschwierigkeiten bei Blau 🤣 und o2 verschickt Karten wo die Aktivierung nachträglich verweigert wird weil man schon zu viele Verträge besitzt. Die Karten hätten sie jetzt gut gebrauchen können 😎
| Hallo, bei deinem Auftrag vom 18.03.2026 kommt es momentan leider zu Verzögerungen beim Versand der SIM-Karte. |
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!