blau - der offizielle Prepaid Thread!

• Moin,

ich habe am Donnerstag per Dauerauftrag an DE87700202700037080608 einen Cent überwiesen, der mir gestern auch gutgeschrieben wurde. :)

Gibt es im Kundencenter irgendwo die Möglichkeit, die Guthabengültigkeit abzufragen? Ich sehe da nur die Gültigkeit des kostenlosen 10Mb-Pakets.

• Ja kann man abfragen.

In der App Details einsehen, dort sieht man die Guthabengültigkeit

Im Web Startseite runterscrollen und auf Sim & Vertrag verwalten, dann sieht man wie lange die Gültigkeit noch gilt

• Mein Geld kommt nicht an.

Auch die zweite und dritte Überweisung kamen mit dem Verwendungszweck "Rückzahlung, Aufladung nicht möglich, da Verwendungszweck nicht vollständig/eindeutig"

Eine leere SMS an 56656, um die Prüfziffer zu erfahren, wird nicht beantwortet.

Übermorgen endet der Gültigkeitszeitraum.

• Nun kam doch die SMS an.

Da steht die Prüfziffer ohne Bindestrich direkt hinter der Rufnummer. Ich hatte immer den Bindestrich eingegeben.

Sollte das der Grund für die Rücküberweisung sein?

• Ich geb' die Nummer bzw. den Verwendungszweck - allerdings bei Überweisungen betr. o2-Karten - immer mit Bindestrichen an, also etwa:

017x-12345678-1234

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. auf 9esim V2: GMX FreePhone, Swisscom Prepaid Basistarif u.a. | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!