blau - der offizielle Prepaid Thread!

• Der zweite Cent wird aber wohl nur ab dem Aufladedatum verlängern, also nicht um 1/2 Jahr ab dem 08.10.

Hat man das geändert? Letztes Jahr gabs bei meiner Blaukarte bei einem Cent jeweils + 6 Monate dazu, bei o2 Prepaid die von dir angesprochenen 6 Monate vom Aufladetag an.

• Hat man das geändert? Letztes Jahr gabs bei meiner Blaukarte bei einem Cent jeweils + 6 Monate dazu, bei o2 Prepaid die von dir angesprochenen 6 Monate vom Aufladetag an.

Ja, bisher war das anders. Aber ich war ja schon ein paar Wochen im Passiv-Modus, bis ich es noch rechtzeitig gemerkt habe, vielleicht ist es da anders??

Ich mache Meldung, wenn ich es weiß 8)

Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

• So jetzt: Meldung!

Bei Aufladung am 08.04.26 > Aktivfenster bis 08.10.26.

Dann nochmal am 09.04.26 > Fenster bis 09.04.2027 . (gemeint ist jeweils das Datum der Gutschrift nicht der Überweisung)

Auch die ungewollte Nutzung des Passivfensters (wie lang ist das eigentlich??) war problemlos, ich hätte angeblich noch ca. 4 Wochen Galgenfrist gehabt.

Die Gutschriften (und Verlängerungen) erfolgen scheinbar immer gegen ~08:15 Uhr, egal wann man echtzeitüberweist.

Früher gab es mMn für einen Cent = 6 Monate = 3x30 + 3x31 = 183 Tage, heute scheint es immer bis zum gleichen Tag sechs Monate später verlängert zu werden, was den User weniger verwirrt.

Ich war ca. ein Jahr nicht im Blau-Web-Interface und muss sagen, das läuft jetzt ziemlich rund, da wurde einiges verbessert. Vor einem Jahr war das etwas verbugt, speziell wen man von einen Userkonto zum nächsten wechseln wollte. Man darf ja auch mal ein Lob aussprechen ;)

stefsch

Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!