C24 Girokonto und C24 Tagesgeld von Check24

• Eine EZ-Abbuchung von Paypal zur C24 brauchte 4 Versuche.

Nach drei Fehlversuchen (Ihre Bank kann Ihre Abbuchung zurzeit nicht abschließen.) ging es jetzt endlich :/

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Wie bekomme ich einen Dispo bei der C24? Nur mit Gehaltseingängen? Anleitung sagt man soll auf "Mehr" und das Dispokredit klicken. Aber unter "Mehr" wird mir der gar nicht angeboten.

Ich habe das C24-Konto auch mehr als drei Monate als Gehaltskonto genutzt und trotzdem wurde mir kein Dispo gewährt. Den Dispo habe ich über den Chatbot beantragt, da kein konkreter Button mehr zur Beantragung zu finden war.

Nach Ablehnung bin ich wieder zu meiner vorigen Hausbank (DKB) zurückgewechselt und konnte den damaligen Dispo weiter erfolgreich beantragen. Selbstverständlich wird der Dispo nicht genutzt, sondern dient nur als zusätzliche Absicherung.

Das C24-Metal-Konto habe ich dann gekündigt.

• Ich habe einfach eine Anfrage beim Support gestellt und dann haben sie den Dispo gewährt. Nutze den allerdings nur für traggleichen Ausgleich und daher noch nie Zinsen bezahlt. Das c24 Konto ist einfach das zuverlässigste für Echtzeit-Überweisung.

• Bin auch vor allen deshalb wieder zur DKB zurück, nachdem diese kurz vor Ablauf der gesetzlichen Frist Echtzeitüberweisungen eingeführt haben. Die extreme Dauer der Standardüberweisungen der DKB ist einfach ein No-Go.

• Eine EZ-Abbuchung von Paypal zur C24 brauchte 4 Versuche.

Nach drei Fehlversuchen (Ihre Bank kann Ihre Abbuchung zurzeit nicht abschließen.) ging es jetzt endlich :/

ich hatte gestern auch das Problem, brauchte aber nur einen 2. Anlauf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!