Beiträge von johnnyt
-
-
Hat jemand der Insider hier vielleicht eine Idee, wann endlich mal 5G für 26506 Norden kommen wird? Bisher leider absolut gar nichts...
Speziell die Adresse Hollander Weg 7, 26506 Norden interessiert mich hier.
Thanks,
JohnnyT
-
Hallo@all,
ich habe eine Frage zum Kombivorteil.
Zur Zeit habe ich einen O2 Free Unlimited Max Online (LTE/5G), welcher als Vorteilsgeber fungiert. Daran hängt ein O2 my Home M (2020), welcher den 10 EUR Kombi-Vorteil eingebucht hat. Dieser endet allerdings zum 27.07.2023, da ich mit dem Anschluss zu 1&1 wechsel. Zusätzlich habe ich in der Ferienwohnung noch einen O2 my Home M (2020) mit einer MVLZ 17.08.2023. Dieser hat folgende Rabatte eingebucht 24 Monate 10,- € Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 24.09.2023, 12 Monate 2,50 € Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 18.03.2024.
Ist es möglich, nach Auslaufen des originären Vorteilsnehmervertrages den Kombivorteil ab dem 27.07.2023 auf den zweiten Vertrag um zu buchen? Dieser soll dann monatlich kündbar einfach weiter laufen, da ich in der Ferienwohnung auf den Ausbau von Glasfaser waret.
Danke und Gruß,
JohnnyT
-
Hallo,
ich wollte hier nochmals nachfragen, ob jemand nun Erfahrung mit VoLTE im Zusammenhang mit dem o2 Homespot 1. Generation (Askey RTL6310VW-D112) und der neuen firmware DE_g1.10_RTL6310VW_0.0.17 hat?
Zitato2 HomeSpot 5G (RTL6310VW)
- FW-Version: DE_g1.10_RTL6310VW_0.0.17
- Veröffentlichung: 08/2022
- Inhalt:
- Security-Updates
- Voice Problem Fix
Speziell die Frage nach dem vorherigen Echo beim Angerufenen bei Nutzung des Analoganschlusses interessiert mich, da ich evtl. plane diesen als Internet/ Festnetzersatz bei einer älteren Dame einzusetzen und ich möglichst wenig Wartungsaufwand damit haben möchte.
Also, hat jemand diese Kombination in produktiven Einsatz (evtl. sogar mit einer o2 Karte?) und kann hier Erfahrungen im LTE und 5G Netz teilen?
Danke und Gruß,
JohnnyT -
und es geht schon wieder los...
-
Hallo@all,
habe zu meinem Mobilfunkvertrag zwei DSL Anschlüsse laufen. Einer mit 10 € Kombirabatt, welcher allerdings zu Juli gekündigt ist. Ein zweiter hat auch 10 € Kulanzrabatt und ist zu August gekündigt. Nun würde ich diesen gerne monatlich kündbar als Kombirabatt weiter laufen lassen. Kann man diesen nach Wegfall des anderen in den Kombirabatt bekommen?
JohnnyT
-
Biete hier den ZTE Hypermobile 5G MU5001.
Details hier: https://www.5g-anbieter.info/h…zte-hypermobile-5g-mu5001
Gerät ist in neuwertigem Zustand und wird auf Werkseinstellungen zurück gesetzt geliefert. Rechnung vom 24.11.2021 lege ich bei.
Gerne Abholung in Dillingen/ Saar oder auch Versand gegen Vorkasse möglich.
Keine Garantie oder Gewährleistung, da es sich ausdrücklich um einen Verkauf zwischen Privatpersonen handelt.
JohnnyT
-
Biete hier die ZTE HyperBox 5G MC801A.
Details hier: https://www.lte-anbieter.info/…are/all/router-zte-mc801a
Gerät ist in neuwertigem Zustand und wird in originaler Verpackung auf Werkseinstellungen zurück gesetzt geliefert.
Gerne Abholung in Dillingen/ Saar oder auch Versand gegen Vorkasse möglich.
Keine Garantie oder Gewährleistung, da es sich ausdrücklich um einen Verkauf zwischen Privatpersonen handelt.
JohnnyT
-
Dennoch bin ich der Meinung, dass Vodafone sich mit der Preiserhöhung auch für Bestandskunden keinen Gefallen getan hat.
Das hätten die geschickter angehen können.
JohnnyT
-
Das wird vermutlich dann erst ab Wirksamkeit der Preiserhöhung (also Anfang Mai), sofern der Vertrag noch solange geht.
So ist es, haben die Kündigung zum 14.05., also bevor die Preiserhöhung am 15.05. wirksam wird, angenommen.
Frage mich wirklich, warum Vodafone dieses Desaster für laufende Verträge in Kauf nimmt und nicht nur für Neuverträge erhöht? Das kann sich doch eigentlich nicht rechnen, da gezahlte Abschlussprovisionen sicher nicht zurück gefordert werden können.
Vodafone ist wirklich auf bestem Wege die mühsam erarbeitete Position im Deutschen Markt zu verspielen. Nicht nur im Fest-, sondern auch im Mobilnetz.
JohnnyT