-
Danke, da ich ja den Prio Max Unlimited habe den ich nicht Verändern möchte.
Mit deinem Tarif hat das gar nichts zu tun. Wenn Du bei Priority angemeldet bist, solltest Du dort jederzeit drei neue Gutscheine generieren können. Mit diesem kann deine Bekannte sich dann völlig unabhängig von Dir und deinem Tarif bei Friends & Family anmelden.
Dachte, dass das mittlerweile allseits bekannt ist?!
JohnnyT
-
Hä? Sie kann doch einfach mit nem Code von Dir abschliessen? Oder stehe ich am Schlauch?
-
Eine Freundin will zu O2 wenn Möglich mit 50% Vorteil.
warum nicht Family & Friends?
-
Die fehlende zweite SIM für den 4G-Router, aber das habe ich doch klipp und klar geschrieben.
Mein letztes Wort zu diesem unerträglichen off topic. Schließe einen Frees S Flex ab, kündige und wechsel dann sofort auf den Free S Boost. Habe ich gestern so durch exerziert. Das Wechselangebot war dann der Free S Boost mit 24 Monaten 12€ Rabatt. Zuzüglich Kombirabatt in Höhe von 5€ bin ich bei diesem Vetrag bei für mich akzeptablen 7,99 € für den Free S Boost gelandet.
-
Oder geht gleich zu einem Anbieter beim dem man nicht über den Tisch gezogen wird...
Be my guest. Keiner zwingt Dich zu o2 zu gehen. Und vielleicht jetzt wieder on topic...
-
Nicht jeder kann und mag dieses feilschen wie auf dem orientalischen Basar.
Dann läßt man es und zahlt den entsprechenden Preis. Etwas müßig diese Diskussion...
JohnnyT
-
Das sind vermutlich individuelle Angebote, die nicht für jeden erhältlich sind.
Das waren Angebote, die ich von den hier vertretenen Händlern als Richtschnur ab drei Monate vor Vertragsende genannt bekommen habe.
Ich selber habe schließlich meinen unlimited Max an der Hotline verlängert.
Probiert es doch einfach aus?
JohnnyT
-
Meine läuft bisher einwandfrei. Mit dem zTool kann man nun auch alle in der T-Mobile Version kastrierten Einstellungen vornehmen und er läuft einwandfrei im bridge Mode im o2 Netz mit öffentlicher IPv4 Adresse. Habe das Tool hier gefunden klick.
JohnnyT
-
Kann man also davon ausgehen, dass wenn man gekündigt hat (wäre bei mir spätestens Ende März), man davon ausgehen kann, dass die Preise noch mal besser werden?
Soweit ich das Rabattsystem von o2 durchschaue werden verschieden hohe Rabatte, je nachdem wie weit man noch vom regulären Kündigungstermin entfernt ist (6 Monate, 3 Monate) und ob man gekündigt hat, auf Website und App freigeschaltet. Dann fluktuieren die Angebote bzw. die Höhe des Rabattes generell immer mal ein bisschen.
Die Hotline kann, zumindest wenn man jemanden am Telefon hat, der etwas erreichen möchte, über den Rahmen der Website/ App hinaus gehen und nach Rücksprache mit dem Teamleiter auch gänzlich individuelle Lösungen anbieten.
JohnnyT
-
Da muss preislich schon etwas attraktiveres kommen.
Verstehe nicht so ganz, was Du möchtest? Entweder Du holst Dir einen 50% F&F Tarif, welcher dann dauerhaft rabattiert ist, oder Du verhandelst im Rahmen einer Vertragsverlängerung mit o2 und holst ein temporär besseres Angebot raus. Ich habe z.B. zu meinem dauerhaften 50% F&F Rabatt in Höhe von 25€ jetzt für 2 Jahre noch 10€ zusätzlichen Rabatt raus gehandelt. Passt für mich, da ich dann wie gewünscht die Multicard kostenlos bekomme.
Wenn das alles nichts für Dich ist, mußt Du eben bei den diversen Drillisch Angeboten zuschlagen und hast dann auch einen entsprechenden dauerhaften Rabatt mit limitierter Leistung (z.B. 50 Mbit etc.).
JohnnyT