Beiträge von johnnyt

Warum ist denn das Aktivieren der Einzelverbindungsübersicht bei Kaufland Mobil so "kompliziert"?

Zitat

Einzel­verbindungs­nachweis

Aufgrund der Datenschutzbestimmungen ist für den Zugriff auf Ihre Einzelverbindungsdaten eine gesonderte Beauftragung erforderlich.

Bitte füllen Sie das folgende Dokument mit Ihrer Rufnummer 015901352224 und Kundennummer 7001083181 aus und senden Sie dieses unterschrieben an kundenservice@kaufland-mobil.de.

Kenne das bisher nur so, dass man einen "Haken" setzt und es dann aktiv ist.

JohnnyT

hallo@all!

Habe dann gestern mal die Aktivierung inkl. Portierung von Congstar zu Kaufland Mobil gestartet. War auch alles flott durch, interessant war dann nur die Portierungsbestätigung von Congstar

Turkcell?!

Was ist denn da schief gelaufen? Habe leider auch noch keine Bestätigung von Kaufland Mobil bekommen. Habe dem Congstar Support mal geantwortet.

Gut, dass ich früh gestartet bin. Will das Halbjahrespaket ja eh erst am letzten Aktionstag starten und vielleicht sehen wir bis dann ja auch noch die 12GB inkl. Verdopplung.

JohnnyT

hallo@all,

Bin etwas irritiert. Hatte Simon Mobile inkl. Rufnummernportierung bestellt. Diese wurde mir auch zu morgen (07.05.) von beiden Providern bestätigt. Einzig was fehlt, ist die SIMon mobile SIM Karte?!

Die Bestätigung der Portierung kam vor genau einer Woche und ich hätte in dieser Woche zumindest mal die SIM Karte erwartet, zumal sie extra schreiben, dasss mit Portierung auch mein Vertrag startet.

Zitat
    Na JohnnyT?!
    Deine Mobilfunknummer 49155666xxxx ist jetzt freigegeben und wird zum 07.05.2024 zu SIMon mobile übertragen. An diesem Tag startet dann auch dein Vertrag bei SIMon mobile.

Egal, ob du dich für eine klassische SIM-Karte oder für eine eSIM entschieden hast, in beiden Fällen wirst du rechtzeitig vor deiner Rufnummernübertragung noch einmal per E-Mail über die nächsten Schritte informiert.
    Liebe Grüße
    Dein Simon.

Kennt das jemand so?

EDIT

gerade noch ne Mail von dem SIMON vom 30.04. gefunden

Bisher noch nichts angekommen. Wie werden die denn verschickt?

JohnnyT