Beiträge von johnnyt
-
-
Der ZTE HyperMobile 5G - MU5001 von der Telekom hingegen scheint aber auch MIT Netzwerkport zu sein.
Genau diesen habe ich jetzt bekommen. Allerdings kämpfe ich damit, diesen in den bridge mode zu versetzen. Hat das schon jemand hinbekommen?
JohnnyT
-
-
hallo@all,
hat hier jemand Erfahrung damit, ob man mit der winback hotline einen dauerhaften 100% Rabatt auf die Multicard beim O2 Free Unlimited Max Online (LTE/5G) mit dauerfhaftem 50 % Friends&Family Rabatt (Vertragsschluss 11.05.2021) gegen Rücknahem der Kündigung verhandeln kann? Würde diesen gerne mit monatlicher Kündigungsfrist weiterlaufen lassen nach der Mindestvertragslaufzeit, aber die 10 € für die Multicard stehen irgendwie außer Verhältnis zu meinen individuellen Grundvertragskosten. Könnte auch noch zwei gekündigte VDSL Verträge auf selber Kundennummer mit in die Verhandlung werfen.
JohnnyT
-
-
-
Du kannst den F&F verlängern oder einen anderen Tarif nehmen.
Heißt beim aktiven Verlängern (mit evtl. größerem Rabatt) bleibt der Rabatt über die dann neuen 24 Monate bestehen? Eigentlich gibt es den dauerhaften Rabatt doch nur bei ungekündigten/ unveränderten F&F Vertrag.
ZitatWenn du Multicards brauchst, dann einfach für 2,5€ mehr die nächste Stufe buchen.
Na ja, beim Unlimited Max kosten die eben 10€/ Monat. Was wäre da die nächste Stufe?
JohnnyT
-
Weiß jemand spontan, was mit dem dauerhaften 50% Rabatt von Friends&Family passiert, wenn man einen gekündigten Vertrag aktiv verlängert? Läuft der neue Vertrag dann auch mit unbefristetem Rabatt, oder ist man dann automatisch im "Verhandlungskampf" mit der Hotline zum Ende der Mindestvertragslaufzeit? Wie wäre es, wenn man am Vertrag an sich nichts ändert, aber einen 100% Rabatt für die eigentlich kostenpflichtige Multicard verhandelt?
Thanks,
JohnnyT
-
Die neue Tarif-Aktion (boost zum Preis von Normal) ist online.
Da würde ich geren noch mal nachfragen. Weiß jemand, ob diese Aktionspreise auch bei den Partner/ Friends&Familiy Karten eingepflegt werden? Bin da noch auf der Suche für die Nachbarin.
EDIT ok, offensichtlich nicht: https://www.o2online.de/tarife/family-and-friends/
Habe auch irgednwie nicht mitbekommen, dass die Vertragsauswahl dort erheblich beschränkt wurde...
Wie ist der aktuelle Status bei einer Verlängerung (in meinem Fall von einem O2 Free Unlimited Max Online (LTE/5G) für 24,99 mit dauerhaftem Friends&Family Rabatt) in einen Free L Boost? Ich meine den besten Preis, den ich hier in der letzten Zeit gesehen habe waren 14,99 €, oder?
JohnnyT
-