Ja, die Anzeige kommt sicher bald wieder.
-
-
-
Die DKB hat mir einen Brief geschrieben, dass ich noch immer nicht den Änderungen aus 2023 zugestimmt habe und man alle Kunden zu einheitlichen Konditionen führen möchte. Man behält sich eine Kündigung und Kündigung von Teilen vor.
-
Nokiahandyfan Ja, diesen Brief haben laut einer gewissen Gruppe einige AGB-„Verweigerer“ erhalten. Ich habe diesen AGB Änderungen immer sofort zugestimmt, weil die Gesamtkonditionen immer noch gut genug sind.
Wäre ich eine Bank würde ich das genauso handhaben.
-
Die Dunkelblaue DKB [Credit] Kreditkarte ist Jetzt bei NeuBeAntragung für 12 Monate Kostenfrei. WeltKlasse!!!!!! Spart man 29,88€ plus Keine Fremdwährungsgebühren in unbegrenzter Höhe als Ersparnis beim Bargeldbezug und Kartenzahlung in Fremdwährung!!!!!! Wie Geil ist das Denn............
-
Ein Ausrufezeichen ist ausreichend.
-
Also mir wird die Kreditkarte nicht kostenfrei angeboten. Ich würde eine Gutschrift über 30 Euro bekommen, aber der Preis von 2,49 Euro/Monat bleibt.
-
Also mir wird die Kreditkarte nicht kostenfrei angeboten. Ich würde eine Gutschrift über 30 Euro bekommen, aber der Preis von 2,49 Euro/Monat bleibt.
Also bist Du Bestandskunde und hast die Kreditkarte bereits, so wie ich.
Ist nur eine Werbeaktion für alle, die noch keine echte Kreditkarte nutzen.
Eine Debitkarte bringt nichts, denn alles wird „sofort” (am nächsten Bankarbeitstag) vom Girokonto abgebucht. Also kein Zinsvorteil.
Deshalb habe ich damals bei der ersten Aktion, als die Debitkarte massiv beworben wurde, diese absichtlich temporär gesperrt.

Kleinvieh macht auch Mist: ich zahle lieber mit echter Kreditkarte und bekomme alles erst frühestens am 24. des Monats abgebucht.
Bis dahin bleibt mein Geld auf dem Tagesgeldkonto und gleicht am Lastschriftstag das Girokonto sofort aus. -
ich zahle lieber mit echter Kreditkarte und bekomme alles erst frühestens am 24. des Monats abgebucht.
Ich auch, mit meiner kostenlosen KK von Hanseatic, die buchen sogar erst am letzten Monatstag, wo mein Gehalt schon da ist

-
Ich auch, mit meiner kostenlosen KK von Hanseatic, die buchen sogar erst am letzten Monatstag, wo mein Gehalt schon da ist

...und wegen den paar cent zinsen die eure mit karte bezahlten monatsumsätze einbringen nutzt ihr wirklich eine Kreditkarte ?
Ne...ich bin barzahler....lade mein Portmonaie abends immer zuhause am safe nach.
Immer einige Tausend Euro zuhause im Safe für grössere Geschäfte wo auch richtig Rendite fließt und entsprechend egal ist es ob dafür einige Cent oder Euro Zinsen kommen könnten.
Lieber einen Arm lang gehandelt....als eine Hand breit gearbeitet oder einen Finger lang Zinsen bekommen.
Getreu dem Motto....wenn die Tausender und Hunderter stimmen, sind mir die zehner und einer und erst recht die cent egal....
-
Mir geht es nicht um Zinsen, ich habe es nur lieber wenn alles gesammelt vom Konto geht, und nicht jede Zahlung einzeln.
Da ich ausschließlich mit der hinterlegten KK im Smartphone zahle.
Bargeld? Hab einen Schein in der Brieftasche und ein paar Scheine in der Schublade Zuhause. Die ich nicht nutze.
Keine Tausende und auch keinen Safe...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!