Beiträge von dersonic791

@ Alle hier, Und Nicht zu Vergessen mit dem 262-23, 1und1 Orginal Netz hat man im Ausland mit dem International Roaming auch gleich viel, viel Weniger Roaming Patner zur Verfügung. Auch Bitte das mit Beachten.

P.S. Bin echt Froh seit 2020 eine Orginal o2 Prepaid Karte als vollwertigen Ersatz zu Haben für's 3G/HSPA AuslandsRoaming. Man hat mehr Auslands Roaming Patner zur Verfügung in der EU.

Mein 1und1 Vertrag Endet schon am 01.07.2026, bis dahin sind schon sehr viele 3G/HSPA Netze abgeschalten. Für Mich persönlich macht 5G kein Sinn!!!!!!!!! Es geht auch ohne 5G, dafür Nicht ohne 2G,3G und 4G Niemals Ohne...........

Hey 1und1 Leute, (wie Ich es auch bin 1und1 Kunde) seit Ihr euch auch ganz sicher im 1und1- 4G Netz drin zu sein? So Werte im Download zwischen 9 Mbit/s. und 21 Mbit/s. Sprechen eher die Sprache zu Denken man Surft ja im Guten alten 3G Netz drin! SMS versenden würde Ich nur aus dem 2G only Netz des National Roaming von Vodafone aus. Weil diese SMS kommen garantiert an Versprochen.

Ja Orginal Prepaid Karten wurden von der Telekom kostenlos im EM Sommer 2024 mit der Aktion auf dem Leipziger Markt verschenkt, und zwar an dem Tag wo Holland in Leipzig gespielt hatte. Habe mich Online registriert und los ging's..........

Ja Telekom war doch da auch irgendwie Sponsor gewesen wegen EM 2024 in Deutschland

Wäre Natürlich noch zu Prüfen wo überall Noch T-Mobile 2G funktioniert??????? Dank meiner Prepaid Freikarte von T Mobile aus dem EM Sommer 2024 Aktion kann Ich mal Schauen übernächste Woche wo was Geht hier bei Uns???????

Bei Mir zu Hause im Dorf, o2 LTE Band 1,3,8,20 5 Balken Empfang, Vodafone nur LTE Band 1,20 1 Balken Empfang. Noch Fragen????? Würde Mir Persönlich, Völlig Reichen wenn Mich 1und1/Drillisch, erst am 02. Januar 2026 also am Ende der o2 Laufzeit für 1und1 als National Roaming Patner auf das 262-23 Netz umstellen tut ist Früh genug!!!!!!!!!!

@goes: Ja, Danke für die Info, komme aber leider Selber erst wieder am 08. September 2025 wieder nach Österreich rein, fahre von Sopron/HU* [ Übernachtung und Essen sind hier in Ungarn Spot Billig] kommend über Wiener Neustadt und Graz weiter nach Maribor/SLO und Lublijana und weiter nach Rovinje/HR in den wohl Verdienten SommerUrlaub 2025. Ja bin schon gespannt wo/ob man noch das A1 3G Netz empfangen kann? A1 in Bulgarien,Kroatien und Serbien wollen noch bis Ende des Jahres 2025 Ihre 3G Netze abschalten! Fahre zu einem Tagesausflug auch im September mal nach Italien rüber, werde Berichten. Aber erstmal Verdrücken Ich mich Ende Februar 2025 ins Baltikum eine Schöne Zeit Euch Allen!!!!!!!!!!!!

*1 MonatsVignette Ungarn nur läppische 25€

Vom 3410 wusste Ich Nicht. Kann mich aber selber Dank dem Nokia 6130 anno von 1998 voll und ganz auf 1800 MHz only Empfang bei Vodafone und o2 drauf konzentrieren in Deutschland. Bin jetzt schon sehr Gespannt welche Polnischen/Litauischen Handynetze wohl funktionieren bei meinem Nokia 6130 mit 1800 MHz only bei 2G??????????