Wieso??? 1und1 bekommt Einfach die 5 Mhz Bandbreite im LowBand von der Telekom im Bereich von 900 Mhz. Brauchen die Sowieso Nicht mehr für 2G ab 01.07.2028.
Beiträge von dersonic791
-
-
Heute ist Es soweit, bei Whats App wird Android 5.0 und 5.1 heute Abgeschalten. Habe selber Android 6.0 auf meinem Smartphone drauf.
-
Unerreichbar: Glückwunsch in Sachen Performance. Macht Mich immer Sprachlos. Höchste Werte bei 4G [500] und 5G [1400]
-
Respekt: Verstehe Jetzt Total, Warum Vodafone im Netztest doch Besser ist als o2 in Sachen Performance. Habe Gestern und Heute tatsächlich 60 GB verbraucht, 40 GB sind noch Übrig. Konnte D2 Standorte finden die bei 5G mit 1000 Mbit/s. angebunden sind. Upload immer über 150 Mbit/s. Mit 4G bei Vodafone bin Ich Nie über 350 Mbit/s. gekommen.
-
Wieso sollte Ich mit 800 Mhz only durch die Stadt laufen? Macht gar keinen Sinn mein Smartphone kann Band 1,3,7,8,20,28,32 und NR 3,28,78
-
Nein , 1und1 muss für jede Minute im Vodafone Netz blechen. Und da für gewöhnlich in den Städten/Großstädten mehr Menschen leben, wird die ganze Kundschaft im 262-23 Netz belassen. Und 1und1 hat Ja schließlich auch schnelles 5G Band 78 neben dem Band 1/ Band 7 bei 4G. Und Ja Ich denke auch das man bei 1und1 Netzüberlastung, Nicht ins Vodafone Netz geschoben wird, da es Sicher auch schon bei 1und1 das Barring geben wird. Kennt man Ja noch von Viag/o2 das Barring zum Telekom Netz in vielen Städten damals aktiv war.
-
In der Leipziger Innenstadt [ innerhalb des Ring's ] hat 1und1 bis jetzt 5 Standorte aufgebaut. Zum Weihnachtsmarkt 2026 sollte So genug Kapazität vorhanden sein, da hier jeder der 4 Betreiber im Eigenen Netz Funken dürfte.
-
Heute in der Innenstadt von Zorgelicz/PL nur noch 1 Anbieter empfangen. Plus 3G mit guten 10 Mbit/s.
-
Bin gerade in Hrensko da mit 4G o2/CZ im DL gute 150 Mbit/s.
-
So hier kommt Noch eine kleine Ergänzung zum o2 4G Netz im Ausland dazu. In Bulgarien lief Heute das 4G Netz Sehr Gut genauer gesagt das A1 Netz mit 330 Mbit/s. das Yettel Netz mit 290 Mbit/s. und etwas Abgeschlagen das ViaCom Netz mit 55 Mbit/s. 5G Empfang war zu keiner Zeit gegeben, da Mich am Standort [ Karawanka/Baltschick] A1 Nicht ins 5G Netz/ Band 78 Netz hinein ließ, habe Dort drei A1 Antennen Standorte gesichtet mit Band 78 Kästen dran!