Natürlich kann man Ständig ein DSC1800 loggen. Nimm einfach ein Nokia 6130 anno 1998 mit Band3 only drauf!
Beiträge von dersonic791
-
-
Ja Stimmt etwa so "round about" 1,50 GB bis 2 GB glatt pro Speedtest werden es schon sein. Aber Danke an die Telekom sehr dafür das Mir 80 GB Daten zusätzlich Spendiert worden sind. Habe so die nächsten 4 Wochen 160 GB Daten zur Verfügung gestellt 😵 bekommen. Plus die 1GB zusätzlich an Daten die es sowieso einmal Monatlich geben tut. Fahre vom 28. Mai bis 30.Mai an die schöne Blaue Donau nach Pressburg. Fahre vorher ein paar Tage via Transit über Tschechien in den Bayrischen Wald hinein. Anschließend wieder via Transit über Österreich, Ungarn weiter in die Slowakei. Auf den Weg nach Pressburg gibt es schon sehr viele 5G Netze überall dort Unterwegs.
-
Am 08. Oktober 2026 wird Android 5.1 Abgeschalten!!!!
-
Hallo Leute habe mal wieder etwas Getestet im D1 Netz. Kam mit Prepaid auf sagenhafte 1450 Mbit/s. Im DL [ mit D2 Prepaid an gleicher Stelle auch 1050 Mbit/s. ] in Leipzig Max-Liebermann Str. Ecke Gohliser Str.
-
Heute einen neuen o2 Antennenstandort entdeckt in Leipzig, Essener Str. auf dem Gelände der Bereitschaftspolizei am Stahlgittermast, Oben dürfte Vodafone sein etwas weiter drunter ist ganz Neu, o2 angeschraubt worden! Ein Stückchen weiter weg, 100 Meter steht der Botonmast der Telekom mit voller Bestückung. 6 Bänder bei 4G, und 3 Bänder bei 5G und 1 Band mit 2G.
-
Quam gibt es doch Wieder, heisst jetzt Nur 1und1!!!!!
-
Respekt, Ja, Ja die Deutsche Telekom macht mich auch Jedes mal aufs Neue Sprachlos. In Sachen Speed ist die Deutsche Telekom in Deutschland einfach Spitze. Bei mir bis zu 1200 Mbit/s. mit 5G. Im Europäischen Ausland auch Sehr Gut, entweder man Ist Marktführer oder zumindestens Gleich auf mit dem Dortigen Primus. So gesehen/getestet mit 4G bis zu 470 Mbit/s. In Kroatien, Slowenien, Polen, Tschechien, Slowakei, Österreich und Ungarn schon getestet. Das einzigste Land was mir noch fehlen tut ist Rumänien kommt aber Noch dieser Test im Sommer/August!
-
Seit wann drückt man Einfach auf irgendwelche Links drauf???? Das macht man NICHT!!!! Haben Sie bei Mir jetzt sogar mit Briefen versucht, wegen meinem Auto, Betriebserlaubnis verfällt usw. Ich lache Mich Tot. Na Klar Ich verstehe diese Betrüger schon wenn man wie Ich viele Online Vignetten in verschiedenen Ländern bestellen tut. Dann kriegen die auch meine Privat Adresse raus logisch, habe Sie ja beim Rumänien Vignetten Kauf angegeben. Nicht so Schlimm reagiere Nicht drauf!!!!
P.S. Mein NOKIA 6130 anno 1998 funkt immer zuverlässig im 2G Netz.
-
@vorredner: Hast Du etwa Probleme mit der ungeschönten Wahrheit? Das ist Echt wenn man nur 2 bis 3 Stationen findet mit 1000 Mbit/s. im DL in einer 620.00 Einwohner Gross Stadt so ist das Löw Cost im Vodafone Netz!
-
Ja stimmt habe bei Mir auf Arbeit auch einen 1und1 Standort mit Band1+Band7 bei 4G gefunden. Auch direkt im Vodafone Netz drinne Jetzt 2026 auch meistens nur Low Cost in Sachen 4G/5G das war 2025 noch ganz anders, man merkt Jetzt einfach die 12,50 Millionen Mehr Kunden im Vodafone Netz drinne auch die NeuKundschaft von Lidl funken bekanntlich im Vodafone Netz.