Beiträge von dersonic791

    Ja genau deshalb unterstütze Ich mit meiner grauen EC Girocard die ganzen kleinen Geschäften mit den Gebühren von 0,2 Prozent statt den üblichen 3 bis 5 Prozent Gebühren bei der DebitKarte. Mann muss auch mal an Andere Leute Denken die kleine Geschäfte/Läden haben. Wer von Mir keinen Cent Nix bekommt sind Bettler/ Geldwechsel auf Strassen, EURONET Automaten, VignettenBuden direkt an den Grenzübergängen.

    Wo steht das, das die Geschäfte dies machen müssen??? Hä.....Nee nee nee da lobe Ich Mir die gute alte graue V Pay Girocard der DKB egal ob in Österreich, Slowenien oder Kroatien kann ich damit bezahlen. In Deutschland wird die Girocard überall Akzeptiert!!!!!


    P.S. Ich sage Immer in den Geschäften, ich habe die richtige echte Girokarte und Ernte immer ein freudiges Lächeln, Gut so und für 99 Cent monatlich Geschenkt!!!!

    Habe dies bezüglich keine Probleme mit der DKB!!!!! Werde auch weiterhin auch nach dem 14. September 2024 das Chip Tan Gerät weiter benutzen können. Habe sowieso die graue V Pay Girokarte in meinem Besitz. Die türkisfarbene Debitkarte von Visa macht alles Nur schwieriger wie man überall lesen kann ..........Google Maps, Finanztp Forum, Trustpilot. Ich bin persönlich Nicht überzeugt von der Noch neuen Debitkarte ( habe Meine Debitkarte Persönlich vernichtet) Die dunkelfarbene Kreditkarte hat mir bisher noch keine Probleme gemacht ( bin bisher immer im alten DKB Online Browser unterwegs- auch nach dem 14.September?) Freue mich Riesig auf den August!!!!!!


    P.S. Habe noch Nie Fremdwährung oder Geldautomaten Gebühren bezahlt werde es in Zukunft auch Nicht machen, weder beim Geld abheben noch an einer Tankstelle ⛽ beim Bezahlen.


    P.S. Hebe immer Knete am Automaten in Landeswährung ab, beim Bezahlen wähle ich Immer die jewalige Landeswährung aus. Meide Persönlich auch Vignetten- und Geldwechsel Buden direkt hinter den Grenzübergängen. Vignetten im Vorraus Online besorgen. ( dank dunkelblauen DKB Kreditkarte) und Knete tauschen würde ich 10km oder 20 km weiter im Landesinneren.

    Tja auch im Sommer 2024 heisst es, Ohne Online Vignetten vorher zu Kaufen stehst Du sinnlos vor irgendwelchen Vignetten Buden bei Sommerlichen Temparaturen und musst Warten. Ja habe selber auch 1 Stunde gebraucht um für Rumänien die Strassen Vignette, und dort die 2 mal Donau Brückenquerung einzugeben. Aber mit Google Übersetzer ging es! Die Bulgarien Vignette zu erwerben war Leichter. Vignette für Ungarn, Slowakei und Tschechien war ein Kinderspiel gewesen. Jetzt müsste Nur noch der 4. August kommen.........

    Okay, naja muss Ich mal schauen. Wollte mich wo noch möglich in 3G UMTS Netz hinein schmeißen per EU Roaming wisst Ihr! Der kommende August vom 5. bis 16. lässt hoffentlich lässt mein 3G Draht Glühen hoffentlich im P10 und P20 !!!!! Hier mein Plan Fahre (FTI Pleite sei dank) mit dem PKW bis nach Mamaia/RO. Wollte mich aber unterwegs in alle 3G Netze einloggen und Speedtest's durchführen da wären Noch das o2 Netz in der Slowakei, das A1 Netz in Österreich, das Vodafone/Orange Netz in Rumänien und die A1/Yettel/Viacom Netze in Bulgarien zu Testen!!!! Leider ist in Tschechien und in Ungarn nix mehr zu holen in Sachen 3G UMTS!!!!!!!


    P.S. Tagesausflug geht nach Baltschick/BG