Bin mehr als Zufrieden mit meinem Prepaid Tarif. Es wird wieder die Zeit des unlimitierten Datenvolumen kommen spendiert von der Telekom. Dankeschön schon im Vorraus............
Beiträge von dersonic791
-
-
So Leute, dieses Wochenende ist wieder Stadtfest bei Uns. Mal schauen [ ist Spaßig gemeint] ob Ich über 500 Kbit/s. komme? Letztes Jahr, im Juni 2025 war Ich noch mit 1und1 im o2 Netz drin. Dieses Jahr 2026 bin Ich mit 1und1 bei Vodafone drin. Mal Schauen????
-
Gibt es doch schon bei D2!!!! 100 GB für 19,99€!!!!!
-
Komme mit dem 262-23 Netz in Leipzig Nie über 55 Mbit/s. im DL . Getestet mit einem Huawei P20.
-
Wieviel Download hast Du in Halle/Saale????
-
Muss Mich auch nochmal bei o2 hier mit Einklinken! Also war bis zum 12. Oktober 2025 Immer ( seit 2012 mit Drillisch, 1und1 ) im o2 Netz drin gewesen mit 2G, 3G Ich habe es Geliebt, 4G und zum Schluss seit April 2025 im 5G Netz von o2. Habe auch nur N78 an diversen Standorten in Leipzig empfangen können. Und Jetzt kommt`s obwohl mein P40 (laut Beschreibung) bis zu 1600 Mbit/s. im Download schafft, war bei o2 Immer bei exakt 600 Mbit/s. Feierabend. Xeno6 wenn Ich nun Lese das bei dir im schönen Görlitz nur noch 350 Mbit/s. ankommen. Hmmmhhhh............. Aber gut komme selber nun irgendwie mit meiner Orginal o2 Prepaid Karte anno 2020 nicht mehr ins 5G Netz rein. Habe selber den APN auf surfo2 eingestellt, liegt vielleicht auch daran habe auch nur 10€ aufgeladen. Werde erstmal Nix aktivieren an Prepaid Paketen vor August sprich Urlaub. Ciao.......
P.S. Hat o2 nicht auch die vielen Kunden von Ortel Mobil, Ay Yildiz, Lyca Mobil und Lebara mit im o2 Netz drin wegen der Last im Mobilfunknetz sprich Performance!
-
Bei Mir hat es geholfen, die Simkarte Raus nehmen und wieder Einsetzen und danach Handy NeuStarten und Läuft wieder!!!!
-
Hatte die Telekom/RO gutes 5G mit 250Mbit/s. in den Städten wie Pitesti??? Komme leider nicht mehr zum Testen des 5G Telekom/RO Netzes, da Ich erst Anfang August 2026 wieder ans Schwarze Meer fahren werde. Denn Mamaia ist Nur Einmal im Jahr!!!!!!
-
Kann es die Deutsche Telekom, Nicht so machen wie die Telekom Ungarn!!! Alle Gespräche und SMS werden via 2G im Netz von Yettel*/HU verarbeitet bzw. Weitergeleitet. Problem mit der 2G Abschaltung wäre so Gelöst. Zu Telekom in Rumänien gibt es folgendes zu Berichten, die Telekom in Rumänien gibt es ab dem 01. Juli 2026 Nicht Mehr wird aufgelöst in die dortigen Vodafone und DIGI HandyNetze. So nur noch mit Orange 3 Handynetze in Rumänien verfügbar.
* Yettel ist in Ungarn der Marktführer/PlatzHirsch absolut...........
-
12 Uhr Mittags am Leipziger Hbf. Mit 1und1 262-23 Kennung so 1 Mbit/s. bis zu 3 Mbit/s. im DL mit 4G. Mit 5G sind es 2 Mbit/s. im DL gewesen.