Beiträge von dersonic791

Na ganz einfach weil der Backbone/Rückantwort aus dem 262-23 Netz über die eigenen 1und1 Surfer laufen tut. Vodafone ist Nur der Roaming Partner, das heisst Sie bestimmen auch wer in diesen Moment ins Netz kommt oder Ebend Nicht. Beispiel vorm Leipziger Hauptbahnhof 7 bis 10 MBit/s. im Hauptbahnhof drin 300 Mbit/s. mit 4G dort im Roaming Vodafone Netz drin. Vorm Hauptbahnhof kommt man sicher nur Nachts wenn Nicht mehr soviel Los sein dürfte dort erst ins Vodafone Roaming rein. Habe dieses Phänomen die letzten 14 Tage immer in der tagschicht dort vor Ort gehabt. Diese Schwankungen an Speed/Geschwindigkeiten kannte Ich bisher aus dem ehemaligen o2 Roaming Netz garnicht. Ich glaube auch zu Fühlen dass 12,50 Millionen Kunden mehr im Vodafone Netz sich doch bemerkbar machen. Auch wenn sicher etwas anderes Behauptet wird.

Na Und und wenn schon aber Heute ist trotzdem Noch lange Nicht der 31.12.2030 oder der 31.12.2029. Ich muss auch an Mich selber Denken und meinen Gewohnheiten [ SMS TAN] werde auch Pünktlichst zum 01.07.2026, 24 Uhr meinen seit 01.10.2022 laufenden 1und1 Postpaid kündigen. Ich persönlich für Meine Zwecke finde einfach das o2 Netz am Optimalsten auch wegen dem Noch lange vorhandenen 2G GPRS Netzes bei o2. Alle meine Telefone Samsung S5 LTE+ und die 3 Huawei's P10, P20 und P40 5G beherrschen locker das 2G/3G Netz überall.

P.S. Nutze nach wie vor das o2 Netz mit der Prepaid Karte.

Schnapp-Atmung Warum??? Nächstes Wochenende wieder Aller feinstes 3G von Plus und Play auf Usedom/Polnische Ostsee. Nur nicht Verrückt machen lassen, vor Ende 2030 wird o2 Kein 2G/GPRS Abschalten gut So meine SMS TAN Lebt!!!!!!!

Warum sich hier Alle verrückt machen Verstehe Ich garnicht. Dabei weiss doch jedes Kind das im Falle eines Notrufes immer ein freier Kanal eines zur Verfügung stehendes Mobilfunk Netzes über 2G genutzt wird um ein Notruf durchzustellen. Egal ob man D1, D2, o2 oder 1und1 hat man bekommt Automatisch Sofort einen freien 0,2 Kilohertz breiten Kanal zur Abwicklung egal aus Welchem Netz man DurchRufen tut.

Hatte Neulich in Tschechien Nur noch Manuell die Möglichkeit in einen Einzigen Netzanbieter mich einzuloggen und zwar bei D2/Vodafone Cesky. Hatte den Code 208-01 als MNC im Handy drin stehen gehabt. Hoffe das Ich nächste Woche Freitag in Polen mehr als Nur 1 Anbieter Rein bekommen werde, Alleine schon um das 3G UMTS dort an der Polnischen Ostsee bzw. an der Oder Ausgiebig Testen zu können mit 1und1!!!!!!