Kann Ich auch Bestätigen, Zahle sehr häufig mit meiner Girokarte Bargeldlos. Hebe auch Ab und Zu in dem Supermarkt wo ich gerade Einkaufen tue, Bargeld ab geht alles ohne Einschränkungen. Im €uro Ausland zahle Ich mit der Girokarte auch dank V Pay diverse Rechnungen Bargeldlos überall egal ob im Resturaunt an der Tanke im Supermarkt oder in Hotels-Kurtaxe. Die Kreditkarte kommt immer zu 100% zum Einsatz bei Internet Online Zahlungen im Ausland für Vignetten, Brückengebühren/ -Überfahrten, Parkgebühren, Zahlung in Fremdwährungen im Resturaunt, Tanke und Supermarkt. Bargeld in Fremdwährungen hebe Ich [zum Bezahlen von Strafen, Kurtaxen] am GeldAutomaten ausschliesslich Nur mit der Kreditkarte ab, da diese von Fremdwährungen Total/ganz Befreit ist!!!!!!!!
Beiträge von dersonic791
-
-
Komme nicht bis nach Warna rein. Stoppe voher schon auf dem Ländlichen Bulgarien da ist es auch viel Schöner dort am Strand!!!!!!! ViaCom 3G wird schon noch Funktionieren.
-
Neuer 1und1 Standort in Leipzig, am Ditichring ist ein gemeinsamer Standort mit o2. Aufbau ist 1 dickes Waffeleisen mit 4G, und 1 Quadrat für 5G.
-
Nachfrage??? Hat Irgend Jemand da Draussen in Deutschland noch Über 500 Mbit/s. im Download mit o2, 5G an einem Standort ( sprich mit N3, N28 und N78 zusammengezogen)????? Hatte selber Zuletzt im Oktober 2025 die Möglichkeit so einen Standort zu Testen mit den 3 Bändern auf o2 mit 5G kamen immer nur 600 Mbit/s. an, mehr gingen dort in dem Urbanen Gebiet ( Städtisch) Nicht!!!!!!
-
xeno6: Nun also doch ist Görlitz Online mit dem 262-23 Netz. [ Ist wie vor 10 Jahren, Anfang 2016 da hatte o2 auch nur in DD und GR 4G online dazwischen nur 3G hängen in BZ, HY und Niesky ] Jetzt das gleiche Bild zwischen DD und GR mit 1und1 nur D2 National Roaming möglich!!!!!!!
P.S. Da hätte man gleich mal wieder Bock eine Rundfahrt zu Tätigen.
-
Heute Abend noch Besser 500 Mbit/s. dank Vodafone 5G National Roaming hier!!!!!
-
Naja nicht gleich Übertreiben xeno6; mit 1und1. Das andere ist So habe mir alles Seiten im Ausland von A1 und Yettel einfach Übersetzen lassen. Schreiben Sie Brauchen Band 1 auch für 5G deshalb soll 3G dort Abgeschalten werden.
-
Heute bei Uns war okay trotz voller Mobilfunk Zelle, Telekom und Vodafone max. 120 Mbit/s. Alle 2 mit 4G.
-
Ja die Schweiz geht auch komplett von Bord des 3G Schiff`s!!!! Aber bis zum 31. Dezember 2026 schalten auch A1 in Bulgarien, A1 in Kroatien, Plus in Polen Ihre 3G Netze ab!!! Yettel in Bulgarien folgt dann am 31. März 2027 mit der 3G Abschaltung!!!
P.S. xeno6: Neuigkeiten zu Görlitz in Richtung Kodersdorf dort soll Jetzt laut BundeNetzAgentur das 262-23 Netz Senden!!! Stimmt das xeno6????
-
Bin mehr als Zufrieden mit meinem Prepaid Tarif. Es wird wieder die Zeit des unlimitierten Datenvolumen kommen spendiert von der Telekom. Dankeschön schon im Vorraus............