Ja Korrekt A1 beginnt als Erster in Bulgarien damit, gefolgt von Yettel bis Ende 2026 laut Internetseiten.
P. S. A1 schaltet auch bis Ende 2026 in Kroatien sein Netz ab. In Serbien und Österreich hat A1 bereits Abgeschalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja Korrekt A1 beginnt als Erster in Bulgarien damit, gefolgt von Yettel bis Ende 2026 laut Internetseiten.
P. S. A1 schaltet auch bis Ende 2026 in Kroatien sein Netz ab. In Serbien und Österreich hat A1 bereits Abgeschalten.
Psst
bitte weiter Sagen o2 Germany ist in Deutschland der Anbieter der noch das ganze Jahrzehnt sein 2G GPRS noch voll Online
haben wird. Lasse mich bei 1und1 im Sommer 2026 wieder Rausschmeißen. Da ist der Weg wieder Frei hin zu o2 für Mich!!!!!!!!![]()
Erfahrungsbericht aus Leipzig mit dem Echten 262-23 Netz getestete Orte in der Innenstadt Hauptbahnhof vorne Straßenseite wahnsinns Werte [ bin ich noch im 3G drin????] Mit 4G Nie mehr als 10 Mbit/s. mit 5G sogar Echte 2 Mbit/s. Nie mehr! Im St. Georg auf dem Klinik-Gelände etwas Bessere Werte mit 4G sind es 20 Mbit/s. mit 5G sind es 50 Mbit/s.
Freue mich schon Jetzt wie Bolle auf nächsten Freitag da Teste Ich das Neue 1und1 Netz in Kystrin drüben mit Orange/PL !!!!!¡WELTKLASSE!!!!!! So Ironie wieder aus........
War heute in Hrensko/CZ da war Roaming mit Vodafone/CZ auch Kein Problem gewesen. Das neue 1und1 Netz läuft bei Mir......
GSM sprich 2G ist seit dem 01.06.2023 offline/abgeschalten bei Oddido/Telekom-NL. Man führt seine Telefongespräche quasi als MUSS über das 3G Netz dort, ABER auch am 01.08.2026 wird 3G/UMTS endgültig Landesweit dort Abgeschalten bei Oddido/NL.
Manuelle Netzsuche, Manuelle Netzbetreiber auswählen, Manuell Einwählen!!!!! FERTIG.
Müsste Nur noch Bite mit 3G funktionieren. Telia und Tele2 sind schon Abgeschalten.
So o2 Netz als Roamingpartner Machs Gut. Was am 04. Juni 2012 mit Telco begonnen hat Endet heute Abend um 24 Uhr mit o2. Das o2 Netz bei Drillisch/1und1 war Immer zuverlässig gewesen egal ob mit 2G, 3G, 4G oder 5G von 200 kbit/s. Bis zu unglaublichen 600 Mbit/s. im Download war Alles dabei.
P. S. Bin gespannt ob der neue D2 Roamingpartner im 1und1 Netz ab Morgen hier bei Mir im Großraum Leipzig da Mithalten kann????
Bei Mir ist im November 2024 mein Rechner mit dem Windows 10 drauf und 1 GB Arbeitsspeicher nach 15 Minuten hochfahren meistens immer wieder Abgestürzt. Konnte dann keine Klarna-Sofortüberweisungen mehr tätigen über diesen Rechner/Betriebssystem 10. Habe mir zum Black Friday 2024 bei Ebay einen neuen Windows 11 Rechner mit 4 GB Arbeitsspeicher gegöhnt da passten sogar noch die Kabel fürs LAN internet, Tastatur, Lautsprecher und der Bildschirm dran. Den alten Rechner Weine Ich nicht Nach. Bin froh über Windows 11 Alles funktioniert damit!
P.S. Habe Natürlich auf den neuen Rechner erst das Windows 11 Installieren müssen es dauerte nur 2 Werktage mein Kumpel musste nur hier und da was umstecken im Bord drin aber danach lief der Rechner innerhalb von 30 Sekunden hoch. Bis zum heutigen Tage ist das So.
Ja in Polen hat man mit Orange/PL kaum noch 3G Anliegen. xeno6: fahre Ja wieder im kommenden März 2026 nach Suwalki/PL habe durch die telekom Prepaidkarte jetzt die Möglichkeit rund um das 3 Ländereck PL/LT/RUS alle 3G Netze zu Testen, dürften dann noch 5 oder 6 Netze sein mit 3G so hoffe Ich!!!!!