Beiträge von dersonic791

    Nein stimmt so Ganz auch Nicht war gestern am Tag erst in CZ und PL unterwegs gewesen. Siehe auch auf GoogleMaps ist ein schönes Spielzeug um seine Spuren dort zu hinterlassen. Wenn jemand meine dunkelblaue DKB Kreditkarte sehen möchte der schaut einfach mal bei GoogleMaps vorbei auf der Taubestrasse 44 in Berlin. Habe Sie dort Hinterlegt!!!!!!!!

    Richtig Lesen bringt Vorteile "zur Zeit Nur 3 DKB Geldautomaten" Ja Okay. Ich persönlich kann auch nichts dafür wenn irgendwelche VollIdioten den 1 DKB Geldautomaten da in der Kronenstrasse in Berlin versucht haben da an dem GeldEinzahlungsSchlitz Feuer zu legen das absolut Letzte ist Sowas Echt, ist Klar das seitdem ein Zettel dort an der Eingangstür hängt!!!!!! Eine DKB Debitkarte habe Ich Nie Aktiviert Warum auch????? Habe 1 DKB EC Girokarte mit der Ich soviel Sachen erledigen kann und wenn Ich zufällig mal an 1 DKB Geldautomaten vorbei komme hebe ich auch Geld von diesem ab!

    So Leute also war heute früh um 9 Uhr in der Wilsdruffer Str. 3 in Dresden um am DKB Geldautomat, Gebührenfrei mit der grauen DKB Girokarte Bargeld abzuheben und Ja es hat geklappt. Ja ich weiss Nun durch meine Videos hochladen bei GoogleMaps das es zur Zeit wohl Nur 3 DKB Geldautomten Deutschlandweit geben tut.

    Ein Wichtige Frage meinerseits, Kann mir jemand mal bitte 1 Frage zur Grauen 99 cent DKB EC Girokarte mit V Pay etwas beantworten???? Und zwar wenn ich diese EC Girokarte Einsetzen tue an Geldautomaten in EWR Ländern in der EU mit Fremdwährung. Ist dann die Abhebegebühr bei mind. 1% sprich 10€ plus 2,20% Fremdwährungsgebühren oder wird Nur eine Abhebegebühr von 2,20% Fremdwährungsgebühren berechnet, OHNE die 1% (sprich ohne die 10€ Gebühr) für`s Abheben an NICHT DKB Geldautomaten?????????? Es geht hier NUR um die graue DKB EC Girokarte mit V Pay.

    Bezahle ganz häufig immer Bargeldlos mit meiner grauen DKB Girocard wird auch im EU Ausland akzeptiert. Bezahlte bisher in Österreich, Slowakei, Slowenien, Kroatien, Belgien, Niederlande und auch in Kroatien in €uro ohne zusätzliche Kosten. Mit PIN Eingabe keine Probleme.

    xeno6: kannst Du bitte in Österreich mal Schauen ob bei Magenta und Drei noch 3G/UMTS Online ist???? Ja in Bella Italia hat man Nur 1 Netz mit 3G/UMTS bei WindTre da ja Illiad mit das 3G Netz von WindTre mitbenutzen tut. War auch in der Slowakei so gewesen wo 4ka das 3G Netz von Orange mit benutzt hat aber der 22.02.2024 ist ja schon vorbei nun 3G offline jetzt da. Einzig o2/slovakia funkt weiter auf 3G.

    1,75 % Tagesgeld ist doch voll Okay, Immer Noch deutlich mehr Zinsen als die insgesamt Nur die 42€ Jahresgebühren für die echte EC Giro-Card plus die echte dunkelblaue Kreditkarte. Spare auch durch meine AktivKundenmitgliedschaft Immer und Immer wieder die 2,20% Fremdwährungsgebühren im Osteuropäischen Ausland. Wie Geil ist Das denn.........Super Toll !!!!!!!!!