Beiträge von dersonic791
-
-
Mit einer Deutschen Telekom Prepaid Karte. Jetzt NEU: mit 80 GB Datenvolumen für 4 Wochen Nur 19,95€. 55 GB Habe Ich bis Jetzt Schon verballert. Habe nur noch 11 Tage Zeit für die ganzen 80 GB, und Ich bin noch 2 Tage drüben in Polen unterwegs. Heute von Suwalki via Elk Olstryn Eblag nach Danzig gefahren. Auf dem Lande hier in Polen gefühlt überall 5G gehabt. Habe heute 25 GB Daten verbraucht!!!!!!
-
Bin jetzt in Danzig/Gdansk angekommen. Hier auf dem Stadtgebiet Nur noch 1 einziger Anbieter mit 3G UMTS vorhanden, Na Klaro es ist Plus mit 12 Mbit/s.
P. S. Hatte auch die ganze Zeit die Telekom/PL mitlaufen gehabt BestWert hier war via 4G ganze 300 Mbit/s und 50 Mbit/s Upload und bei 5G waren es 1000 Mbit/s. Und 150 Mbit/s. im Upload.
-
So Heute endlich mal wieder drei Provider mit 3G UMTS im Display gehabt. Einmal Life dann A1 und MTS alles aus Belarus rein bekommen. Aber konnte nur mit 1 Anbieter einen Speedtest machen mit MTS es waren 11 Mbit/s. gewesen. Life und A1 zeigten zwar 3G im Display an Aber der Speedtest blieb Immer wieder stehen.
-
-
Ja genauso war es Auch kurz vor Elk kam das 3G wieder von Play. Heute am 3 LänderEck konnte Ich Nur noch Vier Handynetze empfangen die 2 aus Russland wurden auch schon Abgeschalten [ MTS und Beeline] Tele 2 und Megaphone Funken noch. Auch Plus und Play sind Noch da mit 3G. In Litauen funkte Nix mehr. P.S. Habe nur noch Drei Netze dort empfangen können die 2G mit 1800 Mhz only konnten Plus, Play und die Telekom. Möchte morgen mal auf die andere Seite fahren, Richtung Belarus!!!!!!
-
Ja das 3G von Play war mit einmal kurz hinter Breslau in Richtung Lodz weg. Hoffe es kommt hinter Elk also kurz vor Suwalki wieder das 3G von Play??????
-
So heute war es wieder Soweit bin in Polen gut angekommen. Erster 3G Test war an der Grenze in Zorgceliz gewesen alle 4 Netzbetreiber anwesend Orange am Schnellsten mit 14,40 Mbit/s. am langsamsten zum ersten Mal mit 0,50 Mbit/s. war die Telekom dazwischen mit 8 Mbit/s. war Plus und mit 10 Mbit/s. Hat Play gefunkt. Jetzt am Abend hier in Lodz im LandesInneren Nur noch 1 Anbieter vorhanden mit 3G und zwar die Pluskom also Plus auch mit 10 Mbit/s. Morgen geht's weiter an das Drei LänderEck PL/LT/RUS...........
-
In Polen binnen 1 Woche um bis zu 0,75 Zloty/Liter gestiegen entspricht etwa 15 Cent's. Super 95 E10 kostet jetzt über 6 Zloty/Liter, das Super Plus 98 E5 also 0,80 Zloty/Liter noch mehr als Super dort aktuell knapp 7 Zloty. Begebe mich Persönlich diese Woche noch nach/durch Polen und das für mehrere Tage. Werde berichten u.a. auch über das verbliebene Rest 3G/UMTS......... P.S. In Tschechien jetzt 6 Kronen Abstand zwischen Super 95 E10 und Super Plus E5 mit 100 Oktan. [ die grossen in CZ, SHELL-OMV-BENZINA-MOL] Heisst 35,90 Kronen/Liter zu 41,90 Kronen/Liter jetzt Aktuell heute!!!!!! Aktuelle Benzinpreise bitte auch aus Luxembourg Bitte Noch????
-
Ja wie gesagt schaue erstmal in 1 Woche wo ich überhaupt noch 3G Empfang haben werde in ganz Polen bei der Fahrt dorthin. Werde auch kurz mal Rüber nach Litauen fahren vielleicht habe Ich dort noch Empfang? P. S. Nehme 5 Telefone/5 Simkarten mit. Nokia 6130-1800 MHz only, Galaxy S5 LTE, Huawei P10, P20 und P40 mit 5G sollte erstmal Reichen für den Anfang. Ersatzhandy ist 1 Ace4 LTE