Beiträge von dersonic791

Bin gerade mal so ein wenig Rumgefahren, habe auf dem Splash Festival in Ferropolis nur 2 MRT entdecken können. 1 MRT von O2 mit N78 für 5G steht vorne an der Einfahrt wo die 2 permanenten Masten von Telekom und Vodafone stehen die 3 Masten sollen wo die ganzen Zeltplätze im Voderen Bereich Abdecken. Hinten so Höhe an der Fussgängerbrücke steht der 2. MRT von der Telekom 5G gibt es hier per DSS vom N1 sehe Ich an der Bauweise. Telekom und Vodafone haben hier jewals 2 permanente Masten ( 1 vorne Einfahrt/Campingplätze und 1 im Ferropolis-Gelände drinne. Nur o2 hat hier einen permanenten Masten auch auf dem Ferropolis-Gelände plus 1 MRT an den Campingplätzen). Konnte nur Telekom testen bis zu 100 Mbit/s. mit 4G und bis zu 300 Mbit/s. im 5G Netz. Hatte aber auch mal Werte um 2 bis 3 Mbit/s. gehabt Schwankt hier Übelst von Meter zu Meter, sehr viele Partypeople unterwegs!!!!!!!!!!

Hallo Leute war heute am 01. Juli 2026, Nachmittags nach 14.00 Uhr mal wieder in Sachsen-Anhalt gewesen. Genauer gesagt im Städtchen Wolfen [ ORWO ]. Beginnen wir mal dort bei Kaufland in Richtung ehemalige Post, ab Dort war der 262-23 Empfang gegeben über die Sparkasse am Kreisverkehr runter zu Mc Donald's weiter in Richtung Thalheim zurück übers ORWO Gelände vorne an der Feuerwehr in Richtung Innenstadt von Wolfen und wieder zurück in Richtung Bitterfeld am Silbersee und der HEM Tankstelle vorbei. Überall 262-23 Empfang gehabt, die Werte waren immer zwischen 07 Mbit/s. bis 37 Mbit/s.

P.S. Es ist Jetzt die Zeit gekommen für Mich, um den 262-23 Netz auf unbestimmte Zeit auf Wiedersehen zu sagen. Es war eine Schöne Zeit zwischen 01.10.2022 bis 01.07.2026 sprich knapp 4 Jahre im 1und1 Netz. Lebe mit Prepaid im D1 Netz weiter!!!!!!!!!

Torsten Dirks sagte einmal im Jahre 2010, Bis Ende 2012 haben Wir also E Plus das beste Handy Netz für den MassenMarkt!!!!! Aber erst ab Mitte 2013 bot man dann erst 3G HSPA+ an mit Atemberaubenden bis zu 21,60 Mbit/s. im Download. Das waren noch Zeiten!!!!!

Tja, wenn man NetzIntern*/Eingehend wechseln tut von Drillisch zu 1und1 zahlt man eine interne WechselGebühr für die Rufnummer Mitnahme!!!!! Wechselt man von Drillisch zu sagen Wir Otelo, AldiTalk, SimOn oder Congstar dann ist die RufnummerPotierung Ausgehend und damit Kostenlos meistens gibt es sogar noch ein Wechselguthaben [ 10€ ] für das Mitbringen der Rufnummer zum Neuen VertragsPartner.

Netzintern* bedeutet von Premiumsim zu 1und1 oder von 1und1 zu Sim.de usw............

Kann Ich auch Bestätigen, Zahle sehr häufig mit meiner Girokarte Bargeldlos. Hebe auch Ab und Zu in dem Supermarkt wo ich gerade Einkaufen tue, Bargeld ab geht alles ohne Einschränkungen. Im €uro Ausland zahle Ich mit der Girokarte auch dank V Pay diverse Rechnungen Bargeldlos überall egal ob im Resturaunt an der Tanke im Supermarkt oder in Hotels-Kurtaxe. Die Kreditkarte kommt immer zu 100% zum Einsatz bei Internet Online Zahlungen im Ausland für Vignetten, Brückengebühren/ -Überfahrten, Parkgebühren, Zahlung in Fremdwährungen im Resturaunt, Tanke und Supermarkt. Bargeld in Fremdwährungen hebe Ich [zum Bezahlen von Strafen, Kurtaxen] am GeldAutomaten ausschliesslich Nur mit der Kreditkarte ab, da diese von Fremdwährungen Total/ganz Befreit ist!!!!!!!!