So Leute heute war es Endlich soweit, konnte heute in Bulgarien drüben das 3G HSPA mal Testen! A1 am Schnellsten mit 11 Mbit/s. gefolgt von Yettel mit 9 Mbit/s. und Schlusslicht war ViaCom mit 3 Mbit/s. gewesen. Getestet in Karawanka etwa 15 km Nördlich Baltschick's.
Beiträge von dersonic791
-
-
Tolle Nachrichten, endlich bin Ich im 5G Netz drin bei Orange/RO. Werte immer zwischen 400 Mbit/s. bis 450 Mbit/s. Im DL. UL war Nie mehr als 50 Mbit/s.
-
@Vorredner: Nein man kann das Nicht VerAllgemeinern. O2 ist im Durchschnitt Gut. Punktuell kann es aber dank der ganzen anderen Netzkunden zu einzelnen Überlastungen kommen. Einfach den Standort wechseln und Gut ist!
-
Nein, auch hier in Mamaia/RO kein 5G Empfang mit Prepaid. Aber DIGI hier am Schnellsten mit 220 Mbit/s. Orange mit guten 180 Mbit/s. und der Telekom mit 100 Mbit/s. Vodafone mit 20 Mbit/s. hier.
-
Gleiches Bild hier in Rumänien genauer Gesagt in Pitesti/RO, Telekom/RO am Schnellsten. Gefolgt von Orange und DIGI. Alle mit bis zu 56 Mbit/s. Telekom mit bis zu 86 Mbit/s. Kriege hier kein 5G Rein, vielleicht Morgen am Schwarzen Meer?
-
Hallo TT'ler also auf meiner 700 km Fahrt gestern von Prag nach SüdUngarn hier her nach Mako muss Ich sagen dass in der Tscheischen Republik und der Slowakischen Republik eindeutig die Telekom am Besten funzt sowohl bei 4G als auch bei 5G. Werte bis zu 800 Mbit/s. Gehabt. Hier in Ungarn schwächelt die Telekom leider. Yettel/Telenor ist Hier einfach etwas Schneller auf 4G und 5G gefühlt in vielen Kleinstädten ist N78 vorhanden. Hier in Mako auch 500 Mbit/s. mit Yettel. Telekom/HU hier kein 5G vorhanden aber 4G mit 250 Mbit/s. Yettel auch hier Schneller mit über 300 Mbit/s auf 4G. Heute fahre Ich weiter nach Rumänien Rein.
-
Hatte hier in Prag mit o2/CZ gute 220 Mbit/s. mit 4G Anliegen.
-
Bin ab Heute Mittag, in Usti nad Labem und weiter nach Prag oben in Letnany am Globus. Kann aber Nur o2/CZ und Telekom/CZ testen. Morgen geht es Weiter nach Ungarn werde dort nur Yettel testen, das 1 Handy mit 4G und das 2 Handy mit 5G. Vielleicht auf dem Rückweg durch Ungarn mal mit Telekom/HU. Nehme nur 160 GB an Prepaid Datenvolumen mit. O2 mit 80 GB, und D1 auch mit 80 GB alles Prepaid. Werde auch Orange/RO und DIGI/RO das 5G testen.
-
Wie auch Immer Push Tans Kenne Ich Garnicht. Naja meine Abbuchung an die Park Raum Service in Kontzanza/Rumänien hat von meiner Kreditkarte geklappt. 100 Lei für 7 Tage Parken bezahlt. Alle mal Billiger als 1000 Lei Abschleppkosten fürs Falschparken zu berappen dort. Nein Danke!
-
xeno6: konnte Gestern Abend in meinen HeimatOrt das o2 5G Netz testen bei 450 Mbit/s. bin Ich angekommen, mit 4G an selber Stelle 370 Mbit/s. 2G konnte Ich Nicht testen ging Nicht immer wieder angehalten.