Habe 1 neuen Antennen Standort in Leipzig entdeckt und zwar in der Gottsched Straße ist ein Dach Standort. Deckt das Zentrum West ab.
Beiträge von dersonic791
-
-
Ja DSL Light hieß das früher bei der Telekom mit bis zu 384 Kbit/s. Voller Preis wie eine 1536 Kbit/s. Telekom Leitung aber am Ende Nur 384 Kbit/s................am Start.
-
Dankeschön Nochmal Telekom für die Extra GB von Euch. Werde wieder die 20€ Online via REWE aufladen!!!!
-
Ja hatte mal am letzten Urlaubstag in Bratislava in meinem Huawei P40 5G meine 1und1 HauptSim reingelegt. Konnte mich ins Orange/SK und ins o2/SK Netz einloggen. Telekom/SK war Gesperrt. 5G ging Nicht in der Slowakei. In der Tschechischen Republik bei Vodafone/CZ möglich dafür aber mit 5G Nutzung. Bei o2/CZ nur 2G möglich.
-
Nachtrag zu Gestern Abend in der Innenstadt von Bratislava im Einkaufszentrum da waren es sage und Schreibe mit Telekom/SK mit 4G sehr gute 430 Mbit/s. im DL und 65 Mbit/s. Im UL gewesen!!!!!
-
Ja Xeno6: Hatte Unglaubliche Werte gehabt siehe auch bei Telekom Netzqualitäts Threat nach!!!!!!
-
Nachtrag von Gestern Abend 29.05.2026: Beide 1und1 Simkarten, also Orange/SK und o2/SK in der Innenstadt Bratislava's auf einem Dach, Oben im EinkaufsZentrum mit jewals über 100 Mbit/s. im DL!!!! Heute am 30.05.2026 in Tschechien Einwahl mit HauptSim bei Vodafone/CZ gelungen mit 4G LTE. Einwahl der MultiSim ins o2/CZ ja gelungen, aber nur 2G EDGE. Nicht Schlimm......hat trotzdem Funktioniert= Telefonie+ SMS versenden!!!!!!!!
-
Auch in der Innenstadt von Bratislava, hat man punktuell mit der Telekom/SK im 5G 1000 Mbit/s. im DL und 100 Mbit/s. im UL!!!!
-
Heute Vormittag in Ungarn in Mosonmagyarovar dort am Tesco, dank Yettel/HU mit der deutschen Telekom Prepaid Karte im 4G bis zu 370 Mbit/s. und mit 5G SA sogar 1000 Mbit/s. gehabt. Bin Immer noch Sprachlos........
-
Komme leider nicht in Liberec vorbei. Xeno6: habe eine 1und1 PostpaidSim Karte hier jetzt auf einmal 130Mbit/s. mit o2/SK. Teste aber heute Standalone in Ungarn drüben mit Yettel 5G N78. Dafür nutze ich meine Telekom Prepaid!!!!!