Beiträge von dersonic791

Nein Nein Nein die Telekom gibt dank BundesNetzAgentur zum 01.01.2031 einfach 2X5 Mhz FrequenzSpektrum im Bereich 900 Mhz ab. Dann kann 1und1 im Ländlichen Bereich sein 4G mit Band 1 und Band 8 ausbauen zusammen 15 Mhz. Und auch im Ländlichen Bereich gleich das 5G SA Band 78 mit dran hängen sog. Kombi Antennen wie in den Städten jetzt schon mit Dran hängen tut. Das ist die Lösung um Unendlich das 1und1 Netz 262-23 in die Fläche zu bringen und das DeutschlandWeit.

Ja im östlichsten Teil Deutschlands rund um Zentendorf, D-PL Grenze kann man aber auch gut die 4 Polnischen Netze mitbenutzen zur Hilfe. Von Piensk/PL her strahlt es ordentlich Noch 2G/3G/4G herüber!!!!!!!!!!

P.S. Die Einwohner von Deschka und Einsiedel nutzen auch Sicher die Polnischen Netze überwiegend mit. Kleiner Nachtrag Noch zu Swinemünde/PL @t Xeno6: bei Play und Plus hatte Ich via 4G Nur 250 Mbit/s. DL und 45 Mbit/s. bei UL gehabt. Getestet Abends 21 Uhr Zelle war Leer an der Promenade/Meile. Orange war langsamer 150 Mbit/s.

Na ganz einfach weil der Backbone/Rückantwort aus dem 262-23 Netz über die eigenen 1und1 Surfer laufen tut. Vodafone ist Nur der Roaming Partner, das heisst Sie bestimmen auch wer in diesen Moment ins Netz kommt oder Ebend Nicht. Beispiel vorm Leipziger Hauptbahnhof 7 bis 10 MBit/s. im Hauptbahnhof drin 300 Mbit/s. mit 4G dort im Roaming Vodafone Netz drin. Vorm Hauptbahnhof kommt man sicher nur Nachts wenn Nicht mehr soviel Los sein dürfte dort erst ins Vodafone Roaming rein. Habe dieses Phänomen die letzten 14 Tage immer in der tagschicht dort vor Ort gehabt. Diese Schwankungen an Speed/Geschwindigkeiten kannte Ich bisher aus dem ehemaligen o2 Roaming Netz garnicht. Ich glaube auch zu Fühlen dass 12,50 Millionen Kunden mehr im Vodafone Netz sich doch bemerkbar machen. Auch wenn sicher etwas anderes Behauptet wird.