Beiträge von dersonic791

    Ja und es ist Gekommen das in Ungarn die letzten 3G Leuchten ausgelöscht worden sind!!!!! Ja was soll Ich sagen das 3G verschwindet so langsam Ganz und Gar in den Gebieten wo Ich am meisten zu Gange Bin, und wenn sich nach Neujahr 2024 die Spreu vom Weizen trennt Stichwort 3G Abschaltung, ist doch in ganz schön vielen EU Ländern dann Richtig was Los siehe KIONA 3G Abschalte-Liste.


    P.S. Ja in Slovakia, Hungaria und Austria schalten Sie doch ganz schön Viel 3G ab. Nach Neujahr 2024, gefolgt von dem Polnischen Landen. Und Noch was Nein werde die nächsten Jahrzehnte weder nach Frankreich noch in die Schweiz Fahren. Fahre aber im Herbst 2024 über West-Deutschland nach Belgien/Limburg/Flandern, auch um das 3G UMTS dort zu Testen!!!!!!! Yes.............

    Hey wie kann es sein das Wodawegwerf (das so hochgelobte D-Netz) auf der Bundesstraße 183a zwischen Torgau und Bad Düben kurz vor Pressel ein sog. Weißen Fleck hat. Nix kein 2G, und 4G dort schon garnicht. Und o2 dort in Pressel im Wald aller feinstes superschnelle 4G mit 4 Bändern 1,3,8,20 habe immer mind. 250 Mbit/s. gemessen dort mit o2. Bin auch bei 1und1 werde nicht mit zu Wodawergwerf wechseln habe einen Vertrag mit o2!!!!! Und das D2 beim Netztest 2023 auf Platz 3 abschmiert War Doch klar, wenn man den Ländlichen Ausbau so Vernachlässigt was nützt es in den Städten 4 bis 6 Bänder am Masten zu hängen während man auf dem Ländlichen Umkreis Torgau mit Band 20 oder Band 28 mit 1 Band quasi auf dem Trockenen sitzt. Nee das kann o2 hier deutlich besser alles Abdecken gehe ich halt zu MegaSim ab 2024 im Oktober!!!!!!!!

    Hallo nutzloses HandyNetz im Ländlichen abseits der Städte!!!!


    Konnte heute mal dieses 3. Klassige Handynetz testen. Sehr Schlechter Empfang über Land meistens nur 1 bis 2 Balken Feldstärke von 5 gehabt. Zwischendurch immer wieder gar kein Handynetz gehabt. ( Es schaltet ja Nicht mal auf 2G zurück Nee......bleibt im Kein Netz Modus an den Mobilfunk ZellenRänder das kann o2 deutlich besser ) Hatte ein Smartphone zur Verfügung was LTE Carre Aggregation kann. Empfängt LTE Bänder 1, 3, 7, 8, und 20. Band 28 kann es Nicht. Bringt Nix das Netz im Ländlichen wo Ich mich überwiegend Persönlich bewege.


    Glaube auch das Die, dieses Jahr sowieso höchstens Platz 3 bekommen im Netztest mein Segen haben Sie, mehr als Platz 3 wäre ein Geschenk. Nee........

    Es geht doch wieder Alles das alte Browser-Online Banking, die SMS Tan funktioniert, sogar am DKB Geldautomaten in Berlin Mitte konnte Ich mit der grauen EC VPay debitkarte 20 € abheben Alles Super.......................


    P.S. Habe auch ein paar Kröten via Tan Gerät vom Girokonto ins elektronische Kaufhaus (EBAY) überweisen können- KLARNA sei Dank!!!!!!!!!!!!!!!