Manuelle Netzsuche, Manuelle Netzbetreiber auswählen, Manuell Einwählen!!!!! FERTIG.
Beiträge von dersonic791
-
-
Müsste Nur noch Bite mit 3G funktionieren. Telia und Tele2 sind schon Abgeschalten.
-
So o2 Netz als Roamingpartner Machs Gut. Was am 04. Juni 2012 mit Telco begonnen hat Endet heute Abend um 24 Uhr mit o2. Das o2 Netz bei Drillisch/1und1 war Immer zuverlässig gewesen egal ob mit 2G, 3G, 4G oder 5G von 200 kbit/s. Bis zu unglaublichen 600 Mbit/s. im Download war Alles dabei.
P. S. Bin gespannt ob der neue D2 Roamingpartner im 1und1 Netz ab Morgen hier bei Mir im Großraum Leipzig da Mithalten kann????
-
Bei Mir ist im November 2024 mein Rechner mit dem Windows 10 drauf und 1 GB Arbeitsspeicher nach 15 Minuten hochfahren meistens immer wieder Abgestürzt. Konnte dann keine Klarna-Sofortüberweisungen mehr tätigen über diesen Rechner/Betriebssystem 10. Habe mir zum Black Friday 2024 bei Ebay einen neuen Windows 11 Rechner mit 4 GB Arbeitsspeicher gegöhnt da passten sogar noch die Kabel fürs LAN internet, Tastatur, Lautsprecher und der Bildschirm dran. Den alten Rechner Weine Ich nicht Nach. Bin froh über Windows 11 Alles funktioniert damit!
P.S. Habe Natürlich auf den neuen Rechner erst das Windows 11 Installieren müssen es dauerte nur 2 Werktage mein Kumpel musste nur hier und da was umstecken im Bord drin aber danach lief der Rechner innerhalb von 30 Sekunden hoch. Bis zum heutigen Tage ist das So.
-
Ja in Polen hat man mit Orange/PL kaum noch 3G Anliegen. xeno6: fahre Ja wieder im kommenden März 2026 nach Suwalki/PL habe durch die telekom Prepaidkarte jetzt die Möglichkeit rund um das 3 Ländereck PL/LT/RUS alle 3G Netze zu Testen, dürften dann noch 5 oder 6 Netze sein mit 3G so hoffe Ich!!!!!
-
xeno6: Ja Sieniawka ist Offline. Aber Xeno6 sage mal funkt die Telekom/PL noch 3G im Isagebirge oben??????
-
Und was ist mit Band 20 sprich 800 Mhz für Indoor????
P.S. War gestern im Polnischen Ausland da hatte Ich sogar Indoor/EinkaufsZentrum vollen Empfang gehabt mit 3G sprich Band 1- 2100 Mhz konnte sogar Telefonie machen via 3G. Anbieter war Telekom/PL gewesen. Hatte 10 Mbit/s. gehabt.
-
Aktuelles heute wieder mal Zorgelicz besucht. Und Ja das 3G von der Telekom/PL war noch da 10 Mbit/s. im DL!!!! Orange/PL mit 3G war schon Offline gewesen, Nix mehr da.
-
Auch das ist absoluter Blödsinn auch nach dem Jahre 2028 funktionieren noch 2G-GSM only Geräte in Deutschland. Und es gibt auch Noch im Jahr 2025 noch grosse Gebiete/Städte mit GSM 1800 Mhz Empfang.
P.S. !!!!Top die Wette gilt!!! Ich Wette "Dass Ich nach dem 01. Januar 2029 auch Noch weiterhin über 2G Telefonie und SMS durchführen kann. Jaaaaaaa Er hat die Wette Gewonnen...........
-
Es geht doch hier eigentlich um 2G sprich EDGE vs. GPRS