Beiträge von dersonic791

    Es geht doch wieder Alles das alte Browser-Online Banking, die SMS Tan funktioniert, sogar am DKB Geldautomaten in Berlin Mitte konnte Ich mit der grauen EC VPay debitkarte 20 € abheben Alles Super.......................


    P.S. Habe auch ein paar Kröten via Tan Gerät vom Girokonto ins elektronische Kaufhaus (EBAY) überweisen können- KLARNA sei Dank!!!!!!!!!!!!!!!

    Hey Leute sagt mal, Kann man überhaupt mit der Türkisfarbenen DKB Debitkarte an einem DKB Geldautomat ( sagen Wir in Berlin-Mitte ) Geld abheben??????


    P.S. Habe die Türkisfarbene Debitkarte bei Mir Nie Aktiviert, selbst die DKB hat es mitbekommen das ich die letzten 2 Jahren Nie benutzt habe und hat diese Karte gesperrt. Hat auch den großen Vorteil muss und habe Noch Nie irgendwelche Apps runtergeladen denn dafür gibt es doch das Tan Gerät und die gute alte SMS um Überweisungen zu Transfirieren. Gut so die Bank die Kann Yes..............

    Richtig bei der Ing Diba fallen 1,99% Fremdwährungsgebühren an auf den Abgehoben Betrag am Geldautomaten und man Muss immer mind. 50€ in Fremdwährung abheben. Wenn der Geldautomat einen EuroUmrechnungsKurs anbietet so ist dies immer Abzulehnen und man Drückt dann die Taste ohne Umrechnung. Wenn Ich Persönlich im Euro oder auch NichtEuro Ausland am Geldautomaten Geld abheben achte Ich auch Noch darauf das der Automat keine ExtraGebühr nimmt tut er dies Doch drücke Ich die AbbruchTaste und gehe zu nächsten Automaten.



    P. S. Meine echte DKB Kreditkarte finde ich Weltklasse hebe immer in Osteuropa kostenlos Fremdwährung ab Vorteil hier.........

    Ich lade mir doch keine App auf's Smartphone, bin Ich laut Rücksprache mit der BaFin auch garnicht Verpflichtet!!!!!!!! Nutze weiter meine echte DKB EC Girokarte plus mein TanGerät was auch QR Codes lesen kann weiter für meine Überweisungen. Ist einfach auch am Sichersten dieses Händische alte System.


    P. S. Nutze auch mit Größter Freude meine echte DKB Kreditkarte weiter, immer Weiter und für die Überweisungen hier steht die gute alte SMS zur Verfügung Yes..........

    Ja Ich bin auch deswegen Sehr sehr Traurig das 3G/UMTS nach Silvester 2023 in vielen Gebieten verschwinden wird. Und deshalb werde Ich mich auf Große Abschiedsfahrt begeben um Noch Einmal das 3G/UMTS zu Feiern und die Daten Nur so DurchRauschen zu Lassen in den 3G/UMTS Netzen von Telekom/Austria- Telekom, Orange/Slovakia und Ich hoffe es wird ( auch kleine 3G Inseln ) noch 3G Empfangen werden bei Yettel/ Hungary. Deshalb Fahre Ich vom 27.12.2023 bis 30.12.2023 ins 3 LänderEck an die Donau nach Bratislava um zu Testen.

    Wie keine Abfrage möglich???? Geht doch ohne Probleme bei Mir echte EC Karte raus rein ins Onlinebanking mit Hilfe vom Tan Gerät die Nummer erzeugt und eingeben und dann tatata schon bist Du im Nu auf der Umsatzanzeige. Wo ist da Jetzt das Problem??????