Heute Nachmittag in Sopron/HU in der Innenstadt mit 5G bei Yettel getestet kamen 700 Mbit/s. im DL und 150 Mbit/s. im UL!!!!!!!
Beiträge von dersonic791
-
-
Alter Verwalter die neuen Rund um Prepaid Pakete hier direkt von o2 sind ja echt der Burner. Dachte schon bei der Telekom mit Prepaid gibt es viel Daten 50 GB+1 GB für wenig Kohle (19,95 €) aber o2 ist echt der Oberhammer 75 GB jetzt für 19,99 € kann sich sehen lassen.
P.S. Leider läuft mein 1und1 Postpaid Vertrag noch bis zum 01.07.2026 für nur 34,99€ Monatlich für zarte 100 GB Daten..........aber auch der 01. Juli kommt bestimmt!!!!!!
-
Fahre am Donnerstag die Autobahn von Sopron nach Györ entlang laut Cellmapper hat dort Yettel/HU bei 5G SA dort mit Band 78 stehen entlang der 130 km Länge.
-
Und weil Wir gerade dabei sind, Plus und Play in Polen beenden Ihre 3G Netzwerke zum Ende 2026 komplett. Ich vermute auch ganz stark das bei A1 in Bulgarien und in Kroatien Ende 2026 auch Schluss sein Dürfte mit 3G!
-
Ja Xeno6 das ist so bin Gestern auch ins Telekom Netz reingekommen nach 2 bis 3 Versuchen ging es Rein ins Kroatische und Slowenische Telekom Netz. Hatte sogar in Kroatien 600 Mbit/s. im DL gehabt mit 5G. In Trieste/IT hatte Ich Tim empfangen aber nur mit 350 Mbit/s. gehabt bei 5G. Getestet mit 1und1 Postpaid Noch im o2 Netz.
-
Info: Zum Jahresende 2025 (Laut Plan) werden die letzten 3G Netze in der Slowakei, Rumänien, Großbritannien und Italien abgeschalten. Wer von Euch Weiss ob in Spanien und Portugal noch 3G Netze Funken tun. Komme da leider Nicht hin.
-
So heute zum AllerLetzten mal das 3G testen können in Italien drüben. 3G Netzbetreiber waren Illiad mit guten 9 Mbit/s. im DL und 4,50 Mbit/s. im UL und das Windtre Netz mit nur 3,2 im DL und 1,2 im UL!!!!!!!! Tschüss 3G Netz in Italien.
-
A Na siegst an Silvester 2027
-
Ich habe noch die alte EC Girokarte bei Mir.
-
Hallo Leute habe hier in Kroatien folgendes Phänomen wenn Ich mich bei A1/HR einloggen möchte mit meiner 1und1 Postpaid (o2 Netz) und der Telekom Prepaid Sim Karte beide aus Plastik. Geschieht folgendes Phänomen, Ich kann auf beiden Karten Nur 2G/3G Nutzen mit A1/HR bei 4G/5G fließen keine Mobile Daten. Ist aber Nicht Schlimm kann über die 2 Sim Karten auch Telekom/HR nutzen mit 2G/4G/5G für Mobile Daten. Meine Frau hat schon die Drillisch/1und1 Umstellung aufs 262-23 Netz hinter Sich, da funktioniert das A1/HR Netz komplett mit 2G/3G/4G/5G ohne Probleme!!!!!!!!!!!