Beiträge von dersonic791

    Hallo Leute Ja Ich nochmal hier, nochmal ein kleines Update zum 3G/UMTS in Österreich. Hatte mich heute auf dem Rückweg nach Deutschland in die 2 verschiedenen UMTS Netze von Drei.at eingeloogt. 1. Huawei Smartphone am Ende mit der Kennung ....-05 und das 2. Huawei Smartphone am Ende mit der Kennung ....-10 bei Drei.at!!!!

    Irgendwie war immer bei 14,4 Mbit/s. beim Download Ende im Gelände gewesen. Hier in Sopron/HU ( wo wir Heute Übernachten mit Frauchen ) sind nun auch die Tage bis 11. September 2023 (Abschaltung in WestUngarn) für 3G/UMTS gezählt bei Yettel/HU dann gehen auch hier die Lichter aus für's 3G. Nicht desto Trotz rennt das 3G noch in Sopron bei 5 Mbit/s. hier.


    P.S. Morgen geht's über Györ, Bratislava,Brno, Prag zurück nach Leipzig ins 3G Freie Gebiet.

    Ja aber über 20% Zinsen wenn man nach mehr als 3 Monaten Geld zurück zahlt auf der Kreditkarte wenn man kein Referenzkonto sprich keine EC Karte hat bei der Hanseatic Bank klingt Nicht sehr Seriös für Mich persönlich und wenn ich 2 Kreditkarten habe zahle Ich dann noch vielleicht doppelt???? Also 2 mal 20 % Zinsen????? Nee Nee keine Alternative für Mich persönlich als Kreditkarte!!!!!!!!


    Dann lieber meine aktuelle Kreditkarte!!!!!!!!!

    Ein Hallo an Alle Leute da draußen befinde mich zur Zeit im Kroatien auf der Halbinsel Istrien und wer wie Ich eine DKB Kreditkarte hat, die Echte DKB Kreditkarte Natürlich......... der kann in Kroatien hier Kostenfrei und Ohne Geldautomatengebühr bei der "Istrien Bank of Umag" so wie Ich auch Gratis mind. 50€ kostenlos Abheben wie gesagt ohne jegliche Gebühren.


    P. S. BITTE MEIDET Geldautomaten die irgendwo vor hier vor Supermärkten oder in HafenNähe stehen und spart euch die bis zu 10 Euro Extragebühren und gebt die 10 Euro für andere Sachen aus!!!!!!!!

    La Dolce Vita und ein Hallo aus bella Italia war heute in Trieste/IT gewesen Gelato machen. Habe 3 Anbieter gefunden, aber Nur WindTre lies mich Rein ins 3G/UMTS Netz, bei Illiad und 222 99 ( 3italia) keine Chance rein zu kommen ins 3G Netz. Speed war Gut bei WindTre mit 12 Mbit/s. Im Download.


    P.S. Da muss man erst 45 Jahre Alt werden um das 1. Mal im Leben nach Italien zu kommen, und das Eis einfach eine Wucht!!!!!!!!

    Ja den Online Vignetten gehört die Zukunft, genauso wie vielleicht auch E10 keine Ahnung. Nur gebe Ich mein Wagen das was Ich persönlich für Richtig halte und 95 Oktan Kraftstoffe sind halt NUR Standartkraftstoffe von den man keine Wunder erwarten sollte in Sachen Ablagerungen auf den Ventilen oder bei BenzinDirekteinspritzern. Auch die Einspritzdüsen legen irgendwann kleinste Ablagerungen an im System ist halt Fakt. Und wenn wie in Meinem Fall die Benzinschläuche und Plastikverbindungen sind halt Jetzt 18 Jahre Alt und da beginne Ich Nicht Jetzt mit irgendwelchen Experimenten wo Ich 6 Cent oder etc. Sparen könnte!!!!!!!


    P.S. Habe auf der Fahrt in den Urlaub so 8,5 bis 9 Liter durchschnitts Verbrauch gehabt was für 2800 ccm mit über 200 Pferdchen ein sehr Guter Wert ist. Und wer weiss vielleicht ist Ja doch kein Bioethanol im Sprit drin in CZ, HU und SLO bei den 100 Oktanigen.

    Ein Hallo an Alle aus Kroatien. Hier Sensationell, alle 3 Anbieter haben Noch 3G/Umts im Angebot. Also am Besten ist hier Telemach/HR zu gange hatte 14 Mbit/s. Aber drüben in Slowenien Nur Schwache 5 bis 8 Mbit/s. Mit Telemach/SLO andere Anbieter mit 3G keine in SLO vorhanden . A1/HR komme ich Nicht Rein sendet aber über 3G 900 MHz/Band 8. Telekom/HR schlecht hier Nie mehr als 5 Mbit/s. Mit 3G Anliegen.

    Ja aber............In Ungarn ist ja auch Ende 2023 Schluss mit 3G/UMTS. Wenn ich im Sommer 2024 nach Mamaia/RO fahren werde, wird nur noch 1 Anbieter in der Slowakei, und 1 Anbieter in Rumänien ( o2, Orange ) mit 3G übrig sein. Alles andere ist bis dahin Verschwunden SK, HU und RO. Und Xeno6 für Dich werde mir die nächsten 5 Jahre kein Smartphone mit 5G Modul drin kaufen. Bin mit meinen 2 Huawei's sehr zufrieden p10 und p20 läuft................

    Hallo Leute sitze gerade in Sopron auf dem Balkon.

    Also dann wollen wir mal, in der Slowakei alle 3 Netze 3G Empfang bei der Teuerkom/SK max. 13 Mbit/s. Bei o2/Sk nur 10 Mbit/s. Bei Orange kein Einbuchen möglich. In Ungarn auch Noch 3G Empfang mit 5 bis 8 Mbit/s. Mit Yettel/HU morgen geht es Weiter nach Österreich, Slowenien und Kroatien. Hatte in Sopron nur 35 Mbit/s. Über 4G gehabt. Ach Moment habe Vergessen zu Erwähnen DIGI/HU wurde Abgeschalten. Und in Bratislava kein Einbuchen mit meinem Singleband (1800 Mhz only) Handy bei 4Ka. In Ungarn doch Empfang auf 1800 Mhz Only mit Teuerkom/HU.