-
Und was ist mit Band 20 sprich 800 Mhz für Indoor????
P.S. War gestern im Polnischen Ausland da hatte Ich sogar Indoor/EinkaufsZentrum vollen Empfang gehabt mit 3G sprich Band 1- 2100 Mhz konnte sogar Telefonie machen via 3G. Anbieter war Telekom/PL gewesen. Hatte 10 Mbit/s. gehabt.
-
Aktuelles heute wieder mal Zorgelicz besucht. Und Ja das 3G von der Telekom/PL war noch da 10 Mbit/s. im DL!!!! Orange/PL mit 3G war schon Offline gewesen, Nix mehr da.
-
Auch das ist absoluter Blödsinn auch nach dem Jahre 2028 funktionieren noch 2G-GSM only Geräte in Deutschland. Und es gibt auch Noch im Jahr 2025 noch grosse Gebiete/Städte mit GSM 1800 Mhz Empfang.
P.S. !!!!Top die Wette gilt!!! Ich Wette "Dass Ich nach dem 01. Januar 2029 auch Noch weiterhin über 2G Telefonie und SMS durchführen kann. Jaaaaaaa Er hat die Wette Gewonnen...........
-
Es geht doch hier eigentlich um 2G sprich EDGE vs. GPRS
-
Apropos o2, finde auf der Slowakischen o2 Seite keine 3G Layer mehr für eine 3G Anzeige nirgendwo mehr in der ganzen Slowakischen Republik Nix!
-
Nein das ist Falsch! Lach...........1und1 bekommt noch AltLasten dazu durch Mich, WeltKlasse!!!!!! Und noch Eine Sache es ist Noch lange Nicht 2028, und solange Muss sich 1und1 Noch mit AltLasten abgeben. Das ist die Wahrheit.
-
Das Stimmt, genauso ist Es habe Es Noch Nie seit Oktober 2008 [ solange bin ich schon im Besitz des 6130 ] geschafft auch Nur ein, einziges Byte geschweige denn auch Nur 1 KB/ MB zu senden/empfangen es Funktioniert Nicht! Was aber Immer funktionieren tut ist 2G Telefonie und SMS das Funktioniert IMMER..............
-
Bin aber doch der Meinung das es funktionieren kann da 1800 Mhz von D2, 1800 Mhz von D2 sind, und diese Frequenz auf 1800 Mhz auch 1:1 von meinem Nokia 6130 empfangen wird. 2G sind 2G und bleiben 2G auch in meinem Nokia 6130 geht Nur 2G mit nur 1800 Mhz only. Sollte funktionieren 1:1 im 2G Netz von Vodafone ohne Daten!!!!!!!!!!
-
Kann Ich meine neue Plastik Simkarte im 1und1 262-23 Netz mit dem National Roaming Partner bei Vodafone in einem 2G Gebiet mit Nur 1800 Mhz Empfang bei D2 in meinem von 1998, Nokia 6130 Aktivieren????? Bin gespannt?????? Werde berichten, im Oktober 2025 über diese Aktivierung. Roame erstmal Weiter im o2 Netz weiter die nächsten 1,2, 3 Tage...............
-
Slowenisch/Kroatisch/Italienisch