Ja Xeno6: Hatte Unglaubliche Werte gehabt siehe auch bei Telekom Netzqualitäts Threat nach!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja Xeno6: Hatte Unglaubliche Werte gehabt siehe auch bei Telekom Netzqualitäts Threat nach!!!!!!
Soll ich nochmal suchen, welche Werte ich mit Telekom mit TMO-CZ Netz gemessen hatte? Das waren im Download so 1187 MBit und im Upload 149 MBit/s gemessen in Hradek n. N. Und mit o2-CZ wenn n78 verfügbar ist, geht auch die Post ab wenn >60 MHz Bandbreite gefahren wird. In Prag haben die ich glaube sogar 100 MHz. Dort wo Nordic Telecom mitgenutzt wird, sind es nur 60 MHz wie in Varnsdorf. Dort hatte ich jetzt neu sogar 5G Standalone von o2-CZ. Da werden über meine Meldung die Kollegen bei gsmweb.cz nicht schlecht staunen. Dämlich nur, dass sich das auch mit der o2-CZ SIM nicht nutzen lässt.
Und mit meinem Problem mit der deutschen TEF-SIM bei o2-CZ. Da versuchen wirs mal mit einem VPN über die heimische Fritzbox. Wenn das läuft, dann wäre es schon etwas einfacher.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!