Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

• Also bist Du Bestandskunde und hast die Kreditkarte bereits, so wie ich.

Nein, ich habe die DKB Kreditkarte nicht, aber eine von einer anderen Bank. Ich habe mir aber das DKB Angebot angeschaut.

Und die werben halt damit das man eine Gutschrift über 30 Euro bekommt, man also quasi die Jahresgebühr übernimmt.

Die 2,49 Euro / Monat zahlt man nach dem Angebot aber dennoch.

• So war ich früher auch immer im Italienurlaub unterwegs, hab auch nur die Tausender gezählt und der Rest war mir egal, aber die Zeiten haben sich geändert und die granita di limone kostet keine 2000 Lire mehr, deshalb verzichte ich jetzt nicht nur auf die Münzen (hach, 500 Lire!) sondern zahle mit Plastik. Mensch, ich sehe gerade das hätte auch 1991 schon geklappt! :P

Einmal editiert, zuletzt von jposel ()

• Mir geht es nicht um Zinsen, ich habe es nur lieber wenn alles gesammelt vom Konto geht, und nicht jede Zahlung einzeln.

Genau so gehts auch bei mir....

Einmal im Quartal ist eine Auszahlung auf dem Konto.... ( um den safe zu hause aufzufüllen )

Nix einzeln....der rest wird komplett bar abgewickelt.

Die Kreditkarte ist bei mir im Portmonaie dasselbe wie bei dir der Notfall.50er ( eben nur für Notfälle)

So sehr gleicht das verhalten....trotzdem eine andere Philosophie dahinter.

• Die Dunkelblaue DKB [Credit] Kreditkarte ist Jetzt bei NeuBeAntragung für 12 Monate Kostenfrei. WeltKlasse!!!!!! Spart man 29,88€ plus Keine Fremdwährungsgebühren in unbegrenzter Höhe als Ersparnis beim Bargeldbezug und Kartenzahlung in Fremdwährung!!!!!! Wie Geil ist das Denn............

Wow! Das bekam man vor der Verschlechterung durch den Wechsel auf die Debit Card auch schon... Warum gibt es hier eigentlich solche DKB Hyper? Bei c24 gibt es das Ganze sogar mit einem funktionieren Konto (Echtzeitüberweisung etc..)

• Ich auch, mit meiner kostenlosen KK von Hanseatic, die buchen sogar erst am letzten Monatstag, wo mein Gehalt schon da ist ;)

Und mit der "alten" Karte kann man sogar das gesamte Kreditlimit ohne Gebühr per Echtzeitüberweisung auf das Referenzkonto (in meinem Fall TR) auszahlen und es einen Monat für sich arbeiten lassen. ;)

Lieber einen Arm lang gehandelt....als eine Hand breit gearbeitet oder einen Finger lang Zinsen bekommen.

Getreu dem Motto....wenn die Tausender und Hunderter stimmen, sind mir die zehner und einer und erst recht die cent egal....

Kann ich absolut nachvollziehen, ein paar % von viel ist ja auch viel mehr als von wenig. Und im Safe gibt es sogar noch negative Zinsen aka Inflationsrate, sicher und gut investiert. ;) Alte Schule eben...

alle Infos zu VoIP: IP-Phone-Forum.de

Einmal editiert, zuletzt von johnnyt () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von johnnyt mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Zur DKB ist ja alles geschrieben, ansonsten gibt es bestimmt einen passenden Thread oder man erstellt einen neuen Thread.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Zitat

OpenAI und die Deutsche Kreditbank AG (DKB) geben heute eine direkte Innovationskooperation bekannt, um das digitale Banking voranzutreiben und ein schnelleres, personalisierteres und smarteres Kundenerlebnis zu bieten.

...

Geplant sind konkrete Vorhaben in der Weiterentwicklung des Digital Agents für Privatkunden für ein noch auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnittenes Banking, die Nutzung hyper-personalisierten Cross-Sellings, die fortschreitende Automatisierung von Antragsprozessen und der Aufbau eines Digital Agent für das Business-Retail-Segment.

https://www.dkb.de/presse/pressemitteilungen/pm-250506

• Aktueller Stand:

3 Monate: 1,25 % p. a.

6 Monate: 1,75 % p. a.

1 Jahr: 1,75 % p. a.

2 Jahre: 2,00 % p. a.

3 Jahre: 2,00 % p. a.

4 Jahre: 2,00 % p. a.

5 Jahre: 2,00 % p. a.

10 Jahre: 2,00 % p. a.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!