Beiträge von johnnyt
-
-
hallo@all,
interessanter Weise führt g.o2.de/SORGLOS sowohl am Handy als auch am Rechner (Chrome) immer zu meinem unlimited Vertrag:
ZitatZusatzoption buchen
Speed Option +100GB (für Vertrag O2 Free Unlimited Max Online (LTE/5G) 0163-1691xxxx)
Die gewählte Option ist leider mit Ihrem Tarif nicht buchbar. In Mein O2 finden Sie passende Angebote unter Tarif & Optionen.
Das macht offensichtlich wenig Sinn. Wie ich es allerdings hin bekomme, dies für den O2 Free S Boost unter gleicher Kundennummer zu testen hat sich mir noch nicht erschlossen.
JohnnyT
-
-
Der Chat hat mir das Folgende zu dem Paket geschrieben, weil ich mich gewundert hatte, dass ich mit dem o2 free s boost es nicht buchen konnte
ZitatDie Option mit 100GB kann nur für folgende Tarife gebucht werden: o2 Free S Boost Plus, o2 Free M - XL (inkl. Boost) und M Boost Plus (2017 - 2020), o2 Grow und o2 Mobile S - XL (inkl. Boost)
Hatte dann noch sehr nett nach der dem unlimited Pack auf 19,99 € rabattiert gefragt
ZitatFast vor 2 Jahren hatten wir solche Option, dass o2 my Data Unlimited 19,99€ pro Monat kostete. Diese Aktion ist schon leider vorbei, deswegen kann sie jetzt nur für 39,99€ pro Monat gebucht werden
Leider steht das im Widerspruch zu einigen sonstigen Aussagen hier, nach denen das Pack immer noch rabattiert gebucht werden kann.
JohnnyT
-
johnnyt,
"...im Rahmen der Aktion erhälst Du ein zusätzliches Datenvolumen. Viel Spaß! Dein...".
Bei Aufruf des Onlinezählers, stand das Volumen verdoppelt zur Verfügung.Das meinte ich eigentlich nicht, warte ab, ob bis zum letzten Tag der Aktion (doppeltes Volumen) eventuell noch das inklusive Volumen entsprechend der Konkurrenz auf 12 GB angehoben und dann entsprechend verdoppelt wird. Ansonsten eben die 18 GB.
JohnnyT
-
So, heute wurde portiert --> 10 € Startguthaben + 30 € Portierungsguthaben.
Jetzt warte ich mal noch ab, ob sich bis zum 31.05. noch etwas am inklusive Guthaben des Halbjahrestarifs tut und buche dann mit doppeltem Volumen.
JohnnyT
-
hallo@all,
kann man Guthaben zwischen zwei Kaufland Mobil Karten übertragen?
JohnnyT
-
zudem sollte mit dieser doch auch flat surfen während der EM möglich sein, oder?
JohnnyT
-
Warum ist denn das Aktivieren der Einzelverbindungsübersicht bei Kaufland Mobil so "kompliziert"?
ZitatEinzelverbindungsnachweis
Aufgrund der Datenschutzbestimmungen ist für den Zugriff auf Ihre Einzelverbindungsdaten eine gesonderte Beauftragung erforderlich.
Bitte füllen Sie das folgende Dokument mit Ihrer Rufnummer 015901352224 und Kundennummer 7001083181 aus und senden Sie dieses unterschrieben an kundenservice@kaufland-mobil.de.
Kenne das bisher nur so, dass man einen "Haken" setzt und es dann aktiv ist.
JohnnyT
-
Zusätzlich gibt es bei Kaufland mobil die Möglichkeit durch die Anwahl der 6060 ( 2 x hintereinander ) den Gültigkeitszähler auf volle 15 Monate zu setzen ohne Aufladung.
Cool, das "feature" kannte ich noch gar nicht.
JohnnyT