Ok, würde nach der Optionslogik dann ja auch Sinn machen und ist ja ein zusätzlicher absoluter Vorteil gegenüber einem "normalen" unlimited Vertrag.
Beiträge von johnnyt
-
-
Habe noch eine Frage zu meiner "O2 my Data Unlimited" Option.
Wie verhält es sich denn mit dem nutzbaren Volumen im EU Ausland bevor berechnet wird? Die Grenze des Volumens sollte ja für den Grundvertrag (27,99*2 durch zurzeit 1,547) bei knapp 36 GB liegen. Was gilt nun mit der unlimited Option? Sind diese dann auch unlimited im EU Ausland?
-
-
Ok, habe mir mal 5 Air bestellt. Coupon eSIMCyou
Mal gucken...
JohnnyT
-
OK, gibt es da Gutscheine/ Coupons? Braucht es die mega oder ist Standard ausreichend?
-
Die Thales eSIM Adapter scheinen nun wirklich komplett ausverkauft zu sein, oder? Hatte damals 5 für 30 € bei ebay bekommen, bevor der Hype los ging. Diese laufen bei mir seit dem völlig unproblematisch in jedem Gerät und mit jeder eSIM. Nun wollte ich eine meiner o2 eSIM Data Cards als physische SIM haben und o2 berechnet wirklich immer noch knallhart 30 € dafür. Neue eSIM Profile sind hingegen kostenlos. Daher würde ich diese eSIM gerne auch auf einen Thales Adapter laden, um flexibel und kostengünstig zu bleiben. Jemand noch ne Idee für den Kauf von Thales? Ansonsten muss ich einen meiner gmx Tarife "opfern"...
-
DKB ist echt unterirdisch mittlerweile. Heute Morgen um 6 Uhr überwiesen, bisher noch kein Geldeingang bei TR.
Das Konto wird ein immer größerer Wackelkandidat für jegliche Relevanz in meinen Transaktionen. Gibt eben noch ein paar monatliche Geldeingänge, bei denen ich ungern die Bankverbindung ändern möchte...
-
Frage mich die ganze Zeit schon, warum Du so eine "Beschützerrolle" gegenüber der DKB ein nimmt? Andere Banken machen auch Gewinne, allerdings weise diese deren Grundlage transparent aus, die DKB "mauschelt" durch künstliche Verlangsamung und das ist eben nicht mehr zeitgemäß. Andere Banken bieten ein und ausgehende Echtzeit-Überweisung und daher ist das Geschäftsgebaren der DKB obsolet.
-
aber natürlich bucht die DKB bereits bei Beauftragung aus dem Ursprungskonto aus und streicht die Zinsen der dazwischen liegenden Tage selber ein. DKB eben.
-
Wie zu erwarten, da sie sich am ESB Zins orientieren und damit vermutlich ihr Angebot finanzieren. Wenn man Geld zur sofortigen Verfügbarkeit zwischenparken will, legt man es besser bei TR ab, die reichen den EZB Zins 1 zu 1 durch.