-
hallo@all,
ich suche als Haupttarif für die reine Telefonie einen flat Tarif im Telekom Netz, welcher auf jeden Fall Wifi Calling und VoLTE enthält, Vo5G wäre ein Bonus.
Postpaid oder Prepaid ist egal. Maximal 4 bis 5 € im Monat, besser noch günstiger. So in der Art Kaufland Mobil Basic mit Allnet-Flat (4 €/ Monat) inkl. Zugang zum 5G Netz.
Gibt es da irgendwas?
JohnnyT
-
as lässt hoffen, dass die aktuellen Probleme auf der Autobahn mit o2 (Robotorstimme, Ganz weit weg sein und selbst bei 100% Lautstärke kaum zu verstehen, U-Boot style,…) dann endlich mal weg sind.
Na na, wir reden immer noch über o2. 
Aber on topic, kann jemand bestätigen, dass VoNR auch mit eSIM funktioniert trotz anders lautender Aussagen von o2?
JohnnyT
-
Das die 2,50€ extra zum KV eingebucht wurden, denke das lag an dem MA, der war sehr nett und hatte wohl Lust was zu machen; ist nicht all zu oft der Fall. 
Mich haben sie gerade angerufen. Wollte den KV von meinem im Juli auslaufenden DSL M auf den DSL M in der Ferienwohnung umbuchen lassen. Allerdings behaupten sie felsenfest, dass wenn KV nur mit 24 Monate Verlängerung und dann auch nur noch 5 € statt bisher auf dem anderen Vertrag 10 €. Zusätzlich hätte ich ihr noch 2,50 VVL Rabatt raus leiern können. Habe gesagt, dass erst mal darüber nachdenken muss...
Wie seht ihr das?
JohnnyT
-
Ist es möglich, nach Auslaufen des originären Vorteilsnehmervertrages den Kombivorteil ab dem 27.07.2023 auf den zweiten Vertrag um zu buchen?
keiner Erfahrungen damit gemacht?
JohnnyT
-
Hat jemand der Insider hier vielleicht eine Idee, wann endlich mal 5G für 26506 Norden kommen wird? Bisher leider absolut gar nichts...
Speziell die Adresse Hollander Weg 7, 26506 Norden interessiert mich hier.
Thanks,
JohnnyT
-
Hallo@all,
ich habe eine Frage zum Kombivorteil.
Zur Zeit habe ich einen O2 Free Unlimited Max Online (LTE/5G), welcher als Vorteilsgeber fungiert. Daran hängt ein O2 my Home M (2020), welcher den 10 EUR Kombi-Vorteil eingebucht hat. Dieser endet allerdings zum 27.07.2023, da ich mit dem Anschluss zu 1&1 wechsel. Zusätzlich habe ich in der Ferienwohnung noch einen O2 my Home M (2020) mit einer MVLZ 17.08.2023. Dieser hat folgende Rabatte eingebucht 24 Monate 10,- € Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 24.09.2023, 12 Monate 2,50 € Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 18.03.2024.
Ist es möglich, nach Auslaufen des originären Vorteilsnehmervertrages den Kombivorteil ab dem 27.07.2023 auf den zweiten Vertrag um zu buchen? Dieser soll dann monatlich kündbar einfach weiter laufen, da ich in der Ferienwohnung auf den Ausbau von Glasfaser waret.
Danke und Gruß,
JohnnyT
-
Hallo,
ich wollte hier nochmals nachfragen, ob jemand nun Erfahrung mit VoLTE im Zusammenhang mit dem o2 Homespot 1. Generation (Askey RTL6310VW-D112) und der neuen firmware DE_g1.10_RTL6310VW_0.0.17 hat?
Zitat
o2 HomeSpot 5G (RTL6310VW)
- FW-Version: DE_g1.10_RTL6310VW_0.0.17
- Veröffentlichung: 08/2022
- Inhalt:
- Security-Updates
- Voice Problem Fix
Speziell die Frage nach dem vorherigen Echo beim Angerufenen bei Nutzung des Analoganschlusses interessiert mich, da ich evtl. plane diesen als Internet/ Festnetzersatz bei einer älteren Dame einzusetzen und ich möglichst wenig Wartungsaufwand damit haben möchte.
Also, hat jemand diese Kombination in produktiven Einsatz (evtl. sogar mit einer o2 Karte?) und kann hier Erfahrungen im LTE und 5G Netz teilen?
Danke und Gruß,
JohnnyT
-
und es geht schon wieder los...
-
Hallo@all,
habe zu meinem Mobilfunkvertrag zwei DSL Anschlüsse laufen. Einer mit 10 € Kombirabatt, welcher allerdings zu Juli gekündigt ist. Ein zweiter hat auch 10 € Kulanzrabatt und ist zu August gekündigt. Nun würde ich diesen gerne monatlich kündbar als Kombirabatt weiter laufen lassen. Kann man diesen nach Wegfall des anderen in den Kombirabatt bekommen?
JohnnyT
-
Biete hier den ZTE Hypermobile 5G MU5001.
Details hier: https://www.5g-anbieter.info/h…zte-hypermobile-5g-mu5001
Gerät ist in neuwertigem Zustand und wird auf Werkseinstellungen zurück gesetzt geliefert. Rechnung vom 24.11.2021 lege ich bei.
Gerne Abholung in Dillingen/ Saar oder auch Versand gegen Vorkasse möglich.
Keine Garantie oder Gewährleistung, da es sich ausdrücklich um einen Verkauf zwischen Privatpersonen handelt.
JohnnyT