-
Kann man also davon ausgehen, dass wenn man gekündigt hat (wäre bei mir spätestens Ende März), man davon ausgehen kann, dass die Preise noch mal besser werden?
Soweit ich das Rabattsystem von o2 durchschaue werden verschieden hohe Rabatte, je nachdem wie weit man noch vom regulären Kündigungstermin entfernt ist (6 Monate, 3 Monate) und ob man gekündigt hat, auf Website und App freigeschaltet. Dann fluktuieren die Angebote bzw. die Höhe des Rabattes generell immer mal ein bisschen.
Die Hotline kann, zumindest wenn man jemanden am Telefon hat, der etwas erreichen möchte, über den Rahmen der Website/ App hinaus gehen und nach Rücksprache mit dem Teamleiter auch gänzlich individuelle Lösungen anbieten.
JohnnyT
-
Da muss preislich schon etwas attraktiveres kommen.
Verstehe nicht so ganz, was Du möchtest? Entweder Du holst Dir einen 50% F&F Tarif, welcher dann dauerhaft rabattiert ist, oder Du verhandelst im Rahmen einer Vertragsverlängerung mit o2 und holst ein temporär besseres Angebot raus. Ich habe z.B. zu meinem dauerhaften 50% F&F Rabatt in Höhe von 25€ jetzt für 2 Jahre noch 10€ zusätzlichen Rabatt raus gehandelt. Passt für mich, da ich dann wie gewünscht die Multicard kostenlos bekomme.
Wenn das alles nichts für Dich ist, mußt Du eben bei den diversen Drillisch Angeboten zuschlagen und hast dann auch einen entsprechenden dauerhaften Rabatt mit limitierter Leistung (z.B. 50 Mbit etc.).
JohnnyT
-
Gekündigt oder ungekündigt?
Natürlcih gekündigt. Free S Boost keine Ahnung, aber vielleicht einfach die Hotline anrufen und fragen?
JohnnyT
-
Free L Boost wird normalerweise zur Zeit für 16,99 € verlängert ab drei Monate vor Vertragsende. Habe meinen Unlimited Max jetzt für 14,99 € bekommen. Leider wollten sie sich auf dauerhaften Rabatt für die Multicard nicht einlassen, wäre wohl ne Aktion gewesen...
JohnnyT
-
Hallo@all,
Biete hier das semiprofessionelle Equipment aus dem Einsatz in einer Versicherungsagentur an. Geräte wurden alle im März 2022 beschafft und Rechnungen werden mitgeliefert.
Aufbau war
VDSL --> Vigor167 --> Dream Machine --> TL-SG1008P --> AP U6 Lite an PoE Anschlüssen (wobei die DM natürlich an jeglicher Art von Internetzugang betrieben werden kann, also auch Kabel/ Glasfaser/ Mobilfunk)
DrayTek Vigor167 Neupreis 95,43 € inkl. Versand
UniFi Dream Machine Neupreis 308,96 € inkl. Versand
DREI MAL (3 X) UniFi Access Point U6 Lite DREI MAL (3 X) Neupreis 113,65 € inkl. Versand
TP-Link TL-SG1008P Neupreis 34,46 € inkl. Versand
Neupreis zur Zeit gesamt: 779, 80 €
Festpreis Gesamtpaket: 555 € inkl. Versand
Alle Geräte auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Originalverpackungen werden mitgeliefert.
Verkauf gegen Vorkasse aufs Konto oder per PayPal als Freund. Werde vorher Scan des Ausweises und verifizierbare Adresse zur Verfügung stellen.
Kauf von Privat unter Auschluß jeglicher Gewährleistung und Rücknahme.
JohnnyT
-
Das entspricht ungefähr den realen Kosten von "Festnetztelefon". Die mußt du dann eben auch bezahlen - zusätzlich.
oder auf einen o2 free tarif portieren?
JohnnyT
-
Hallo,
ich habe einen O2 my Home M (2020) inkl kostenloser Flatrate ins O2 Mobilfunknetz.
Weiß jemand, ob diese auch zu 1&1 Mobilfunkanschlüssen, welche ja bekanntlich im o2 Netz geschaltet werden, funktioniert?
Es geht um eine 1&1 All-Net-Flat 1GB Karte, welches es zu einem VDSL 100 Anschluß mit 0 € GG dazu gab.
JohnnyT
-
Wieviel Restlaufzeit hattest du noch?
Ursprüngliches Vetragsende wäre der 11.05.2023 gewesen.
JohnnyT
-
johnnyt welche Nr. Hast du angerufen?
08003310130
Verhandeln eben...
-
So...
nach harten Verhandlungen habe ich nun wie gewünscht meinen O2 Free Unlimited Max Online (LTE/5G) mit Friends & Family Rabatt mit insgesamt 35 € Rabatt verlängern können... (25 EUR-Exklusivvorteil, 24 Monate 10,- € Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 30.01.2025).
Für 14,99 € kann man nicht meckern. Vor allem, weil der dauerhafte Rabatt unangetastet geblieben ist.
JohnnyT